ich erinner mich vor allem an ein ekstatisches set von ferry 2006 im strömenden regen, mit so ca. 50 verrückten auf dem floor die durch die pfützen sprangen - einer davon war ich. eine meiner besten nature one erinnerungen.
[2011-08-05/07] Nature One 2011: Go wild - freak out @ Kastellaun, Hunsrück
-
-
mhmm, also ich bin ja eher ein sonnenkind. warum stehn alle auf regen??? ich würde leicht bekleidete frauen und spaß in unserm kleinen pool vermissen
-
Zitat
Original von DaveDowning
ich erinner mich vor allem an ein ekstatisches set von ferry 2006 im strömenden regen, mit so ca. 50 verrückten auf dem floor die durch die pfützen sprangen - einer davon war ich. eine meiner besten nature one erinnerungen.Ich war auch einer davon.
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Ich war auch einer davon.
greetz West
Jaaaa der große See!!!
-
das sind geschichten, wie sie nur die nature schreibt deshalb bleibt das auch IMMER ein pflichttermin
-
Egal wie das wetter wird, wir werden alle fun haben
-
Heute sieht es auch nicht mehr ganz so mies aus. Vielleicht geht es noch ein bissl besser, dann bin ich auch ruhig
-
FREITAG
21:00 - 22:00 ARTY OPEN AIR FLOOR
22:00 - 00:00 D-LICIOUZ DIRTY WORKZ
00:00 - 01:00 HELMUT DUBNITZKY DASDING
01:00 - 01:30 ATB OPEN AIR FLOOR
01:30 - 02:15 ARTY HEAVENS GATE
02:15 - 02:30 KAI TRACID CLASSIC TERMINAL
02:30 - 04:00 SANDER VAN DOORN OPEN AIR FLOOR
04:00 - 05:00 BENJAMIN R. DASDING
SAMSTAGnachmittags MIXERY CAMPING ... ONE DAY IN TRANCE
19:00 - 20:00 DAVE202 OPEN AIR FLOOR
20:00 - 21:00 ALY & FILA OPEN AIR FLOOR
21:30 - 22:30 CHRISS ORTEGA HEAVENS GATE
23:00 - 00:00 CYRE TUNNEL TRANCE - EPIC TRANCE!!!!!
00:00 - 00:30 DJ DEAN TUNNEL TRANCE
00:30 - 01:30 ALY & FILA HEAVENS GATE
01:30 - 02:15 PAUL VAN DYK OPEN AIR FLOOR
02:15 - 03:30 WOODY VAN EYDEN HEAVENS GATE
03:45 - 05:00 MARKUS SCHULZ OPEN AIR FLOOR
05:00 - 06:00 RAM HEAVENS GATE
06:00 - 07:30 W&W OPEN AIR FLOOR
07:30 - 09:00 ALEX MORPH b2b WOODY OPEN AIR FLOOR -
DONNERSTAG 13:00 - SONNTAG 09:00
Electronic Clubsounds Remix Crew pres. MindShiftMusic Party Squad @ Nature One "Go Out & Freak Wild" Asso Camp, Junge!
-
In welchem Camp Timmää auch ist, bei uns nicht
So ein Feuerball, Junge!
Freu mich auf dich! Entschädige mich bitte ein bissl fürs Wetter *weiterjammer* -
Zitat
Original von MindShift
DONNERSTAG 13:00 - SONNTAG 09:00Electronic Clubsounds Remix Crew pres. MindShiftMusic Party Squad @ Nature One "Go Out & Freak Wild" Asso Camp, Junge!
XD jo da geht die party ab :D. Auf auf ins asso camp
-
-
auch gerade gesehen
-
Zitat
Original von DaveDowning
ich erinner mich vor allem an ein ekstatisches set von ferry 2006 im strömenden regen, mit so ca. 50 verrückten auf dem floor die durch die pfützen sprangen - einer davon war ich. eine meiner besten nature one erinnerungen.Geiles Set von Ferry im Regen? Daran erinnere ich mich auch, allerdings denke ich dabei an 2009 :-)
Übrigens, da ich letztes Jahr nicht dabei war hab ich mal ne Frage, an alle die 2010 da waren:
Ich hab bei wikipedia gelesen, dass die Besucherzahlen erstmals seit einigen Jahren zurückgegangen sind... Hat man das auf der Nature gemerkt? War es nicht mehr so prassend voll wie 2009? Und woran lag das? Vielleicht an Loveparade kurz vorher? Denkt ihr, dass es dieses Jahr wieder weniger werden könnten (was mich persönlich freuen würde)? -
bloß Ferry hat das ganz dann noch gerettet weil glaube davor kein Trance DJ gespielt hat. Das ist das was mich bei der Nature one anpfeift.
Es wird alles gemischt gemacht. einmal kommt ein Houser, dann wieder ein Trancer dann ein Liveact der irgendwas Minimals dahinklimpert, dann kommt wieder ein Trancer
-
Zitat
Original von Mosquito
Geiles Set von Ferry im Regen? Daran erinnere ich mich auch, allerdings denke ich dabei an 2009 :-)
Übrigens, da ich letztes Jahr nicht dabei war hab ich mal ne Frage, an alle die 2010 da waren:
Ich hab bei wikipedia gelesen, dass die Besucherzahlen erstmals seit einigen Jahren zurückgegangen sind... Hat man das auf der Nature gemerkt? War es nicht mehr so prassend voll wie 2009? Und woran lag das? Vielleicht an Loveparade kurz vorher? Denkt ihr, dass es dieses Jahr wieder weniger werden könnten (was mich persönlich freuen würde)?also zur Peaktime hat man auf den großen Floors nix davon gemerkt. Armin und ATB hatte ich letztes Jahr ausgelassen, weil man sich auf dem OAF wieder kaum bewegen konnte. LoPa hat vielleicht letztes Jahr mit eine Rolle gespielt, aber ich denke keine bedeutende.
