[2011-10-29] Soundtropolis @ Grugahalle, Essen

• Wir haben für 4 Leute die Fahrt mit dem Zug ab Ebelsbach/Eltmann (Raum Schweinfurt, steigen in Würzbug in den ICE um) nach Essen gebucht. Kostet 44 € pro Person hin und zurück, ist also echt günstig. Sind jetzt aber nur zu dritt. Also wenn jemand aus der Umgebung alleine ist und gerne zur Soundtropolis möchte, kann sich gerne bei mir melden :-)

EDIT ->> Ticket verkauf! <<-- EDIT

2 Mal editiert, zuletzt von Melly Lou (20. Oktober 2011 um 22:25)

• hätte auch so ein zugticket anzubieten, allerdings fährt mein zug schon freitag morgen um 10.30 uhr ab offenburg....zurück geht mein zug sonntag morgen um 8 uhr ab essen hbf nach offenburg zurück. preis pro fahrt liegt bei 25 euro inkl. sitzplatzreservierung
    falls jmd interesse hat > melden :-)

gruß c

• Offizieller Beitrag

Tja melly .. wäre schon toll, wenn es denn so sein würde!

Aber: Es bleibt - trotz Zeitumstellung (!) - bei maximalen 11 Stunden Soundtropolis ..

Das "Ende" erfolgt @ 06:00! :(

Warum: Look @ "Cloudjonus" letzten Beitrag hier in diesem Thread! ...

.. aber egal: Denn .. ich denke, dass Du (und auch Ich! :)) genügend Spaß bei ST 2011 @ Essen haben werden! :yes:

• Soooo Leutz, leider kann ich nun doch nicht mehr an der Party teilnehmen :autsch:

Also, wer braucht noch günstig ein Ticket? Einfach Anfragen mit Preisvorschlag via PN an mich..

Viel Spaß an alle die, die diese Party rocken werden... rockt bitte für mich mit.

• Okay, thanks für eure Antworten.

Zitat

Original von claus
    hätte auch so ein zugticket anzubieten, allerdings fährt mein zug schon freitag morgen um 10.30 uhr ab offenburg....zurück geht mein zug sonntag morgen um 8 uhr ab essen hbf nach offenburg zurück. preis pro fahrt liegt bei 25 euro inkl. sitzplatzreservierung
    falls jmd interesse hat > melden :-)

gruß c

Hmm, Claus, interessant ...
    Wenn ich hin gehen würde, würde ich ab Triberg fahren (also gar nicht weit von OG entfernt ...).
    Aber selbst wenn ich hin gehen würde, wäre mir Freitag morgen definitiv 24 Stunden zu früh!
    Schade eigentlich.

• Das Hauptproblem an der Soundtropolis ist aber wahrscheinlich nicht die Qualität der party, sondern dort wieder wegzukommen. Bei beiden Partys bisher ist der angekündigte Shuttlebus zu späterer Zeit nicht mehr erschienen, die erste U-Bahn fährt aufgrund Sonntag und zeitumstellung (war ja letztes Mal auch genau auf dem termin) erst um 7 Uhr und mein Kollege und ich mussten letztes Mal sogar auf 'ne Taxe warten, weil keine da war, um 6 Uhr machen viele Unternehmen nämlich Tag/Nachtschicht wechsel.

Sollte es einen stündlichen Shuttlebus im Angebot geben, und letztes Mal war es ja so, dann wäre es nett *diplomatisch ausgedrückt* wenn der dann auch tatsächlich auftaucht.

Oder man bucht halt bei den Essener Verkehrsbetrieben eine verfrühte zusätzliche U-Bahn, ist ja wahrscheinlich nur eine Frage des geldes.

Einmal editiert, zuletzt von shova (10. Oktober 2011 um 02:02)

• Zitat

Original von claus
    @ jensen

das angebot für 2 personen (44 euro, auch im ice) gilt heute noch

http://www.bahn.de/p/view/angebot…ildticket.shtml

auch ab triberg :-) also auf gehts, wir sehen uns in essen.

gruß claus

Da ich bis jetzt eigentlich gar nicht hinreisen wollte, konnte ich das gestern Abend einfach nicht so kurzfristig buchen.

Sollte/n ich/wir doch noch hingehen, würde sich das Schöne-Wochenende-Ticket für bis zu fünf Personen für 39,00 € empfehlen.
    So sind wir auch am 01.10. nach Doofmund zur Syndicate gefahren ...

• Zitat

Original von shova
    Das Hauptproblem an der Soundtropolis ist aber wahrscheinlich nicht die Qualität der party, sondern dort wieder wegzukommen. Bei beiden Partys bisher ist der angekündigte Shuttlebus zu späterer Zeit nicht mehr erschienen, die erste U-Bahn fährt aufgrund Sonntag und zeitumstellung (war ja letztes Mal auch genau auf dem termin) erst um 7 Uhr und mein Kollege und ich mussten letztes Mal sogar auf 'ne Taxe warten, weil keine da war, um 6 Uhr machen viele Unternehmen nämlich Tag/Nachtschicht wechsel.

