Gibt es hier ernsthaft noch keinen Thread zu diesem grandiosen Track, oder hab ich ihn bloß übersehen ?
Sander steckt hier mit einem Track mal locker Armin und Deadmau5 in die Tasche...unglaublich
Gibt es hier ernsthaft noch keinen Thread zu diesem grandiosen Track, oder hab ich ihn bloß übersehen ?
Sander steckt hier mit einem Track mal locker Armin und Deadmau5 in die Tasche...unglaublich
Joa der Track hat schon etwas für sich, die Vocal ist auch sehr unverbraucht, welches einen dicken Pluspunkt ein bringt
Hm. Weiß net so Recht, vorher in der aktuellen ASOT gehört, klingt nach SvD, aber die Vocals mochte ich beim ersten Durchlauf nicht sonderlich. Und was soll "in die Tasche stecken" bedeuten? Kommen doch ständig Tracks raus die besser als Meister Armin sind. Ich sach mal wohlgewollte 4/6, da ein Vocaltrack bisher nicht das Problem is, sollte aber nicht sein Standard werden.
Unglaubliche Vocals, eingängig, aber edgy und ausdrucksstark. Carol hat übrigens auch "Beauty Hides In The Deep" (The Doppler Effect) gesungen. Love it.
Sander van Doorn !!!
Wird wenig hier über den Guten geschrieben!
Fand seine 2009er Sachen noch fetter, als die guten aus diesem jahr !
"Love is Darkness" schließt da an:
Gut- aber nicht überragend!
Höre es grad zum dritten Mal, nett gemacht, gut produced, gut gesungen-
glatte 4,5/6 Points !
ZitatOriginal von Akro
Unglaubliche Vocals, eingängig, aber edgy und ausdrucksstark. Carol hat übrigens auch "Beauty Hides In The Deep" (The Doppler Effect) gesungen. Love it.
danke für den Hinweis, hätte sonst wohl ewig gerätselt, woher ich die Stimme kenne.
Zum Werk an sich: etwas frischer, ungewohnter Sound von Sander, aber wieder überaus gelungen. Macht Spaß zu hören 5/6
netter track, gefällt mir wohl. allerdings hoffe ich noch auf einen fetten rmx womit der track noch ordentlich mehr nach vorn geht.
Gefällt mir ziemlich gut, der Track. Die Vocals sind sehr eingängig und bleiben hängen, und dennoch sehr eigenständig, kein Vergleich zu den üblichen Verdächtigen. Sander hat ein wirklich fesches Soundgerüst gebastelt. Erstmal 4,5/6.
Die Vocals sind der Hammer!! Ohrwurmgranate!
Musikalisch haut mich das ganze aber nicht um, irgendwie zu poppig. Und dann diese albackenen Sounds. Das kann Sander nun wirklich besser.
Ich hoffe auch auf bessere Remixe.
Hmm, ich kann die große Euphorie hier überhaupt nicht teilen. Nachdem mich Sander im Grunde mit allen Produktionen der letzten Jahre überzeugen konnte, frage ich mich hier einfach, ob seine Entwicklung in die richtige Richtung geht?
Ich hör da auf jeden Fall nicht den typischen Sander Sound raus, mit dem er sich sonst von der Masse abhebt. Schade, dass sein erster Vocaltrack so schlecht ist. Ich hoffe sehr, dass er sich in Zukunft nicht in diese Richtung orientieren wird...
Gruß, Malte
kann mich malte nur anschließen. das kann sander eigentlich besser.
Ach er hat doch schon paar Sachen mit Vocals gemacht, er spielt auch in seinen set´s sehr gern vocal Platten z.B. find yourself, Spaceman, human etc.
Sander und vocals passt schon, er machts halt nicht so poppig wie andere Act´s, daher passt das schon.
Ich mag die Daisys, daddyrock, grashopper Platten eh mehr - er groovt einfach wie kein anderer und seine remixe zu D4L, Spaceman, message in a bottle, king of my castle, sind halt einfach legendär.
Bzgl. dieses tracks, nun ja - schlecht ist der nicht, mal live hören und dann urteilen.
ZitatOriginal von Exhale2001
Ach er hat doch schon paar Sachen mit Vocals gemacht, er spielt auch in seinen set´s sehr gern vocal Platten z.B. find yourself, Spaceman, human etc.Sander und vocals passt schon, er machts halt nicht so poppig wie andere Act´s, daher passt das schon.
nicht zu vergessen sein Werk mit Robbie Williams
kann ich mich irgendwie nicht mit anfreunden.
Auch die Vocals finde ich hier nicht ganz so überzeugend (allgemein aber nicht schlecht).
Wenn im Tracktitel Darkness steht erwarte ich da eigentlich etwas anderes... 3/6
Solide Nummer, bei der man aber nicht unbedingt SVD raushört, was ich ein klein wenig schade finde. 4/6
Das kann Sander wirklich besser. Die Vocals sind ja ganz ok, wenn man sie etwaigen aktuellen Referenztracks vergleicht, aber die musikalische Untermalung ist hin und her gerissen zwischen "ich will nen Poptrack werden" und "ne, eigentlich doch viel lieber 'Underground'".
Mir fehlt etwas die dreckige Komponente, die Sander sonst oft auszeichnet.
4/6, mehr gibs erstmal nicht, sofern nicht noch entsprechende Remixe kommen.
Überzeugt mich auch nicht. Die Melodie schlänzt irgendwie so lauwarm dahin.
Vocals sind allerdings gut!!
4/6 triffts. Der Track ist nicht übel, aber Sander hat da schon ganz andere Sachen rausgehauen. Nicht jeder Track kann ein Hit sein.
greetz West
Also ich mag den Track irgendwie. Diese housigen Sounds gepaart mit den eingängigen Vocals sind schon cool.
4,5/6
Zitatdie Zwei beim Videodreh ^^
Die blonde Dame ist allerdings nicht Carol.
Hier ist sie in einem Videoclip ihrer Band Bettie Serveert zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=zXIPlPJjCA8&feature=related
Ich mag den Break, danach geht es mir allerdings etwas zu lahm weiter, die Vocals sind ganz okay. 4/6 Punkte
Hallo,
ich finde den Track nicht so toll. Ist mir zu verpoppt und der Track klingt als hätte sich Sander nicht sehr viel Mühe beim Produzieren gegeben. Ich hoffe er macht nicht so weiter.. Von mir gibts für den Track allerhöchstens 3,5/6.
Ist halt Geschmackssache :/ ich steh sowieso nicht wirklich auf vocals.
Grüße
Mir gefällte der Track ausserordentlich. Da hat Sander wieder seine trancige Seite rausgeholt.
5/6
"... ist in deinem Land nicht verfügbar"
wie ich das hasse
Mir gefällts, ist halt etwas poppig finde ich, aber ich hab damit kein Problem
ZitatOriginal von Serwing
"... ist in deinem Land nicht verfügbar"wie ich das hasse
Nun gibts hierzu drei Remixe.
Ummet Ozcan Remix
sparsamer mit den, in meinen Augen, sehr geilen Vocals. Ansonsten typisch Ozcan. Nicht unbedingt der Oberhammer, aber auch nicht schlecht.
Manuel De La Mare Remix
noch sparsamer mit Vocals, durch die permanente TB303 Bassline eher unter Techno einzuordnen. Ist mir insgesamt zu eintönig.
Bastos bigroom baby remix
wieder mehr Vocals im typischen Electrogewand.
Ich hab mehr erwartet. Insgesamt eigentlich schade um die tollen Vocals. Letztendlich sagt mir der Ummet Ozcan Remix noch am ehesten zu.