Kicher ich denke jemand weibliches hat den Flyer erstellt ........ die Farben würd kaum ein Mann wählen *fg*
Werde denke ich auch wieder dabei sein
Kicher ich denke jemand weibliches hat den Flyer erstellt ........ die Farben würd kaum ein Mann wählen *fg*
Werde denke ich auch wieder dabei sein
übers motto wird ja jedes jahr hergezogen genau wie über artwork und hymne... ich find mottos ehr gelungen im gegensatz zu den letzten jahren, und flyer ist auch inordnung, wobei ein bisschen weniger rosa auch nicht schlecht gewesen wäre, ist ja keine tuntenparty. zumindest nicht in erster linie
bin gespannt wer die hymne macht... oder weiß es schon jemand?
war letztes jahr das erste mal nicht seit jahren, aber dieses jahr bin ich wieder guter dinge...
Da es meine 10te ist auf jedenfall dabei. Hoffe das das Line Up dicke ist und auch das des HeavensGate Tents und sich dieses Jahr mal ein wenig mehr vom open air unterscheidet.
Oh man 10te Nature für mich, da muß ich mir ja echt mal ein paar euros mehr mit nehmen dieses Jahr für einen kleinen sprung vom Kran.
Spring nackt, dann kostet es gar nichts und ach ja, schreib mir vorher ne SMS
ZitatOriginal von tobaddiction
übers motto wird ja jedes jahr hergezogen genau wie über artwork und hymne... ich find mottos ehr gelungen im gegensatz zu den letzten jahren, und flyer ist auch inordnung, wobei ein bisschen weniger rosa auch nicht schlecht gewesen wäre, ist ja keine tuntenparty. zumindest nicht in erster liniebin gespannt wer die hymne macht... oder weiß es schon jemand?
war letztes jahr das erste mal nicht seit jahren, aber dieses jahr bin ich wieder guter dinge...
ich hoffe ja, dass es bei mir auch klappt. dann müssen wir auf jeden fall ein treffen organisieren! aber ich denke mal, max wird da wieder eine gute arbeit machen!?!
Kicher - stimmt
den TF Floor aufm Campingplatz habe ich nie gefunden :P
dafür meine MTM, meine Italiener, Franzosen, Belgier ........ lol
Bin gespannt wer dieses Jahr dabei ist
ZitatOriginal von Toooby
Auch wenn ich nicht mitreden kann wie die NO damals war,sage ich mir: HIN FAHREN UND DAS BESTE DRAUS MACHEN!
SCHEIßT AUF DIE ASIS UND DIE "EY ALTER" GENERATION!
Naja, die Events sind halt immer auch stark beeinflusst vom Puplikum und wenn man sich Videos anschaut aus den 90er Jahren oder Anfang 2000, man merkt schon es hat sich vieles in der Szene geändert.
Schon allein das Interesse der Leute. Früher gings du halt auf LP, Mayday, Sensation oder Nature, weil dort ein rave war und du einfach feiern wolltest. Heute hat man das Gefühl die meisten gehen zum saufen und dumm rumstehen und mit den Handys photografieren und das drückt schon die Stimmung.
Letztlich kann mich auch keiner abhalten zu feiern und wenn se mich 10x nach Pillen fragen und ich denen erklären muss, dass es auch ohne geht und sogar besser, bissl wehmut ist aber schon seit ein paar Jahren dabei, grad wenn man die alten youtube Videos sieht.
Mein Tipp für die Hymne wäre bei dem Motto - leider - Tocadisco und Laserkraft 3d.
Wir sind auf jeden Fall wieder mit unserem Floor vor Ort, wo´s traditionell immer seeehrrrr trancelastig zugeht.
Das könnte dieses Jahr meine erste Nature werden... - FALLS ich zu der Zeit nicht in Urlaub bin oder mir sonst ein anderes Festival dazwischenkommt (wie es in den letzten Jahren stets der Fall gewesen ist).
ah und um das auch hier nochmal anzumerken: Unser Camp ist dieses Jahr, auch aufgrund einer recht angespannten finanziellen Situation, offener den je für neue Namen.
Wir sind insofern Trancelastig, dass die beteiligten Hauptakteure eigentlich hauptsächlich Trancig auflegen, unser Camp ist aber ausdrücklich für alle
Stilrichtungen offen.
Wir versuchen immer für etwas besonderes zu sorgen..dieses Jahr hatten wir ganz dreist mal die lauteste PA (statt der 3kw regel *g*) und 50 Diskokugeln, das Camp war sehr toll und von Do. auf Fr. durchgehend mit mehreren hundert Leuten gefüllt... Mittlerweile sind wir auch eine lustige Gruppe aus ca. 30-40 Leuten die dort zusammen Party macht, und da immer jemand im Camp ist, wir Nachtfluter haben etc. ist auch für Sicherheit gesorgt. Equipment ist alles da, vom DJM bis zum Laser.
Gerade wenn es hier von Seiten irgendwelcher Veranstalter (S.O.S., Prog. Athmosphere, etc. etc. pp.), DJs etc. Interesse an einer Beteiligung gibt, findet ihr Bilder und Infos aus den letzten Jahren unter https://www.tranceforum.info/www.unitednature.org
Kontakt dann über PN hier oder die Seite.
