Na ja, die Alternative ist sich ein Hotelzimmer zu buchen.. Und wenn das alles jetzt schon laengst ausgebucht ist wuerde ich mich nicht wundern. Einfach mal durchklicken..
[2011-07-02] Luminosity Beach Festival 2011 @ Beachclub Riche, Zandvoort
-
-
giib mal bei Google Zandvoort Pension ein , möglichweise bekommst noch ein Zimmer mußt aber Schnell sein ,Hotels , scheinen alle Ausgebucht zu sein .habe auch schon 3 Std gesucht dann fündig geworden,in einer Pension .. oder du mußt mal einem Nachbarort suchen dort scheinen auch noch Hotels frei zu ein
-
Zitat
Original von addicted to music1
Wer hat den noch Lust ein Haus im Park zu füllen?Wie viele seid ihr denn? Wir sind zu zweit und suchen auch noch.
-
Zitat
Original von Hoger
Wie viele seid ihr denn? Wir sind zu zweit und suchen auch noch.
wir sind auch zu zweit... also mit addicted to music schon 4 leute.
-
Also wir Zelten zu 6 und der Campingplatz ist direkt am Strand,nur 100m oder so;)
Wer Lust hat kann sich gerne dazu gesellen.
-
Wie is denn bei euch jetzt der Stand?
Hoger hat gestern mal bei den Pensionen angerufen, bei denen is aber alles ausgebucht. Wie wäre das denn mit dem Bungalow?
-
ist denn überhaupt noch ein bungalow frei? von welchen sprichst du denn genau? hast du einen link? ansonsten habe ich mich eigentlich auch schon damit abgefunden zu campen
-
Kann man eigentlich bei den Campingplätzen reservieren oder muss man einfach zu einer bestimmten Zeit da sein und wer zuerst kommt mal zu erst ?
-
Zitat
Original von Ryujin
Kann man eigentlich bei den Campingplätzen reservieren oder muss man einfach zu einer bestimmten Zeit da sein und wer zuerst kommt mal zu erst ?reservieren kann man da nicht,da stand nur man sollte bis 13 uhr da sein und jeder bekommt ein Zeltplatz (m2) zugewiesen
-
Es gibt ja insgesamt 3 Campingplätze da - ich würde trotzdem schauen das man nen Platz reservieren kann - weil wenn voll gibts kein Zelten darauf
-
Zitat
Original von whale
Es gibt ja insgesamt 3 Campingplätze da - ich würde trotzdem schauen das man nen Platz reservieren kann - weil wenn voll gibts kein Zelten daraufBei 2 Campingplätzen kann man nicht reservieren laut Website.Werd aber auch noch mal gucken.
-
Leute, wer brauch noch ein Luminosity Weekend Ticket? Durch eine grandios tolle Aktion haben wir nun ein Ticket zuviel.
Bitte mir schreiben, Versand via Mail und ja! Auf gehts! 62 Euro -
Zitat
Original von ellop
Leute, wer brauch noch ein Luminosity Weekend Ticket? Durch eine grandios tolle Aktion haben wir nun ein Ticket zuviel.
Bitte mir schreiben, Versand via Mail und ja! Auf gehts! 62 EuroWas gabs denn für ne Aktion ?
-
Vergessen das die Eventmanagerin die Tickets schon besorgt hat und das man dieses auch schon bezahlt hat
-
Ticket weg
-
Timetable release!
SATURDAY
Hawaii area
12:00-13:15 Tucandeo
13:15-14:30 DJ Eco.
14:30-15:45 Jon O'bir.
15:45-17:00 Marcel Woods.
17:00-18:10 Leon Bolier.
18:10-19:20 Roger Shah.
19:20-20:30 Andy Moor.
20:30-21:40 Lange
21:40-22:50 W&W
22:50-00:00 Simon Patterson.Beach area
14:00-15:00 Julian Vincent.
15:00-16:00 Juventa
16:00-17:00 Cliff Coenraad.
17:00-18:00 Rafael Frost.
18:00-19:15 Ali Wilson.
19:15-20:30 Artento Divini.
20:30-21:45 Ummet Ozcan.
21:45-23:00 Paul Webster.
23:00-00:00 Wezz Devall.SUNDAY
Hawaii area
12:00-13:20 Sundriver
13:20-14:40 Tempo Giusto.
14:40-16:00 M.I.K.E. Push
16:00-17:20 Signum
17:20-18:40 Sied van Riel.
18:40-20:00 Manuel le Saux.
20:00-21:20 Sebastian Brandt.
21:20-22:40 Ferry Tayle.
22:40-00:00 Sean Tyas.Beach Classics area.
14:00-15:30 Jonas Steur aka Estuera.
15:30-17:00 Nalin & Kane.
17:00-19:00 Lange
19:00-21:00 Kai Tracid.
21:00-23:00 DuMonde aka de Leon -
Bei Lange auf der Seite kann man Tracks für sein Classic Set voten,sehr geile Sache.Alle Remixe oder eigenen Tracks von ihm 1998-2008.Die meisten 5 werden gespielt,fett
votebar auf der Facebookpage von Lange oder auf https://www.tranceforum.info/www.trancefix.nl
Ich hab für DJ Sakin & Friends - Protect Your Mind (Lange Remix) gestimmt.