-
So, nachdem meiner Mitfahrgelegenheit von 2009 die ursprünglichen Begleiter abgesprungen sind, bin ich nun fix dabei. Morgen in der Früh geht's los. Man sieht sich im CC!
-
Also wie gesagt. das ganze wird im Radio mit verfolgt. nächstes Jahr bin ich dabei. Also wenn ihr sowas wie Fahrtgemeinschaften macht, ist das schonmal nicht schlecht.
-
Radio? *hust*
Natürlich ist das ein kleiner Trost für alle, die nicht dabei sind. Aber Nature One, also Camping Village und Pydna muss man live vor Ort erleben.
Wenn du nächstes Jahr fährst, bleibe ich wohl zu Hause. So ist zumindestens der Plan. Wie es dann tatäschlich wird, sieht man dann.Morgen nochmal ausgiebig duschen, bevor ich zwei Tage die Duschzelte aufsuchen muss. Die Dixies verdränge ich aus meinem Kopf, lalalala!
Wir treffen uns um 12 Uhr in Kastellaun, dann noch schnell Benzin für die Aggregate besorgen und Abfahrt, hoffentlich ohne arg dollen Stau. Mehr als 2 Stunden will ich um diese Uhrzeit verdammt nochmal nicht erleben
-
Jop. schade. aber naja. Im Radio über Anlage gehts auch.
Eine SIE wird das ganze dieses Jahr moderieren. Ich vermisse den Tillmann schon jetzt.Running Order ist auch schon da
Hier Klicken -
Zitat
Original von Jose van Mercey
bloß Ferry hat das ganz dann noch gerettet weil glaube davor kein Trance DJ gespielt hat. Das ist das was mich bei der Nature one anpfeift.Es wird alles gemischt gemacht. einmal kommt ein Houser, dann wieder ein Trancer dann ein Liveact der irgendwas Minimals dahinklimpert, dann kommt wieder ein Trancer
Genau das finde ich wiederum sehr gut.
Allerdings muss der Techno, House etc. act auch meinen Geschmack treffen und das hat letztens nicht mehr so gut geklappt
-
Zitat
Original von Exhale2001
Genau das finde ich wiederum sehr gut.
Allerdings muss der Techno, House etc. act auch meinen Geschmack treffen und das hat letztens nicht mehr so gut geklappt
Laserkraft 3d hätten die sich sparen können zb. da wird auch im Imotionforum darüber abgelästert. aber endlich gibts den Ferry mal bisschen früher
-
Wetter ist aktuell 14 C und 80% Regen, hmm
-
also wirds dann im Hunsrück 100%
Nature One ohne Regen ist wie Nature one ohne Trance -
Ich starte jetzt meine Reise zur Party! Wir sehen uns vor Ort! Wünsche euch allen viel Spaß!
greetz West
-
Also draußen ist angenehm im Moment. Sollten so 20° sein und ist zum Glück nicht so komisch schwül wie gestern noch.
Ihr könnt ja mal posten wo ihr alle euer Camp aufgeschlagen habt, sobald Ihr angekommen seid. Ich werde denke ich gegen Abend mal rüber fahren und schauen, was auf dem Campingplatz so los ist.
Gruß
tiesto-Fan -
Derzeit scheint die Sonne im Nature One Land!!!!
-
-
Zitat
Haha wie geil ist das denn ? :D, Der Kachelmann gibt der Nature One seinen
Segen -
Zitat
Original von Steve Brian
Haha wie geil ist das denn ? :D, Der Kachelmann gibt der Nature One seinen
Segenupdate: https://www.youtube.com/user/wetterkac…u/0/Hn8EIWed6oU
-
Das erklärt auch das schlechte wetter :D:D:D
-
Hat jemand ne Ahnung ob es morgen irgendwo Liveübertragungen gibt? Würde mir das gern im Radio oder so reinziehen
-
Zitat
Original von schiller
Hat jemand ne Ahnung ob es morgen irgendwo Liveübertragungen gibt? Würde mir das gern im Radio oder so reinziehenSunshine Live oder DASDING (:D) übertragen die Nature one Freitags und Samstags von 20uhr bis morgens 5 Uhr.
-
Boar hat das heute Nacht geregnet, so derb. Echt irre. Immo total bewölkt, die dixies sind schon sauber, erstmal duschen.
-
hauptsache Du hast Lust zu feiern Ellop, dann scheint im Kopf auch die Sonne :-) ... klingt ganz schön prosaisch, aber stimmt! Außerdem hey, ein sauberes Dixie ist die halbe Miete^^
-
Zitat
Original von ellop
Boar hat das heute Nacht geregnet, so derb. Echt irre. Immo total bewölkt, die dixies sind schon sauber, erstmal duschen.Es sieht aktuell nicht viel besser aus im Wetterbericht immer so 70% Regen :(, ich hoffe für dich das es nicht zu heftig wird und ihr nicht mit dem Schlauchbot auf die Pydna paddeln müsst
-
Wünsch euch viel Spaß. Ich werd mir den Kram wohl übers Radio reinziehen
-
Das erste mal seit 2007 freiwillig nicht zur Nature!
-
Ich fall leider auch aus
-
Also bei uns scheint die Sonne, macht es etwas erträglicher nicht auf der Pydna sein zu können
-