ZitatOriginal von Chris Low
Ihr könnt euch sicher sein, das wir versuchen werden erneut das maximale rauszuholen!
da hab ich auch keinen zweifel dran
ZitatOriginal von Chris Low
Ihr könnt euch sicher sein, das wir versuchen werden erneut das maximale rauszuholen!
da hab ich auch keinen zweifel dran
Also ich bleibe aufjedenfall hem, den HGFloor kannst keinen anbieten allg. das ganze Event, ich war ja so enttäuscht von der ersten Party da, das war mit eine der schlechtesten Partys die ich erlebt habe, sorry ist meine Meinung! Hinzukommt natürlich noch der Weg :-)
den anderen trotzdem viel Spass!
ZitatOriginal von ronsen311
Also ich bleibe aufjedenfall hem, den HGFloor kannst keinen anbieten allg. das ganze Event, ich war ja so enttäuscht von der ersten Party da, das war mit eine der schlechtesten Partys die ich erlebt habe, sorry ist meine Meinung! Hinzukommt natürlich noch der Weg :-)
das ganze noch mal auf auf deutsch
Einer der geistreichsten Kommentare aller Zeiten hier!! Echt nicht mehr zu fassen alles!!
Mir fehlen die Worte, sorry!!!! Man malocht stundenlang in der Gruga um EUCH nen schönen Floor zu bauen und muss dann so einen Kommentar hier lesen!??
Weisste was, das ist auch gut so das Du zu Hause bleibst!!! Kritik, konstruktiv, ist völlig ok, nehmen wir uns auch stets zu herzen, aber auf Beleidigungen dieser Art, muss auch ICH nicht mehr freundlich reagieren! Manche nehmen einem hier echt die Lust am Ganzen!
Traurig ist das!!
Chris: Danke! aber jeder muss sich selbst ein Urteil bilden, ich habe es gemacht!
Kann sein das es dies Jahr anders wird!
Egal ihr macht das schon!
so ich wünsche allen die fahren dann schonmal viel spaß!
lasst es krachen, und wenn woody wieder so ne nummer wie im autohaus abzieht, muss das wieder gefilmt werden. da hat man noch jahre was von
Einfach weil es gerade so schön passt:
(ihr macht das schon, Chris!)
Sooo, um 15 Uhr fährt der Zug, um 19 Uhr sind wir am Essener Hauptbahnhof und dann gehts loooooooooooooooos!! Yayyyyy
Hauptsache ihr bringt alle gute Laune mit. Dann kann heut nix schiefgehen
Chris: Danke! aber jeder muss sich selbst ein Urteil bilden, ich habe es gemacht!
Kann sein das es dies Jahr anders wird!Egal ihr macht das schon!
und du bist dir auch ganz sicher, dass du da warst und dir ein urteil gebildet hast? die erste party war ein only trance-event. dafür dass diese party in den höchsten tönen gelobt wurde, war sie von der schlechtesten party aber meilenweit entfernt!
So, hab mich kurzfristig auch entschieden, nach Essen zu fahren. Wir werden die Gruga schon rocken!!!
Jedem seine Meinung, auch wenn sie einem (und in diesem Falle auch mir) nicht nachvollziehbar erscheint. Ich hatte beim Dash berlin Set enormen Spass, Menno de Jongs set auf der ersten Party war erstklassig :-)
auf der anderen Seite war zumindestens beim letzten Mal auf dem Floor unten "zug" wenn vorne beim Einlass die tür offen stand, hat man deutlich gemerkt wenn man geschwitzt hatte und am Rand vom floor stand. Aber wurscht, ich würd auch aufm Pott abgehen, wenn da Dash Berlin auflegt.
ich wär auch nur für John O'callaghan 200 km pro weg gefahren, aber sonntag ist halt nun mal Frankfurt Marathon, man muss halt immer seine eigenen Prioritäten setzen, ohne anderen seine aufzu"drücken".
Also macht 'ne gute Party!
Also Lars (oceangreen) und ich fahren gegen 20 Uhr los!
Wollten an der Abendkasse Karten holen, da wir von Anfang an spontan hin wollten,(hatten noch ne Einladung für heute) aber;) wir haben so eben VIP Tickets gewonnen! Freuen uns!
Bis später :))
Chris: nicht über solche Deppen aufregen! Haben doch von Anfang an gesagt wie rocken die Halle in essen! Also bis nachher
achja, beinahe vergessen. den livestream kann man sich ab 20:00 hier anschauen: http://heavensgate.co.uk/
Jaaaaaaaaa sehr geil ist das.Gewinnen eigentlich nie was und dann hab ich bei Imotion gewonnen.Heute Abend wird gerockt
Jo denn ma viel Spass euch Pimmelpiraten! Soundtropolis dieses mal ohne mich
Hat einer den TIMETABLE vom HG Floor ???
ZitatOriginal von SpiderBoB
Hat einer den TIMETABLE vom HG Floor ???