Hammergeiler Klassiker -
Oh man, die "Protect Your Mind" Maxi CD habe ich auch noch bei mir rumliegen
Da werden alte Erinnerungen wach! Schön war`s! -
Ich habe noch ein Lumi- Wochenendticket abzugeben.
Bei Interesse PN an mich -
Ninchen
Wenn ich aktuell Geld hätte würde ich sie dir abkaufen....aber leider hab ich noch keine Idee wie ich die Lumi finanzieren soll....wird langsam eng...ich glaub ich heule wenn ich die Tage zu Hause verbringen darf... -
Ist die classic area an beiden tagen so vom Lineup ?
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil da steht doch wohl eindeutig, dass es nur Sonntags Classix gibt?
-
Zitat
Original von Ninchen
Ich habe noch ein Lumi- Wochenendticket abzugeben.
Bei Interesse PN an michDu kommst aber oder?
-
@Bunny
Jaa natürlich bin ich dabei!
Freue mich doch seit einem Jahr auf die Party des Jahres. -
So langsam fängt es an zu kribbeln. Mein erstes Event nach 2 Monaten Pause. Hoffentlich wird das Wetter so traumhaft wie das Line-Up.
-
Ich verfolge täglich das Wetter auf den diversen Seiten in der Vorschau. Könnte noch nen Tick wärmer werden, aber Sonne ist schon mal bestellt ^^
-
dann bin ich ja beruhigt
-
Ja, so langsam beginnt auch hier die Planung ins Detail zu gehen....
-
Zitat
Original von ellop
Ich verfolge täglich das Wetter auf den diversen Seiten in der Vorschau. Könnte noch nen Tick wärmer werden, aber Sonne ist schon mal bestellt ^^
die 7 tage prognose zeigt besserung ab nächster woche. hoffentlich wirds dann auch so -
Am Samstag bei Menno de Jong im nahegelegenen Zandvoort war das Wetter extrem ungemütlich. Man konnte kaum über die Promenade laufen, weil der Wind den Sand übel ins Gesicht und die Augen gepeitscht hat. Wenn es so bleibt, dann wünsche ich den Campern schon mal viel Spaß!
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Am Samstag bei Menno de Jong im nahegelegenen Zandvoort war das Wetter extrem ungemütlich. Man konnte kaum über die Promenade laufen, weil der Wind den Sand übel ins Gesicht und die Augen gepeitscht hat. Wenn es so bleibt, dann wünsche ich den Campern schon mal viel Spaß!greetz West
Ach das wird schon,menno ist ja nicht Lumi im Juli;)
Wetterprognose sagt 23 Grad und Sonne.
Mach du lieber mal bei dem Classic Vote für Lange's Set mitUnser Freund Jim Beam die Flasche ist auch beim Zelten neben Kolege Bier^^
Wird ne Mega Sause -
Zitat
Original von Southern
Am Samstag bei Menno de Jong im nahegelegenen Zandvoort war das Wetter extrem ungemütlich. Man konnte kaum über die Promenade laufen, weil der Wind den Sand übel ins Gesicht und die Augen gepeitscht hat. Wenn es so bleibt, dann wünsche ich den Campern schon mal viel Spaß!greetz West
Oben wars aber nicht so schlimm und auch das Richie ist geschützt , so schlimm wirds net werden .......
hey und Sonne hatten wir auch zur Genüge
Bin mal gespannt wie die Stages dieses Jahr gebaut werden........
-
Bringt jemand EQ mit für die Pre-Parties?
-
Das Wetter wird toll!
Habe Probs mit CenterPark, kann das E-Ticket nicht abrufen bzw. kann mich überhaupt nicht mehr einloggen. Geht das jemanden auch so? Hab denen mal ne Mail geschrieben, telefonisch lande ich nur in der Warteschleife
-
Zitat
Original von Southern
Warst Du nicht derjenige der meinte, man solle zuhause bleiben wenn man danach plant wie das Wetter wird ? Das Wetter kann durchaus schön sein aber es kann auch stürmisch und regnerisch sein, an der Nordsee kann man mit allem rechnen. Einen Tag vorher kann es wie am Mittelmeer sein und nen Tag später ist alles vorbei Das ist halt noch lange nicht Ibiza *g*
-
So langsam laufen die Vorbereitungen;)
In einer Woche um die Zeit sind wir schon in Zandvoort.
Wetter das We sieht gut aus,nur Sonne und 20-24 grad,perfekt.
Bin schon richtig Rattig auf dieses geile Event. -
ich halts auch kaum noch aus
-
Zitat
Original von ellop
Habe Probs mit CenterPark, kann das E-Ticket nicht abrufen bzw. kann mich überhaupt nicht mehr einloggen. Geht das jemanden auch so? Hab denen mal ne Mail geschrieben, telefonisch lande ich nur in der WarteschleifeGibts schon Neuigkeiten? Ich wollte mich auch gerade einloggen und es geht nicht
-
Moin,
habe noch ein WE Ticket über. Bei Interesse -> PM.
Grüße
Sascha -
Habe mit denen von Centerparks gesprochen, die haben mir erstmal mein Konto gelöscht, aber die Buchung bleibt natürlich bestehen. Ich sollte mein Benutzerkonto erneut erstellen, geht aber auch nicht.
Bis Montag warte ich, dann werde ich dort nochmal anrufen. -