Na da wurde doch mal wieder ne 1A Bewerbung für die hall of fame der hässlichsten festival flyers abgegeben... alle Jahre wieder!
ZitatOriginal von ellop
Spring nackt, dann kostet es gar nichts und ach ja, schreib mir vorher ne SMS
LOL ja mal sehen,jenachdem wie hoch mein pegel ist und vor allem
wie kalt es in der Nacht wird
Für alle die es genauso wenig erwarten können wie ich, hier ein Schmankerl:
https://www.youtube.com/watch?v=wTZPB8jYQa4&feature=feedu
ich kann es seit mitte august schon nichtmehr erwarten....
ZitatOriginal von Cloudjonus
Für alle die es genauso wenig erwarten können wie ich, hier ein Schmankerl:
https://www.youtube.com/watch?v=wTZPB8jYQa4&feature=feedu
geht nicht :x
Versuchen wirs hiermit nochmal:
https://www.youtube.com/watch?v=SWOBna4Awv0
Sag mal, bist du eigentlich der Praktikant von I-Motion oder wie sieht das aus?
greetinx,
Teh'leth
ZitatOriginal von Cloudjonus
Versuchen wirs hiermit nochmal:
https://www.youtube.com/watch?v=SWOBna4Awv0
bei 3:30 ist doch wieder das pferd von southern oder?
lol - absolut richtig! - Thats me & my horse! Das hält grad meine Begleitung, die so klein ist dass man nur ihre gestreiften Arme sieht. Ich steh danaben mit der großen Sonnenbrille und dem Keyholder.
greetz West
ist natürlich super praktisch, wenn man sich denn mal verloren hat...
Ich wurde auch schon "wiedergefunden" wegen meinem Teddy-Fishermans-hat
ich hab mich mal angemeldet. halte mittlerweile diese va für den besten treffpunkt für uns tfler... mal schauen, was daraus wird...
Line-Up:
Ferry Corsten (Quelle: https://www.tranceforum.info/www.ferrycorsten.com)
oh. welch eine überraschung
ZitatSag mal, bist du eigentlich der Praktikant von I-Motion oder wie sieht das aus?
greetinx,
Teh'leth
Nein isser nicht aber er und ich arbeiten da ab und an - wobei er mehr als ich
Kai Tracid müsste auch dabei sein
ZitatAlles anzeigenwhale
Zitat:
Sag mal, bist du eigentlich der Praktikant von I-Motion oder wie sieht das aus?
greetinx,
Teh'leth
Nein isser nicht aber er und ich arbeiten da ab und an - wobei er mehr als ich großes Grinsen großes Grinsen
ich muss korrigieren: nein ich bin dort nicht praktikant, sondern mache mein duales studium dort.
Ferry!!!
Jawhol da bin ich doch dabei zum ähm 10 Mal oder so
Zitatich muss korrigieren: nein ich bin dort nicht praktikant, sondern mache mein duales studium dort.
Woops ! Sorry .........
haha southern ist der mann mit dem pferd ? ist ja geil, dann haben wir letztes jahr zusammen rumgespackt lool wie lustig das ist
ferry spielt dann wieder samstags schön morgens um 5 das ist super
Hab mir den Termin freischaufeln können. Ich sag mal: dabei!
Paul van Dyk
Ferry Corsten
Sander van Doorn
Markus Schulz
Aly & Fila
Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden
Arty
W&W
Dave 202
Vorläufiges Line Up in Sachen Trance aufem Open Air
Was ein überraschendes Lineup...NICHT!
Also damit wäre die Nature One wohl für mich gegessen für dieses Jahr
gutes Line UP bis jetzt... setzt Armin dieses Jahr mal aus ? das wäre ja mal was
Armin macht Babypause und ich finde die sei ihm gegönnt
finds gut mit dem line up. was man auch nicht vergessen sollte, ist dass diesmal eine reihe enorm guter techno acts dabei sind, wie z.b. planetary assault systems.
sander ist im moment ohnehin das maß aller dinge, da kann ich auf armin und den völlig überfüllten unfeierbaren open air verzichten.
Als ich das Pre-Line-Up im Newsletter gelesen habe, war ich erst ein wenig enttäuscht. Wenn ich jetzt aber hier die Trance-DJs aufgelistet sehe, finde ich es doch wieder attraktiv. Das wird sicher ein grandioses Wochenende.
Armin sei mal eine Babypause gegönnt.
Werde dieses Jahr wohl endlich das erstemal dabei sein!
Line Up gefällt mir nur ists alles nur keine Überraschung.
PvD und ferry sind keine Überraschung, dann doch eher, dass Armin bis jetzt fehlt. Die anderen Namen machen natürlich richtig Laune. Ob ich es diesmal zu Sander schaffe?
Ach hört sich doch echt gut an Bei Armin war es sowieso zu voll.Bin so wie es aussieht mit dabei.Asot 500,Luminosity &die Nature...man was freue ich mich!:)
Solides LineUp! Freue mich auf Markus Schulz und habe mir fest vorgenommen dieses Jahr zu Ferry zu gehen ... auf dem Classic geht wohl auch einiges ab, Kai Tracid, Taucher, Niels van Gogh ... wird klasse!
Dass sich niemand über Arty wundert....