Heavens Gate
20:00 - 21:00 Extravagance SL
21:00 - 22:00 Chris Low
22:00 - 23:00 Ruben de Ronde
23:00 - 00:30 Ørjan Nilsen
00:30 - 01:30 Alex M.O.R.P.H
01:30 - 02:00 Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden
02:00 - 03:00 Woody van Eyden
Winterzeit von 03 Uhr auf 02 Uhr
02:00 - 03:30 John O`Callaghan
03:30 - 05:00 Tristan D.
05:00 - 06:00 Andy Tube & Miller
thx
dann freu ich mich mal auf den live stream wenn ich schon nicht mit dabei sein kann!
du kommst aus der nähe von münster ahha!ich habe auch bis vor kurzen in der nähe gewohnt (emsdetten)
BoB:
warst du auf der stream-seite? da steht der timetable direkt neben dem streamlink...
jaaa ich habs auch grade gesehen!
So eine scheisseeeeee.
2 VIP Tickets gewonnen und um 17 Uhr beim Fussball umgeknickt.
Bis gerade im Krankenhaus gewesen.starke Verstauchung mit Zerrung und Verband nun drum;(
Fuß muss hoch gelegt werden;(
Und die VIP Tickets sind nicht übertragbar wegen Perso und Gästeliste.Kann noch nicht mal jemanden eine Freude damit machen
sag mal, was hast du denn für ein pech dieses jahr? erst die sos, und jetzt auch noch die soundtropolis?
ZitatOriginal von mar she
sag mal, was hast du denn für ein pech dieses jahr? erst die sos, und jetzt auch noch die soundtropolis?
Ja bei der SOS lag ich mit Grippe/Fieber flach und nun der nächste Dämpfer und das noch bei VIP Tickets
Das böseste ist aber das ich hier niemanden aus dem Forum eine Freude machen kann.
ZitatOriginal von OceanGreen
So eine scheisseeeeee.2 VIP Tickets gewonnen und um 17 Uhr beim Fussball umgeknickt.
Bis gerade im Krankenhaus gewesen.starke Verstauchung mit Zerrung und Verband nun drum;(
Fuß muss hoch gelegt werden;(Und die VIP Tickets sind nicht übertragbar wegen Perso und Gästeliste.Kann noch nicht mal jemanden eine Freude damit machen
Oh sehr unglücklich gelaufen.........
Ja Perso ist wichtig aber man kann denen ja noch ne Mail schicken sonst.....
Gute Besserung !
Das ist sehr unglücklich Lars!
Wünsche dir gute besserung!
Schau mir grade den Live Stream an aber der ruckelt und hackt ja wie sau !
So der video stream hat sich jetzt ganz aufgehängt !
naja auch egal da der ja so oder so nur am laken war!
gibt es denn einen audio/radio stream vom HG Floor???
ich sehe euch live - http://heavensgate.co.uk/streampop_cnt.php
winkt mal in die kamera!
was für ein drecks "webcam stream"! Immer der gleich Punkt wird anvisiert....keine dj sicht
was ist das eigentlich für ein event ohne intros der DJ's usw....
das set von orjan war ja geil......aber diese wortlosen übergänge der djs machen mich kirre....
naja 5/10 punkten
reicht doch aus... die richtigen videos wird's hoffentlich dann auf der soundtropolis seite geben.
reg dich nicht auf mein berliner jung auf suff geht alles klar!
man labberst du einen kack....das ist doch die totale langeweile so ein stream, da hat man nach 15 min keinen bock mehr drauf und die tonquali lässt auch zu wünschen übrig
ne ne mein ilny ravepartner, ohne spaß, sowas geht nicht mal auf 3,0 promille klar!
ZitatOriginal von zocker1988
man labberst du einen kack....das ist doch die totale langeweile so ein stream, da hat man nach 15 min keinen bock mehr drauf und die tonquali lässt auch zu wünschen übrig
dann geh ins bett du judas she doch mit meine eigen augen das du am abfeiern bist bist
dazu nur.....zu viel Jäger und Brille Fielmann!
man sollte nie, aber wirklich nie, betrunken in ein "offenes" forum posten!
nur weil man bisschen viel Jäger im Blut hat heißt es nicht, dass man betrunken ist....du musst echt noch viel lernen
nur weil man bisschen viel Jäger im Blut hat heißt es nicht, dass man betrunken ist....du musst echt noch viel lernen
bla bla bla bla
wer ist den gvrade in boxwershorts gerassete bei orjan nilson :P
du und dein ewiges gemäker:D
tut mir leid...ich will echt kein lokalpatriot sein....aber die deutsch/holländische Party crowd ist echt fürn Müll.....kommt zur Ilny und dann werdet ihr sehen wie es richtig geht
der satz galt dem bob, und nicht dir...
und nun back to topic:
ich hab schon den ein oder anderen im stream erkannt! nur finde ich die leute lustig, die mit ihren handys ständig voll auf die webcam halten.
edit: boar, dass der max schonwieder qualmen muss... ne ne ne