[2011-07-02] Luminosity Beach Festival 2011 @ Beachclub Riche, Zandvoort

• @ Mayflower
    Danke für die Antwort.
    Ich hätte es auch früher geplant wenn ich da schon davon gewusst hätte. Irgendwie war ich total blind die letzten 2 Jahre und hab dieses anscheinend recht geiles Event nicht bemerkt.

Ich werde die Tickets Ende nächster Woche erst kaufen können. Müsste ja noch reichen.

• Das wird tolll :) Wir werden wohl Freitags anreisen und Montag geht es dann wieder ganz entspannt zurück.

Leider sind alle Bungalows für 6 Leute ausgebucht... Sind viel zu spät dran gewesen :(. Dafür zelten wir dann in der Nähe. ;)

• Sagtmal irgendwer war doch schon mal in Zandvoort Zelten oder?
    Wie ist denn der Name des Campingplatzes und ist der zu empfelen?;)

Mayflower,Southern,Tranceman:Wir dürfen doch bestimmt mal zu euch rüber kommen zu vorfeiern und Alk mitbringen oder?Je mehr zu Preparty desto besser^^

• Zitat

Original von fantaghiro
    Das wird tolll :) Wir werden wohl Freitags anreisen und Montag geht es dann wieder ganz entspannt zurück.

Leider sind alle Bungalows für 6 Leute ausgebucht... Sind viel zu spät dran gewesen :(. Dafür zelten wir dann in der Nähe. ;)

Hab das eben gerade mal simuliert und ich könnte noch eine 6er Hütte buchen, 580 Euro.

Habe auch endlich unsere Tickets geholt. Fieser Preis, aber die Location und die Umgebung machen das wieder gut. Ist ja sozusagen ein großer Sandkasten inbegriffen :D

• Zitat

Original von ellop

Hab das eben gerade mal simuliert und ich könnte noch eine 6er Hütte buchen, 580 Euro.

Habe auch endlich unsere Tickets geholt. Fieser Preis, aber die Location und die Umgebung machen das wieder gut. Ist ja sozusagen ein großer Sandkasten inbegriffen :D

wus wo,geb mal bitte den link ;)
    Hab bei sunparks und centerparcs geguckt und der hat mir nur 4 P angegeben,hmm.

• Zitat

Original von OceanGreen

wus wo,geb mal bitte den link ;)
    Hab bei sunparks und centerparcs geguckt und der hat mir nur 4 P angegeben,hmm.

Danke danke. Aber wir zelten nun ;) Hat doch auch was ;) Zur Pre Party gehen wir dann zu Max, Renè, Caro und Co ;) DIe drei Nächte im Zelt kriegen wir schon hin ;) Wir haben ja auch noch drei Leute dabei (Ich hoffe, dass ich die ebenfalls mit zur Preparty in den Bungalow mitbringen darf?!)

• Da wollte ich gestern die Tickets holen da gehen nur Kreditkarten und Paypal.
    Da die bei Paypal es nicht schaffen mein Konto freizuschalten bleibt mir nur ne KK.

Ich habe aber nur eine Prepaid KK.

Naja irgendwie regel ich das schon.

• Zitat

Original von Mayflower
    Ich freu mich echt schon riesig drauf, nicht mal mehr 2 Monate!

Wir freuen uns auch total. Und zu Deinem anderen Beitrag vorher ;)
    Sie sind alle drei sehr nett, haben Benehmen und denen kann man 100% vertrauen. Und das wichtigste: Sie bringen Ihren Alkohol selbst mit ;) So wie Lars und ich auch :)

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Muss leider nochmal fragen:

Hat noch jemand nen Platz in einem Bungalow frei?

Wie wäre es, wenn Du nen Zelt aufbaust ;)? Wir sind auch auf nen Zelt umgestiegen. :) Hat doch auch was !

• Zitat

Original von Southern
    Dann viel Spaß im Zelt. Damit habt ihr ja gute Erfahrungen gemacht. :happy:

greetz West :D :D

Och naja... Ich denke, dass wir bei der Lumi mehr Schlaf bekommen, als bei der Nature ;). Also alles halb so wild :) Und wir sind ja auch ne lustige Truppe, das wird schon!

• Zitat

Original von Tranceman
    Frei sein werden da mit Sicherheit noch Bungalows. Der Centerparc ist ja ein riesiges Areal und selbst mitten im Sommer längst nicht ausgelastet.

Ach nu auch egal. Wir zelten. Lars hat ja keinen freien Bungalow mehr gefunden / gesehen ;) Aber zelten ist ok ;)

Wurde auch schon netterweise von Ellop eingeladen, dort mal vorbei zu schauen ;) Lern ich mal wieder wen neues kennen ;)

Freu mich aber auch, alte bekannte Gesichter zu sehen ;)

Das wird toll. Kann es schon kaum erwarten ...

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    fantaghiro

Haben wir uns schonmal gesehen?
    Woher kenn ich nochmal deinen Nick? Das ist doch ne Figur aus nem Film oder so

Ich glaube, wir haben uns auf der Trancforumparty gesehen :) Also auf der letzten, die in Hamm auf dem Flugplatz.

Richtig, den Nick habe ich von einer Serie. ;) Die ich früher immer gesehen habe.

Aber nun zur Party: Wie wäre es, wenn du zeltest? ;)

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    fantaghiro
    Ne ich war noch nie auf einer Tranceforum Party...
    Dann also nicht..
    Ja wenn ich keinen anderen Platz finde muss ich wohl zelten...Hab nur kein Zelt und ich finds wie gesagt "gruselig"...
    Mal sehen..

Ich glaub sie verwechselte die Party mit der von Silvester,da warst du nämlich ;)

Also Zelt kann man da glaub ich auch mieten.Bin auch mal gespannt was es gibt mit dem Camping,könnte aufregend werden. :yes:

• Ich wünsche allen Besuchern des Luminosity Beach Festivals viel Spaß.
    2009 war es für mich die beste Beach-Party, die ich je besucht habe.
    :D

Dieses Jahr kann ich es mir aus Zeitgründen nicht leisten.
    Stattdessen bin ich gerade daran, mein vierteltes Jahrhundert am 3. Juli in Magdeburg zu feiern.
    http://magdeburgintrance.jimdo.com
    :yes:

BTW:
    Wenn jemand von euch zufällig Zeit hat und grafisch ordentlich was drauf hat, bitte bei mir melden. Klare Vorstellungen für das Logo von MiT habe ich, jedoch bin ich eine zeichnerische Null.

• Zitat

Original von OceanGreen

Ich glaub sie verwechselte die Party mit der von Silvester,da warst du nämlich ;)

Also Zelt kann man da glaub ich auch mieten.Bin auch mal gespannt was es gibt mit dem Camping,könnte aufregend werden. :yes:

Na dann eben so! Aber gesehen hab ich dich schon mal ;)
    Genau, nen Zelt kannst du dir ja da ausleihen.... Ich bin auch nicht so nen Fan davon,aber es wird sicher total lustig

• Zitat

Original von OceanGreen
    Yeahhhh Tickets für 6 Personen sind geordert ;)
    Abgehts,freu mich tierisch,sind von Frei-Mo da :huebbel: :huebbel:

Ja ;) das wird ne Sause... BIn gespannt. So nen bißchen grault es mir ja schon vorm zelten... aber da müssen wa durch ;)

Tickets sind auf meinem Laptop gespeichert ;)

• Holland ist einfach nichts für Spontanplaner ....Hat man keine Möglichkeit früher zu planen kann man die Events wohl von seiner Liste streichen, weil es Monate vorher keine Tickets mehr gibt. Schade, sieht wohl so aus als würde ich es dieses Jahr auch nicht zur Luminosity schaffen. Sowas lohnt sich nur bei gutem Wetter und da möchte ich außerdem sowieso erst auf der sicheren Seite sein.

• die sache mit dem wetter hast du aber bei allen openairs. dass es letztes jahr an einem tag geregnet hat, fand ich auch nicht besonders schlimm. das gesamterlebnis zählt und das kann mir auch schlechtes wetter nicht vermiesen :D

• spreche Nightfly zu.Klar ist das Wetter verdammt wichtig,aber dann kannst du ja nirgends hinfahren,weils immer mal regnen kann ;)

Mom gibt es immer noch genügend Tickets,also ran dan.Sind auch zu 6 vor Ort auf dem Campingplatz.

Wird bestimmt eine Hammerparty,allein schon der Classic Floor mit Nalin&Kane und Dumonde.

Werden auch mehreren Leuten in den Bungalows einen Besuch abstatten^^