Julian Vincent feat. Jessie Morgan "Shadows the Sun"

Track Rating
3.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • ...erschienen gestern auf "S107 Recordings".

Schöner Vocaltrack, der mit einer Reihe von Mixen daherkommt:

1 Shadows The Sun (Original Mix) 7:35
    2 Shadows The Sun (Daniel Kandi's Bangin Mix) 6:52
    3 Shadows The Sun (Nifra Remix) 7:38
    4 Shadows The Sun (Ken Loi Remix) 7:30
    5 Shadows The Sun (T.O.M. & Tommygoff Remix) 8:08
    6 Shadows The Sun (Ken Loi Dub Mix) 7:30
    7 Shadows The Sun (T.O.M. & Tommygoff Dub Mix) 8:08

Hörproben gibt's hier.

Der Kandi Remix ist für mich der gelungenste im Paket. Richtig klasse, das Ding! :huebbel:

• Kenn bisher nur den Daniel Kandi Bangin' Mix, also klassisches Candy. Die Break-Mellow ist wirklich schön gelungen, hat einen melancholischen Touch, so mag ich das. :yes: Und dann geht's wie gewohnt ab, ohne lange Faxen einfach melodisch-trancig dahin. Die Vocals sind kaum vorhanden, die Dame ist nur leise zu vernehmen, was ich als sehr angenehm erachte. Allerdings fehlt mir da irgendwie noch das Stückchen mehr, es ist ein gradliniger Mix, aber es fehlt einfach der Langspielfaktor. 4,5/6.

• 1 Shadows The Sun (Original Mix)- ganz nette progressive Nummer, solide gemacht 4/6 Points, gute Vocals
    2 Shadows The Sun (Daniel Kandi's Bangin Mix)- typisch Kandi, Uplifting vom Feinsten! 5,5/6 Points
    3 Shadows The Sun (Nifra Remix)- nett gemacht, mit eigenständiger Mello, etwas deeper ! Gefällt ! 5/6 points
    4 Shadows The Sun (Ken Loi Remix)- für meinen Geschmack etwas 0815, zu lahm! Nix Dolles 2,5/6 Points
    5 Shadows The Sun (T.O.M. & Tommygoff Remix)- Kommt peppig daher, klingt sehr frisch, schöner Big Room Sound ! 5/6 points
    6 Shadows The Sun (Ken Loi Dub Mix) für die Vocalhasser sind noch 2 Dubmixe drauf ! Dieser hier kommt ohne Vocals etwas besser, aber immer noch nix Besonderes !3/6 Points
    7 Shadows The Sun (T.O.M. & Tommygoff Dub Mix) Cool! 5/6 Points

Insgesamt also 4,5 Points fürs Release!
    Ich bevorzuge hier den "Daniel Kandi Bangin Mix"!

• Der einzige Mix, der mich bei diesem in meinen Augen ansonsten schwachen Release überzeugen kann, ist der Daniel Kandi Remix. Ich bin froh, dass die Vocals sich in Grenzen halten. Die Melodie ist ganz nett und der Track zieht sich nicht in die Länge. Insgesamt also recht kurzweilig, wenngleich der Langzeitwert wohl eher gering sein dürfte und die Nummer daher auch recht schnell wieder in Vergessenheit gerät. Insgesamt also 5/6. :yes:

Der Rest bewegt sich wohl im Bereich zwischen 2-3/6 :hmm:

• Hier kann man echt auch keine andere Meinung haben! Dieser Kandi Remix ist für meinen Geschmack sogar einer seiner Besten. Zu den Vocals möchte ich sagen, dass ich nicht nur froh bin, dass er sie sparsam eingesetzt hat, sondern auch, dass er sie aud diese Weise eingesetzt hat, denn so gefällts mir noch besser, als mir ein vollkommer Dub Mix gefallen würde. Der Leadsound ist glücklicherweise auch nicht von der Stange, Bassline rockt, kurzum: 5,5/6 Punkte. ;)

Zugeordnete Remixer