Daniel Kandi "Promised"

Track Rating
5.1 / 6
(19 Bewertungen)
  • Artist: Daniel Kandi
    Title: Promised
    Label: Always Alive Records
    Release: 24.01.2011

Tracklist:

01. Original Mix
    02. Jason van Wyk Remix

Die neue Scheibe von Daniel Kandi auf dem neuen Sublabel "Always Alive Records" kann sich wirklich hören lassen. Geiles Break, schickes Piano und der Mainpart ist mal richtig gut gelungen. Ist zwar alles ein wenig angelehnt an den "Trapeze"-Remix aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. 5,75/6

Einmal editiert, zuletzt von intruder (9. Dezember 2010 um 22:10)

• Also wie ich finde, der typische Kandi Sound. Aber gerade dieser macht ihn so einzigartig. Ich finde Daniel Kandi ist einer der wenigen, wo man jede Platte ohne sie vorher zu hören kaufen kann. Qualitativ immer super Niveau :-)

Ist einer meiner lieblings Producer, da er immer so schön verträumten Sound hinbekommt.

5/6 von mir für dieser tolle Platte.

• Zitat

Original von Blue SEA
    Gelungene Nummer mehr auch nicht würde ich sagen !Ragt nicht wirklich aus dem Einheitsbrei der letzten Monate heraus!!! Gebe 3/6

Solche Posts kann ich nich immer Nachvollziehen. Immerhin hat jeder Künstler seinen Musikstil, das die Lieder dann natürlich auch ein wenig Verwand miteinander sind sollte klar sein. Und das nicht jeder Track eine Bombe wird, ist auch klar. Manchmal habe ich das Gefühl, das jeder hier denkt, das ein Producer einen Hammer nach dem anderen rausschieben muss.

• Der Original Mix bietet in meinen Augen recht typischen Kandi-Sound, wobei mich hier aber weder die Melodie noch die ganzen Sounds zu 100% überzeugen können. Da hat er in meinen Augen schon stärkere Nummern rausgebracht. Dennoch nicht schlecht und für zwischendurch ganz nett. 4,5/6 ;)

Im Jason van Wyk Remix wird das Ganze in eine entspannte Nummer überführt. Klingt wesentlich chilliger und baut die Melodie in meinen Augen auch ganz gut ein. Gefällt mir daher ähnlich gut wie das Original. Ich vergebe 4,75/6 :yes:

• 1. Original Mix
    https://www.youtube.com/watch?v=p1JKuaildJ4

Der Kandi steht für Quality- Uplifting erster Güte !
    Auch Promised ist ein schöne, vertäumte Nummer.
    Emotionsreicher Track mit wirklich schönem Break.
    Perfekt gemacht, kein Effekt zuviel !
    5,5/6 Points

2. Jason van Wyk Remix
    https://www.youtube.com/watch?v=ggwL6-qkt28

Jason van Wyk ist ein hervorragender Produzent, der ebenfalls versteht tolle Songs/Remixes abzuliefern.
    So auch hier:
    Etwas langsamer + ruhiger als das Original, auch perfekt gemacht.
    Einfach schön! Musik zum Hören und Genießen!
    5/6 Points

• Original ist halt wirklich traumhaft, ich muss da irgendwie immer an die LP denken, ich weiß absolut nicht warum...

Remix ist auch sehr gut geworden, auch wenn da etwas geklaut wurde ;). Ich find am Remix toll, dass er traurig aber gleichzeitig hoffnungsvoll ist. Großartig!

Ab 3:20 kommt das so toll zur Geltung, glaub da würde ich ausflippen wenn das läuft. So toll die Stelle.

• Schöne Melo, schöne sommerlich melancholische Stimmung. Klasse Teil ! Jason Van Wyk ist einer meiner großen Favouriten und hat mit seinem Remix ebenfalls ein gutes Ergebnis hingelegt, wobei ich bei ihm persönlich seine Eigenproduktionen wie "September Rain" und "Dream On" noch lieber mag.

Original 6/6
    Jason Van Wyk 5.5/6

Zugeordnete Künstler