[2011-01-08] S.O.S. - Save Our Souls Vol.5 @ Club Re-Lax, Köln-Niehl

• Bisher 45 Zusagen bei Facebook..(inkl. DJs)....
    Gerade eben haben auch 4 Arbeitskollegen zugesagt..Sogar meine Chefin kommt...omg....die ärgern mich schon auf der Arbeit genug...
    Die hören auch eigentlich mehr House oder Elektro....mal sehen wie die das finden...

Ich finde im Trance gibt es keine Konkurrenz :D

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Bisher 45 Zusagen bei Facebook..(inkl. DJs)....
    Gerade eben haben auch 4 Arbeitskollegen zugesagt..Sogar meine Chefin kommt...omg....die ärgern mich schon auf der Arbeit genug...

Das ist ja gei!:D Ich würde ja auch gerne mit meinem Chef feiern... :huebbel:
    Aber das wird nieeeeeel passieren, da mein Chef ein MEGA A*****och ist!!! :upset: :boxing: :autsch: :(

Du hast es gut bei dir auf der Arbeit! :D

Gruß

Toooby :)

• Zitat

Original von Toooby
    Ich würde ja auch gerne mit meinem Chef feiern... :huebbel:
    Aber das wird nieeeeeel passieren, da mein Chef ein MEGA A*****och ist!!! :upset: :boxing: :autsch: :(

Dann hoffen wir mal, dass er das hier nie liest. :D

Nur noch eine Woche... :huebbel:

• Dienstplan ist da....
    Werde nicht mit dabei sein, muss am Sonntag Morgen arbeiten :'(

Wünsche euch aber viel Spaß und das die Bude wieder gerockt wird und zur nächsten SOS bin ich hoffentlich wieder dabei :)

• Puhh also die Zusagen bei Facebook sind noch weiiiiter gestiegen...und es gibt ja nicht nur Facebook....
    Also ich schätze wenn alle auch wirklich kommen die sich angekündigt haben dann müsste es eigentlich mher Besucher werden als bei der Vol 4...
    Es bleibt spannend

Timetable ist da

Timetable - S.O.S. Vol.5

22:00 - 23:00 DJ iLoco
    23:00 - 00:00 Patrick van Budde
    00:00 - 01:00 MCO
    01:00 - 02:00 DJ Tekno
    02:00 - 03:00 Whitelabel
    03:00 - 04:00 Gamerino
    04:00 - 05:00 MindShift
    05:00 - End B2B Session

• @ Serwing: Willste denn mit Auto oder Zug hin? Ich tendiere bis jetzt eher zur Bahn. Dann kann man mit den anderen wenigstens ordentlich anstoßen! :D Obwohl ich durchaus auch nüchtern feiern kann.

Extra wegen Mat Zo und Schössow nach Venlo zu fahren is mir persönlich dann doch zu dolle.
    Mat hab ich schonmal in Berlin live gesehen und Schössow gehört nich unbedingt zu meinen persönlichen Top 10.

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Also ich schätze wenn alle auch wirklich kommen die sich angekündigt haben dann müsste es eigentlich mher Besucher werden als bei der Vol 4...

Und das trotz Konkurrenz in Venlo... :D

Bin jedenfalls gespannt. Es waren ja schon auf der SOS4 ne ganze Menge Leute da. Ob das am Samstag zu toppen ist, wird sich zeigen. :yes:

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (5. Januar 2011 um 11:05)

• Zitat

Original von SoundWave
    @ Serwing: Willste denn mit Auto oder Zug hin? Ich tendiere bis jetzt eher zur Bahn. Dann kann man mit den anderen wenigstens ordentlich anstoßen! :D Obwohl ich durchaus auch nüchtern feiern kann.

Zug ginge klar! Mit wem denn anstoßen? Käme noch wer mit? =)

• Zitat

Original von DaveDowning
    also unser bonner auto fährt an dem tag nach venlo, sorry! trotzdem aber viel erfolg mit der party!

Wie oft willst Du uns eigentlich hier im Thread jetzt noch mitteilen, dass Du in Venlo bist ? :gruebel:

Zitat

Original von DJ Gamerino
    Puhh also die Zusagen bei Facebook sind noch weiiiiter gestiegen...und es gibt ja nicht nur Facebook....

Sorry aber auf die Zusagen von Facebook gebe ich schon länger nichts mehr. Weil von den ganzen Zusagen bisher immer nur so ca. 30-40 Leute kamen. Und 75 Zusagen auf FB hatten wir auch schon bei der Vol.3 und insgesamt waren dann gerade mal ca. 65 Leute da.

• Zitat

Original von Serwing

Zug ginge klar! Mit wem denn anstoßen? Käme noch wer mit? =)

Das Anstoßen war auf die Leute vor Ort bezogen. Die SOS ist ja fast sowas wie ein großes Familientreffen. :D Wir können aber gerne schon im Zug anstoßen. :happy:

Ich würde dann wieder den Zug um kurz vor 9 favorisieren.

