Simon Patterson "Mood Swing"

Track Rating
5.4 / 6
(17 Bewertungen)
  • ARTIST: Simon Patterson
    TRACK: Mood Swing
    MIXES: Original Mix
    LABEL: ???
    RELEASE: ???

-------------------

Die Nummer scheint schon älter zu sein, lese da was von ASOT 450, aber gibt keinen Thread hier. ;)

Original Mix: Ich mag die Nummer. War kürzlich TOTW bei ASOT. Diesmal brettert Simon nicht, sondern fährt wunderbar melodisch dahin. Der Aufbau klingt typisch nach Patterson, wenn aber die Melodie einsetzt wird's sehr schön. Mag auch die dezenten Vocals, ham echt was, diese Nummer erinnert an das ebenfalls gute "Always." 5/6 :yes:

• jaja der simon. absolute bombe wie fast alle seiner releases. der track ist nun auch schon ein knappes jahr alt und ich bin mal gespannt wie es da weiter geht. man munkelt ja, dass simon zu beginn von 2011 mit eigenem label an den start geht und es mit einem eigenem album eröffnet. bin mal gespannt. erstmal 5/6 hierfür

• Wie immer sehr gut, aber sein bester Track ist und bleibt "Miss You" :huebbel:
    --> Ich gebe ihm volle Punktzahl, denn Simon versteht es auch mit dem Track mich mitzureißen :yes:

PS: Ich glaube nicht, dass Simon ein Album herausbringen wird, zumindest vorerst nicht. Allerdings finde ich es komisch, dass seine Tracks Latika, Mood Swing, Whiplash und New Life schon so lange fertig sind, aber noch nicht released wurden (alle vier hat er bereits bei ASOT 450 gespielt). Immerhin schrieb er am 25. November bei Facebook: Mood Swing tune of the week on ASOT. Thanks Armin! Released Jan then Latika! :huebbel:
    Vielleicht ist das ja dann die erste Single seines eigenen Labels?! Er hat schon vor längerer Zeit mal verschiedene Cover hochgeladen für sein Label mit dem Titel "SPAT", allerdings kann man diese nun nicht mehr begutachten. Er wollte nur wissen, ob es gefällt...

2 Mal editiert, zuletzt von Vasaris (10. Dezember 2010 um 16:02)

• Also ich weiß nicht... Ich finde den Original Mix nicht sooo pralle. Langweilige Sounds und eine Melodie, die mich nicht gerade fesseln kann. Da nützen auch die Vocals, die immer mal wieder eingestreut werden und ganz nett klingen, nicht viel. Sicherlich nicht schlecht, aber haut mich absolut nicht vom Hocker. 3,5/6 :hmm:

Zugeordnete Künstler