[2011-08-05/07] Nature One 2011: Go wild - freak out @ Kastellaun, Hunsrück

• ach ja, die gute alte bunkerdiskussion :D aber wärs nicht ohne den nervenkitzel der bunkerbesteigung weniger schön ? :D

was die floorgrößen angeht: wirklich verstehen kann ich das auch nicht, ich hätte dann eher gesagt, cc wird weggetan, open air auf den cc platz (der ist größer als der open air floor) und eben classic dann dort hin wo der oaf war. aber gut, da verschreckt man ja die ganzen nature-kids, wenn man die mit classics begrüßt.

ich muss auch sagen: open air floor war in den letzten jahren nur noch anstrengend, und es gab auch echt nervige pöbelnde leute, die meinten rumzustehen und zu nerven. nichts hasse ich mehr: mitten im dancefloor und rumstehen.

• Schade, irgendwie hatte der Classic Floor Charme, dort wo er stand. Man war nicht nur musikalisch, sondern auch räumlich in seiner eigenen (Erinnerungs-)Welt.

Prinzipiell aber ein guter Grundgedanke, durch die Verlegung des CC für Entzerrung zu sorgen.

Hoffe ja mal sehr, dass der Sound bei Heavensgate besser wird. So gern ich den Laden mag, aber das war letztes Jahr noch ausbaufähig. Werde wohl die meiste Zeit wieder dort verbringen.

• Tag Zusammen

da es dieses Jahr für mich auch die erste Nature One wird hätte ich da mal ne Frage.

Wie sicher steht auf so einem Campingplatz das Auto? Ich habe bei den letzten Events (Mayday, Soundtropolis, ASOT) zwar die Ravende Gemeinschaft als sehr friedlich kennegelernt, aber man weiß ja nie. Ein Kollege hat letztens zu mir gemeint, ein Freund von ihm sei auf der Nature gewesen, als er wieder zurück an sein Auto kam, war die Windschutzscheibe hin. :dead:

Vielleicht können hier ja ein paar alte Camper was dazu berichten :)

Greetz Kev

• 99% der Autos passiert nix. Aber einem Prozent ganz sicher.

Hier einige Tipps: Stell dein Auto nicht direkt an die Wege, klapp immer die Spiegel ein, bau dein Zelt direkt neben deinem Auto auf und habe nichts an deinem Auto (Schalke Aufkleber, Polizeibär) was irgendjemanden provozieren könnte. :D Stell deine Karre am besten unter einen mitgebrachten Pavillion. Dann passiert garantiert nix.

Aber auch wenn du die Tipps nicht beherzigst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gut, dass nichts passiert. Ein paar Assis, die aus Spaß einen Spiegel abtreten gibt es aber immer.

greetz West :D

• Grüßt euch,

also Trancemäßig und im Techno/Hardtechnobereich ist das Lineup ja echt sehr gut besetzt.
    Also am Samstag bin ich auf jeden Fall dabei.
    Ferry ultra, PvD, Schulz, Aly & Fila, Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden usw. darf man sich als Trancebegeisteter einfach nicht entgehen lassen!
    Der Freaky Friday lohnt sich da eher schon weniger ...

Wer behauptet eigentlich, dass Armin Babypause macht?
    Also eine Woche später legt er auf der Energy im Hallenstadion in Züri (hoffentlich 2 Stunden lang!) auf ...

• Aber nach Amsterdam reise ich nicht.
    Corsten erlebe ich eine Woche später in der Pfalz, AvB zwei Wochen später in der Schwiiz.

Aber in drei Wochen findet in den Niederlanden ja auch noch die Dominator statt ... :aha:

• In Farbe und bunt?

Der Technofloor ist wirklich stark besetzt, Dave!
    Und mit DJs wie Rush und Kröcher kann man auch etwas Hardtechno erwarten! :boxing:
    Adam Beyer und Monika Kruse sind ja schon am Freitag dran ...

• Gibt es in der nähe der Raketenbasis ein See oder Schwimmbad ? :D

Edit: Hab zwar ein Hallenbad in Kastellaun gefunden aber gibt es vllt ein bisschen weiter ein Allwetterbad oder ein See?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Einmal editiert, zuletzt von Toooby (8. Juli 2011 um 10:39)

• Zitat

Original von Jensen
    Und mit DJs wie Rush und Kröcher kann man auch etwas Hardtechno erwarten! :boxing:
    Adam Beyer und Monika Kruse sind ja schon am Freitag dran ...