• Meine Teilnahme ist unwahrscheinlich geworden, nicht wegen Venlo, sondern weil ich wegen Jahresabschluss am Sonntagvormittag ins Büro muss. Ich werde mich kurzfristig entscheiden, ob ich komme oder nicht.

• Mhh dann sind so Facebook Polls ja eigentlisch Schwachsinn...

Meine Chefin + Freundin haben auch abgesagt da sie auf nem 30er Geburtstag sind usw...
    Ich freu mich dennoch wieder auf ne schöne Familienparty :D

• Dafür sind wir, wie es bisher aussieht, mit 8 Leuten am start.
    Nach dem Reinfall am 1 Januar(Powerday/Neuss), freue ich mich riesig, mal wieder eine Nacht, mit guter Musik und mit netten Leuten, zu rocken. Obwohl der Powerday echt gut besucht war, ging stimmungstechnisch mal so garnix. Alle standen völlig emotionslos auf der Tanzfläche rum, und waren kurz davor, einzuschlafen :no: :sleep:.
    Egal wie voll es auf der SOS bisher immer war, Stimmung und Musik waren immer super :yes:.
    Aber natürlich hoffe ich auch, das es am Samstag gut voll wird, denn irgendwie muss das Ganze, für unsere lieben Veranstalter, bezahlbar bleiben.
    Also, in diesem Sinne: Hintern vom Sofa und Attacke :huebbel:

• Zitat

Original von Mugel
    Egal wie voll es auf der SOS bisher immer war, Stimmung und Musik waren immer super :yes:.

Ebend. Und das ist doch erstmal die Hauptsache, oder?

Der Samstag abend kann jedenfalls kommen! :huebbel: :huebbel:

• Zitat

Original von Mugel
    Egal wie voll es auf der SOS bisher immer war, Stimmung und Musik waren immer super .
    Aber natürlich hoffe ich auch, das es am Samstag gut voll wird, denn irgendwie muss das Ganze, für unsere lieben Veranstalter, bezahlbar bleiben.
    Also, in diesem Sinne: Hintern vom Sofa und Attacke

Sehr schön formuliert (-: brauch man nichts mehr hinzufügen!

Lg marco

• Bisher waren wir mit den Besucherzahlen eigentlich ganz zufrieden.
    Klar es könnten mehr sein, aber ich denke dafür liegt der Club einfach etwas ungünstig.
    Die Hauptsache ist jedoch das bisher alle ihren Spaß hatten und den hatten wir ja auch.

Zitat

Original von DaveDowning

hmm...lass mich überlegen....so oft ich will ?

:rolleyes:

• Ich bin nach meinem Silvester-Skandinavien-Trip finanziell völlig niedergebrannt und muss am WE dringend wieder meiner regelten Arbeit nachgehen. Leider kann ich der Party deshalb nicht beiwohnen. Ich wünsche euch trotzdem eine volle Bude und jede Menge Spaß! Feiert für mich mit!

greetz West :yes:

• Ich halte meine Vorfreude immer in Grenzen da ich sonst total nervös wieder da rumeier.....
    Aber ich freue mich wie immer auf die tolle familiäre Atmosphäre die bei jeder SOS herrscht....egal wie voll es ist....und die Stimmung ist auch immer gut...

Ich werde wohl nun doch erst um 22:30 Uhr kommen können....wollte eigentlich erst früher da sein

• Leider immer noch erkältet und nächste Woche soooo viel zu tun.
    Da ich leider nicht da sein werde Gruß an alle Verbündete aus dem Forum die heute abend da sein werden !
    Hoffe beim nächsten Mal klappt's.......

thomas

• Sodale, ich werde mich dann auch mal so langsam anhübschen, um 21:30 ist Treffen bei einer Freundin in Köln Deutz, und so gegen 22.30 geht`s mit dem Taxi dann ins Relax!
    Ich freu´mich :huebbel:
    Bis gleich ihr Lieben!

• Juhhuuuuuuuu Ersterrrrrrr...

Schade dass nicht soviele Leute da waren...denn musikalisch war das den ganzen Abend diiiiiie Bombe schlechthin....

Hammer.....wollte noch weiter feiern aber um ca. 6 war dann doch Schluss...

Alte Scheiße....ihr verpasst echt was wenn ihr noch nie da wart...buuuuuummm.....

So nun brauch ich auch ein wenig Schlaf und gleich gehts ab zur Arbeit....

Danke nochmal an alle....Ich kann gar nicht glauben dass ihr mein Set gut fandet.....Ich liebe euch.....
    Und nochmal Sorry dass ich während des Auflegens so konzentriert geschaut habe...wollte möglichs gute Übergänge schaffen mit den Platten.....

• So, bin wieder halbwegs wach!

