• Also liebe Leute, wenn mich nicht alles täuscht, ist in 2 monaten schon wieder die Jahrespoll fällig, und da gab es ja letztes jahr eine rubrik, die ich schwer fand: Newcomer. Ich hatte ja keine ahnung, wer "wirklich" ein newcomer war und damit das dieses jahr anders wird, bitte ich euch, alle newcomer, die euch so aus diesem jahr einfallen, hier aufzulisten. ich wüsste jetzt höchstens "Precursor", aber ob da vielleicht doch jemand bekanntes hintersteckt, kann ich erst sagen, wenn ich die platte abschicken lasse.

• Markus Schulz hat auch 2003 schon Progressive Trance gemacht. Sucht nach "Karada - Last Flight (Markus Schulz Return To Coldharbour Mix)", bei Lost Language im Juli 2003 erschienen.
    Probspot hat im November 2003 mit seinem Remix für Solid Globe's "North Pole" das erste Mal trance-technisch auf sich aufmerksam gemacht. Wie ihr sicher alle wisst auf ner Fundamental 2*12" gewesen. Aber sonst wäre das einer meiner heißen Favoriten gewesen!
    Perry O'Neil ist der einzige Newcomer 2004, also damit allein schon ein heißer Kandidat für den Titel! Seine Erfolge waren dieses Jahr Kubik und Cold Fusion. Ein Remix für As The Rush Comes war auch u. a. dabei.

• Zitat

Original von DJ__Andru
    Markus Schulz hat auch 2003 schon Progressive Trance gemacht. Sucht nach "Karada - Last Flight (Markus Schulz Return To Coldharbour Mix)", bei Lost Language im Juli 2003 erschienen.

Also den gibts auf jeden Fall schon viel länger, auch wenn er dieses Jahr erst so richtig bekannt geworden ist.

• "Newcomer" meint ja schon auch, dass jemand endlich seinen Durchbruch erlangt hat, obwohl er schon vorher vielleicht mal nen Release hatte. Da er (der Newcomer) vorher quasi nicht bekannt war, ist er halt "new".

• also für mich sind Chris & Dale Corderoy alias Corderoy die Newcomer für 2004... mit ihrem Sweetest Dream ... :yes:

oder haben die beiden auch schon länger "was am laufen"?

• jaja, und der Ausdruck "Durchbruch" ist auch wieder so eine heikle Sache. Aber wenn ihr meint...
    haben wir also bis jetzt

Corderoy
      Haak
      Perry O'Neil
      Probspot
      Sander van Doorn a.k.a. Sam Sharp

PS: hinter meinem aktuellen fav (precursor "pulsar") steckt übrigens leon boiler.

• Ich fülle gerade mal die Vorschläge für unseren Jahrespoll aus und mir fehlen da noch ein paar Newcomer... Fällt euch keiner mehr ein?

Ich habe gerade noch an Vadim Zhukov gedacht, oder ist der schon länger dabei?

• Zitat

Original von deed

hinter rico soarez steckt rikard fredriksson ... :)

lol, da kommt man schonmal durcheinander, wenn ein und der selbe Typ so viele Pseudonyme verwendet, hehe;

mir fallen da auf die Schnelle auch nur die üblichen Verdächtigen ein: Özgür Can, Probspot (aka ... jaja :)) ), Vadim Zhukov und Perry O`Neil

• Zitat

Original von Tom Forbes
    mir fallen da auf die Schnelle auch nur die üblichen Verdächtigen ein: Özgür Can, Probspot (aka ... jaja :)) ), Vadim Zhukov und Perry O`Neil

Also die 4 habe ich auch als Vorschläge für die Tranceforum Awards 2004 abgegeben!

E

• Meiner Meinung gehören Kuffdam & Plant auch in diesen Kreis. Ich bin mir nicht sicher, wahrscheinlich gibts die schon länger, aber die hatten dieses Jahr mit Summer Dream eindeutig den Durchbruch. Ich warte immer noch sehnsüchtig darauf dass der PVD mix endlich rauskommt :upset:

Einmal editiert, zuletzt von Jons (21. Dezember 2004 um 20:41)

• Zitat

Original von Jakal
    Meiner Meinung gehören Kuffdam & Plant auch in diesen Kreis. Ich bin mir nicht sicher, wahrscheinlich gibts die schon länger, aber die hatten dieses Jahr mit Summer Dream eindeutig den Durchbruch. Ich warte immer noch sehnsüchtig darauf dass der PVD mix endlich rauskommt :upset:

ohja, da bist du net der einzigste, hoffentlich bringen sie noch mehr solcher schönen tracks raus :yes:

• Mag schon sein, aber november 2003... das ist ja schon fast 2004 :D :p

Also ich fand keine der beiden tracks sonderlich gut, deswegen find ich immer noch dass summer dream ihr durchbruch war, aber ok, ist geschmackssache. Hatten sie denn mit seduction oder balearica erfolg? ergo... wurde die track von den wichtigen der szene gespielt, wenn ja, ok...