Sollte es einen stündlichen Shuttlebus im Angebot geben, und letztes Mal war es ja so, dann wäre es nett *diplomatisch ausgedrückt* wenn der dann auch tatsächlich auftaucht.

Oder man bucht halt bei den Essener Verkehrsbetrieben eine verfrühte zusätzliche U-Bahn, ist ja wahrscheinlich nur eine Frage des geldes.

da bin ich allerdings auch sehr gespannt, ob es dieses mal ausnahmsweise klappt... sollte man doch mal etwas druck bei denen machen, sonst wird das am ende doch wieder nichts. hinterher beschweren bringt dann ja auch nix mehr.

• Centerport

20:00 - 21:30 DIGITALmusikanten
    21:30 - 23:00 Dennis Sheperd
    23:00 - 00:00 Goldfish -live-
    00:00 - 01:30 Felix Kröcher
    01:30 - 02:30 Laserkraft 3D -live-
    02:30 - 04:00 Len Faki

Winterzeit von 03 Uhr auf 02 Uhr

03:00 - 04:30 Gtronic
    04:30 - 06:00 Belzebass

Full House

20:00 - 22:00 Juliet Sikora
    22:00 - 23:30 Dabruck & Klein
    23:30 - 01:00 DBN
    01:00 - 02:30 Sebastien Drums
    02:30 - 04:00 Mark Knight

03:00 - 04:30 Tube & Berger
    04:30 - 06:00 Ante Perry

Heavens Gate

20:00 - 21:00 Extravagance SL
    21:00 - 22:00 Chris Low
    22:00 - 23:00 Ruben de Ronde
    23:00 - 00:30 Ørjan Nilsen
    00:30 - 01:30 Alex M.O.R.P.H
    01:30 - 02:00 Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden
    02:00 - 03:00 Woody van Eyden

02:00 - 03:30 John O`Callaghan
    03:30 - 05:00 Tristan D.
    05:00 - 06:00 Andy Tube & Miller

• 2 Interessante Acts zwischen denen man 4 stunden überbrücken müsste ... ja mmmh nee, ich glaub ich dann vorm Frankfurt marathon lieber schlafen :-) Also viel Spaß Euch allen!

• Bei uns in der Umgebung schaut es eh sehr mau aus mit Tranceveranstaltungen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass im Umkreis von 100 km tote Hose ist.
    Dann bin ich auch "nur" mit einem Heavensgate Floor zufrieden. Das wird gerockt :-)

• 22:00 - 23:30 Dabruck & Klein
    00:30 - 01:30 Alex M.O.R.P.H ----- 00:00 - 01:30 Felix Kröcher
    01:30 - 02:00 Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden
    02:00 - 03:00 Woody van Eyden
    02:00 - 03:30 John O`Callaghan

Dass sind die act´s die ich mir anhören würde - dafür 200 Euro ausgeben lohnt aber nicht. :(

Schade wenn es nur der Eintritt wäre, wäre ich dabei gewesen.

• Gibt es niemanden, der ab Schweinfurt oder Würzburg mit zur Soundtropolis fahren möchte? Auch nicht, wenn der Preis für die Zugfahrt verhandelbar wäre? ;-)

EDIT ->> Ticket verkauf! <<-- EDIT

Einmal editiert, zuletzt von Melly Lou (20. Oktober 2011 um 22:26)

• Hey Freunde, rein zuuuuuuuuufällig verlost Dennis Sheperd bis heute 16 Uhr einen Gästelisteplatz für die Soundtropolis. Ihr müsst dafür nur auf Facebook gehen den neusten Beitrag liken und einen kurzen Kommentar schreiben.Statt solche tollen Aktionen hier aus dem Forum zu löschen (wie es eben geschehen ist), finde ich ganz schön unangemessen.

Der Mod der das gelöscht hat, sollte sich mal fragen ob es ihm um die Musik oder eher Machtgehabe und sinnlose Zensur gegen die Szene geht.

Wir sollten doch froh sein, wenn viele Leute zu ner Party kommen, wo Trance gespielt wird und wir sollten die Leute hier aus dem Forum unterstützen!

greetz West :yes:

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (19. Oktober 2011 um 14:01)

• Starker iMotion Newsletter ;-) Hier die neuen Settimes für den Centerport (Copy/Paste aus der Email):

Centerport
    00.00 - 00.30 Uhr DIGITALmusikanten
    00.30 - 02.00 Uhr Dennis Sheperd
    02.00 - 02.30 Uhr Goldfish -live-
    02.30 - 03.30 Uhr Felix Kröcher
    03.30 - 04.30 Uhr Laserkraft 3D -live-
    04.30 - 05.00 Uhr Len Faki
    03:00 - 04:30 Uhr Gtronic
    04:30 - 06:00 Uhr Belzebass

Viel Spaß bei deinem Maintime Set, Dennis ;-)