Tjaaa, das war dann ja wohl mal wieder 'ne Bomben-Sause, würde ich sagen. :yes:

Die Sets waren wie gewohnt klasse und abwechslungsreich. Vielleicht mal wieder ein bisschen wenig Vocals für meinen Geschmack, aber ok. Mir persönlich hat das Set von Gamerino, der dann ja diesmal endlich eine ganze Stunde lang zum Zug kam, am besten gefallen. Bin halt doch irgendwie ne alte Uplifting-Sau. :D Und Mindshift hat dann am Ende die Hütte abgerissen. Bei seinem ersten Track dachte ich mir noch: Der wird dieses Tempo doch wohl jetzt nicht etwa die ganze Zeit durchhalten? Ähh, doch, tat er. :D

Danke für "Trance & Acid", "Tuvan" im Blueman Remix (oder war's ein anderes Blueman-Stück? :gruebel: :D) sowie "Divine".

Bewundernswert und einfach nur toll finde ich übrigens immer auf's Neue, dass bei jeder SOS bis zum Schluss Stimmung ohne Ende aufm Tanzfloor ist - auch, wenn mal weniger Leute da sind. Hoffen wir, dass es so bleibt. :yes:

Schade, dass die nächste SOS erst Ende Februar sein wird. Allerdings ist ja zwischendurch die Progressive Atmosphere in Köln. Die kann man dann wunderbar als Überbrückung mitnehmen...

• Auaaaaa, gerade wach geworden, und mir dröhnt mächtig der Kopf, waren wohl doch ein paar Heineken zu viel :gruebel:. :D
    Kann mich nur anschliessen, war wieder eine aüsserst witzige Party. Habe lange nicht mehr so viel gelacht, wie an diesem Abend.
    Ich hoffe, das beim nächsten Mal, die Dj`s wieder`n bissl mehr Zeit bekommen, aufzulegen. 1 Std. ist dann doch irgendwie zu wenig. Immer, wenn man sich gerade eingetanzt hatte, kam der Dj Wechsel.
    Ganz lieben Dank nochmal, an den wirklich sehr netten Türsteher, der sich wahnsinnig ins Zeug gelegt hat, um für uns ein Taxi an den Start zu bekommen.
    So, dann hoffe ich mal, das ich mir bald die Bilder anschauen kann.

Liebste Grüsse!

• Oh Mann, was für eine Nacht. Ich hab ja schon oft geschrieben das unsere Party geil war, aber ich glaube der gestrige Abend ist fast nicht mehr zu toppen. Höchstens durch mehr Besucher.
    Zuerst dachten wir, dass dies die S.O.S. mit den wenigsten Besuchern war, aber dem ist nicht so. Es sind auch gestern immerhin 75 gewesen.
    Okay für den Monatsanfang eigentlich recht wenig, aber noch kein Grund für uns, die Flinte ins Korn zu schmeißen.
    Ich könnte jetzt wieder spekulieren woran es lag aber das bringt ja nichts, also lass ich es einfach.

Der Abend war auch mit den wenigen Besuchern sowas von geil und irgendwie wollte heute Morgen keiner so wirklich heim. Kein Wunder, bei den geilen Sets.
    Die Party kam zwar etwas langsam ins Rollen, aber gegen 01:00 Uhr war die Tanzfläche dann endlich gut gefüllt.
    Ich saß zu dem Zeitpunkt noch an der Kasse, als DJ Tekno dann jedoch Rapture spielte, musste mein Mann mich schnell ablösen, weil ich echt Hummeln im Hintern hatte.
    Um ca. 02:15 Uhr löste TranceAngel mich an der Kasse ab und ich konnte mich endlich auch ins Getümmel stürzen. Wurde aber auch Zeit, denn nun sollten wir so richtig was auf die Ohren bekommen.
    Whitelabel spielte nun sein für mich bisher bestes Set, was mir mehr als nur einmal von den Mädels bestätigt wurde.

Was mich ganz besonders gefreut hat, waren die beiden Mädels, die unabhängig voneinander zu mir kamen und sich für die geilen Partys bedankt haben.

Puhh ich könnte noch so viel schreiben, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das alles unterbringen soll.
    Gamerino und MindShift konnten nach Whitelabel dann auch ihre Sets, diesmal ohne Hindernisse, spielen.
    Gamerinos Set war okay, jedoch für mich nach dem Hammerset von Whitelabel, viel zu ruhig.
    Das nutzte ich dann um ein wenig Pause zu machen. Diese war um, als MindShift mich mit Human gegen ca. 04:00 Uhr wieder auf die Tanzfläche holte.
    Dort blieb ich dann auch bis zum Ende der Party gegen ca. 06:15 Uhr.

Mein Fazit: Viel gute Musik, viel zuviel Wodka-O (auch Killer-Wodka genannt) und ganz viele tolle Gäste.
    Oder ganz kurz gesagt, eine MEGAGEILE PARTY ! Bitte mehr davon.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch bei allen DJs, ihr wart einfach nur GEIL. :huebbel:

PS: Bilder folgen heute irgendwann noch.

• Unsere Bilder sind ab sofort auf der S.O.S. Homepage zu finden.
    Wer Bilder in Originalgröße haben möchte, der kann sich einfach an mich wenden.
    Sollte Euch ein Pic nicht gefallen, einfach kurz bescheid geben, ich lösche das dann.