Ähmm Kröcher spielt wieder Hardtechno? Das war bis 2005 oder sowas. Jetzt schunkelt der Gute doch nur noch minimale, housige und prog. technoide Klänge durch die Gegend...

• Zitat

Original von Toooby
    Gibt es in der nähe der Raketenbasis ein See oder Schwimmbad ? :D

Edit: Hab zwar ein Hallenbad in Kastellaun gefunden aber gibt es vllt ein bisschen weiter ein Allwetterbad oder ein See?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Ne, keinen See. Schwimmbad in Kastellaun. Aber glaub mir , dafür wirste KEINE Zeit haben! Ich weiss schliesslich wie du Party machst :D

• @ Bunny990 ich meine in Kastellaun ist das ein Hallenbad und kein Freibad.
    War bist jetzt keiner da ? :)

Und nach Simmern/Hunsrück kann man doch bestimmt mit einen Taxi hinfahren oder ?

• Zitat

Original von Dennis Sheperd

Wie geil ist das bitteschön? :D

Lol, ich kann solche Musik eigentlich gar nicht ab...Aber wenn ich gut gelaunt bin und an einem so lustigen Ort. Nee echt, dass sieht witzig aus mit den ganzen wippenden planschenden Leuten und den Wasserbällen ! :D Das macht sicher Spaß. Gab ja auch damals von I-Motion die Waterworld Reihe, quasi eine Nature One im Schwimmbad mit vielen Größen der Techno und Tranceszene. Taucher war damals dabei, ich glaube auch Mauro Picotto und DJ Tiesto...Weswegen man die eingestampft hat, frage ich mich heute noch. Leider nie dagewesen.

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Gab ja auch damals von I-Motion die Waterworld Reihe, quasi eine Nature One im Schwimmbad mit vielen Größen der Techno und Tranceszene. Taucher war damals dabei, ich glaube auch Mauro Picotto und DJ Tiesto...

Bei der "Schwimmbad Nature One - I-Motion Waterworld Reihe" muss ein DJ wie Taucher ja wohl auch dabei sein, oder?
    :yes:

• Mal ne Frage an die Leute, die sich auskennen: Wenn ich per Bahn anreisen würde und mich dann hinterher mit Bekannten aufm Zeltplatz treffen würde: Müsste ich dann auch die Camping-Gebühr bezahlen, obwohl ich gar nicht mit'm Auto da bin? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (11. Juli 2011 um 12:23)

• Die Gebühr zahlst du, weil du dort dein Zelt aufschlägst - nicht weil du mit Auto anreist ;)

Man kann ja auch mit dem shuttle hochfahren, Camping Gebühr zahlt man trotzdem - selbst wenn du da mit dem Fallschirm abspringen würdest.

• Zitat

Original von Exhale2001
    Die Gebühr zahlst du, weil du dort dein Zelt aufschlägst - nicht weil du mit Auto anreist ;)

Naja, und wenn ich bei Kumpels im Zelt penne? :D Naja, aber habs schon verstanden. Danke. :yes:

• Zitat

Original von Auroleos

Naja, und wenn ich bei Kumpels im Zelt penne? :D Naja, aber habs schon verstanden. Danke. :yes:

Wir durften letztes Jahr nicht einmal auf den "Campingplatz" als wir zur Gedenkminute der LoPa wolltenbzw. hätten 10 Euro oder so zahlen müssen. In dieser Hinsicht sind die sehr streng :upset:

• Zitat

Original von DaveDowning
    es gibt auch sonst ein paar schöne freibäder im hunsrück, aber ohne auto dürfte das schwierig werden da hin zu kommen. z.b. das schwimmbad in simmern ist geil, ich war da mal unabhängig von der nature one:

http://www.simmern.de/de/tourismus_f…rlebnisbad.html

Kastellaun - Simmern fahren mindestens stündlich Busse, von früh morgens bis spät abends. Für ein paar Stunden Freibad wäre mir der Ritt es allerdings nicht wert.

Tiesto-Fan

• Zitat

Original von ron t

Wir durften letztes Jahr nicht einmal auf den "Campingplatz" als wir zur Gedenkminute der LoPa wolltenbzw. hätten 10 Euro oder so zahlen müssen. In dieser Hinsicht sind die sehr streng :upset:

na gut, sie´s mal so: da könnte ja jeder kommen und sagen ich will nur kurz bleiben / hab mein ticket am zelt etc. etc.