A.R.D.I. "Landscape"

Track Rating
4.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Ich bin gespannt auf die anderen Mixe. Das original ist wirklich sehr schoen, konnte mich aber mit dem Mainpart nicht so anfreunden (und hoffe ihn selber verbessert zu haben) :-)

• Original Mix: Eine wirklich recht schöne Uplifting-Nummer. Das Break ist überaus gelungen. Die Melodie, zusammen mit dem tollen Klavier und den Vocal-Flächen, das klingt wirklich nicht schlecht. Insgesamt so um die 5/6 :yes:

Second Way Remix: Diese Version klingt ein wenig dreckiger und schmutziger als die anderen, verliert die Melodie aber auch nicht aus den Augen. Im Mainpart passiert mir auf Dauer aber zu wenig und der Lead-Synth geht mir mit der Zeit auch etwas auf die Nerven. Eher durchschnittlich. 3,5/6 :hmm:

Sara Pollino Chillout Remix: Interessante Version mit einem eigenen Klang, mit dem ich mich letztendlich aber leider nicht zu 100% anfreunden kann. Ich gebe mal 3,25/6. Kann mir aber gut vorstellen, dass diese Version dem Ein oder Anderen gefällt.

Vol Deeman Remix: Dieser Remix zieht das Tempo wieder entscheidend an und steckt den Track wieder in ein Uplifting-Gewand. Leider klingt das Ganze ziemlich unspektakulär und standard. So gibt es auch hier nicht mehr als 3,75/6

Time Pralle Remix: Dieser Remix gefällt mir von allen am Besten. Er setzt das Tempo auf eine richtig entspannte Geschwindigkeit hinunter. Das Break ist hier richtig gut geworden. Sehr flächig. Und mit den Natur-Samples verschafft das eine richtig tolle Atmosphäre. Überhaupt klingen die Sounds hier alle frisch und unverbraucht. Sehr schön. :yes: Von mir gibt's 5,5/6 :huebbel:

• Gestern ist mir das gute Stück nun auch über den Weg gelaufen.

Der Original Mix und der Timo Pralle Mix können am meisten. 5/6 Points für beide sind in jedem Fall angebracht. :yes: