[2011-07-02] Luminosity Beach Festival 2011 @ Beachclub Riche, Zandvoort

• Es ist niemals zu früh um mit der Planung anzufangen.. Karten kann man jetzt auch schon ordern, die sind jetzt auch günstiger wg. der Mwst. Erhöhung nächstes Jahr in NL.

"Last years event at the beach in Zandvoort aan Zee was incredible. The ambiance was amazing so this year Luminosity will go bigger and better! Luminosity Beach Festival will again be a weekend edition starting on Saturday 2nd and Sunday the 3rd of July 2011. Within the 24 hours of madness, Luminosity will host some of the finest DJ’s supplying you with the best in trance, hard-trance and progressive beats! Join us in this magical... quest into the roots of music and tradition; bring your positive energy and enjoy a great weekend in a beautiful Dutch landscaped beach. Every visitor will receive a wristband to give you the freedom you need. Whether you want to have a walk at the beach, take a dive in the sea or just stay at the Club, it’s all possible. Feeling Hungry? There will be plenty of space to chill out and enjoy a bbq, cold cocktail, some fresh fruit or some tropical ice-creams. Line up will be announced soon but you can already book some Early Birds before the Tax Law applies on the 01/01/2011 and prices have to go up high!"

NOTE: ONLY 150 EARLY BIRDS AVAILABLE !!! for the latest updates, stay tuned here or check our website https://www.tranceforum.info/www.luminosity-events.nl

• Nachdem ich letztes Jahr schon unbedingt hin wollte, wegen meiner Diplomarbeit aber nicht konnte, bin ich jetzt schon ganz heiß auf nächstes Jahr. Ich hoffe, dass es diesmal klappt.

btw. wo werdet ihr eure Häuser buchen?

• Es gibt auch 8er Hütten.
    Wir sind dieses Jahr wohl auch mehr, aber werden nur eine 6er nehmen und die anderen dann ne 4er.
    Ich bin auf das Line-up gespannt. Soll ja laut deren Aussagen größer werden!
    Aber die Tickets hole ichi frühstens im April.

• Lasst uns doch n bissel bei der Buchung absprechen und die Hütten nebeneinader oder in der Nähe nehmen! - Könnte lustig werden!

Im Moment scheint es ja dann so auszusehen:
    Bunny980 + Konsorten ?er Hütte
    Skytune82 + Minshift + Konsorten 8er Hütte
    ellop + Konsorten 6er Hütte + 4er Hütte
    Tranceman + Mayflower + Konsorten zwei 6er Hütten
    Sunivah + Konsorten ?er Hütte

greetz West :D

4 Mal editiert, zuletzt von Southern (3. Dezember 2010 um 12:00)

• Zitat

Original von Mayflower
    Wir bleiben auch immer von Freitag bis Montag im Sunpark, ist immer das tollste Wochenende des Jahres!!

@ Southern: Wollen mer wieder Mat aus UK fragen? :D

Das wär schon witzig. Fragen kann man ihn ja. Zur Not tun es auch notgeile Schwedinnen!

greetz West :D

• Bei unserer Truppe wird das Männlein Weiblein Verhältnis relativ ausgeglichen sein:) Ja es wird sicherlich somit das geilste verlängerte we im jahr-deshalb nicht verkehrt jetzt schonmal zu planen..die vorfreude ist jetzt schon da,tut vor allem bei dem wetter zz gut :)

• Zitat

Original von Skytune82
    Bei unserer Truppe wird das Männlein Weiblein Verhältnis relativ ausgeglichen sein:)

Bei unseren zwei Häusern bin ich diesmal die einzige Frau, letztes Jahr waren wir immerhin zwei. ;) Wobei unsere Besetzung auch noch nicht ganz 100 % steht.

@ Bunny: Das wäre echt total cool!! :D

Einmal editiert, zuletzt von Mayflower (3. Dezember 2010 um 15:47)

• Lust reicht nicht und "wohl dabei" auch nicht. Machen ist angesagt. Denkt dran: Ihr könntet morgen mausetot umfallen (was ich niemandem wünsche)! Lieber die Dinge sofort in die Hand nehmen. Das Finanzielle bekommt man immer hin, wenn man will! Weniger bei Mäkkes fressen, nachts Zeitungen austragen oder einfach was bei E-Bay reinhauen! Und wer jetzt für Juli 2011 Urlaub anmeldet, der bekommt ihn auch (angesehen davon dass es auch noch ein Wochenende ist). Lasst euch nicht diese fantastische Party durch die Lappen gehen! Seid nicht dumm. Das ist der Knaller! Kauft euch ein Ticket und seid dabei!

greetz West :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (4. Dezember 2010 um 13:21)

• Zitat

Original von Southern
    Lust reicht nicht und "wohl dabei" auch nicht. Machen ist angesagt. Denkt dran: Ihr könntet morgen mausetot umfallen (was ich niemandem wünsche)! Lieber die Dinge sofort in die Hand nehmen. Das Finanzielle bekommt man immer hin, wenn man will! Weniger bei Mäkkes fressen, nachts Zeitungen austragen oder einfach was bei E-Bay reinhauen! Und wer jetzt für Juli 2011 Urlaub anmeldet, der bekommt ihn auch (angesehen davon dass es auch noch ein Wochenende ist). Lasst euch nicht diese fantastische Party durch die Lappen gehen! Seid nicht dumm. Das ist der Knaller! Kauft euch ein Ticket und seid dabei!

Wahre Worte! Die beiden Events 2009 & 2010 kann man wirklich nicht beschreiben! Ich hab mir nach nem Wochenende glaub ich auch noch nie sooo stark gewünscht, die Zeit nochmal zurückdrehen zu können! Es ist ja das Gesamtpaket was zusammenwirkt:
    Am Tag: Am Strand, mit Freunden, zu Musik, die das Herz berührt unter blauem Himmel zu tanzen und später dann sehr sehr lustige Momente in den gemeinsamen Häusern im Sunpark, zwischendurch noch ne Runde im Meer schwimmen gehen.. Und das von Freitag, bis es Montags früh leider wieder zurück geht. Alleine das gemeinschaftliche Einkaufen im Real war es wert! :D

• hoppla, mein erster post hier :D

luminosity 2010 war meine erste und ich war echt mehr als positiv überrascht. wäre das wetter am sa. noch genauso geil gewesen wie dann am sonntag, wärs noch mal nen ticken besser gewesen.

aber hatte sich auch so mehr als gelohnt :)

wir freuen uns schon auf das WE in 2011 zusammen mit bunny in einer hütte :)

greetz
    stefan

• Is das Luminosity ein "normales" Festival oder läuft das 24h lang durch und das 2 Tage lang?! an euch die schon da waren: beschreibt mal bitte, wie das da aussieht, damit ich mir da ein Bild machen kann, hatte nämlich auch überlegt da hin zu fahren...

• Zwei Tage und jeweils von 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr die Sets. Du kriegst nen Bändchen, damit du immer rein und raus kannst, also zurück zu deiner Unterkunft, an den Strand, wie auch immer.

Ist ein Beachclub mit zwei Floors, schöne Aussicht aufs Meer. Schau dir am besten Fotos an!

• Zitat

Original von ellop
    Zwei Tage und jeweils von 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr die Sets. Du kriegst nen Bändchen, damit du immer rein und raus kannst, also zurück zu deiner Unterkunft, an den Strand, wie auch immer.

Ist ein Beachclub mit zwei Floors, schöne Aussicht aufs Meer. Schau dir am besten Fotos an!

Und wenn man sich net allzu blöd anstellt reicht ein Bändchen für 2 Tage ;)

Wollte nur mal eben ankündigen das Timmää dieses Jahr auch mitm Bunker dabei sein wird...Personenanzahl schwankt momentan noch zwischen 6 und 14 aber dicke Wummse wird auf jedsten mitorganisiert :-D

• @Max:Würd ja jetzt mom die Tickets kaufen,aber manchmal hat man im Leben noch andere Finanzielle Verpflichtungen.Ich werd aber noch zuschlagen.

Wie würde das denn im gegebennen Fall aussehen,wäre in einem Bunker noch Platz für 1-2 Personen dann?