[2004-11-05] trance.nu Winter Dance

• Eventname: Trance.nu Winter Dance Event
    Zeit: 23.00 - 05.00
    Preis: GRATIS!!!
    LineUp/Timetable:

AREA 1 (1st floor)
    Rank 1 [ID&T, Trance Energy] (NL)
    Misja Helsloot vs. Precision [Gesture, Dance Valley / Somatic Sense, Club XL] (NL)
    Airwave (Bonzai, Godskitchen) (BE)
    Ronski Speed (Euphonic) (DE)
    Signum (Armada, Decibel Outdoor) (NL)

AREA 2 (3rd floor)
    Menno de Jong (Anjunabeats, Captured) (NL)
    Niklas Harding (Di.FM, ETS-Global) (DK)
    Sander van Doorn aka. Sam Sharp (Spinnin’ Records) (NL)
    Bart van Wissen (Extrema) (NL)
    Likwit (Oslo Nights) (NO)

VIP (3rd floor)
    Factoria vs. Ryan G (Equilibrium / Gesture) (UK)
    Eelke Kleijn (Blu Room, Segment Records) (NL)
    Recluse (Lost Language) (NO)
    Yanave (Deep Blue Records) (NL)

Web-Site: event.trance.nu

• Ah, gut das hier der Thread aufgemacht wurde. Wurd von denen schon angemailt ob ich nich nen bissl Werbung machen könnt. *gg* Gut - ist somit geschehen!

Anbeit die Presse-Mitteilung:

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von DJ__Andru
    mein kommentar ist dazu kurz:

ich wandere aus! ich schau mal ob man in holland mein anvisiertes fach studieren kann!

lol so abwegig ist die Idee gar nicht...
    Was man da an Geld spart...

Suche noch ne Mitfahrgelegenheit nach den Haag zum Event. Wer fährt, plz PM oder hier melden. Wäre super geil ! :D

greetz West :D

• Das Line-Up von AREA 1 ist ja schon fast pervers.

• Ik ben daar zonder twijfel!! :D

Kleiner Tipp... Mit der Deutschen BummelBahn kann man bis Ende November von Köln aus für 19€ Richtung Amsterdam per IC/ICE... Wie teuer das dann von Amsterdam bis Den Haag ist,weiss ich nicht ?(

• mensch da muss ich auch hin ey.umsonst... mit DEM lineup...genius.
    mal schaun,wie ich dahin komme...das mit den 19euro hört sich ja nich schlecht an...dann noch whin? den haag? shconma gehört...aber keine ahnung,welche richtung das von amsterdam aus ist...

hm,da fällt mir ein,dnan nehm ich nen paar freunde mit...die lass ich die nacht über in amsterdam... :rolleyes: :D ... und ich geh party machen ...

• na wenn mein gölfchen das man mitmacht ;) 4leutz kann ich mitnehmen ... d.h. ne,nur 3,weil nen freund von mir noch mitkommt ...
    also bräuchten wir wohl 2 autos ... :yes: und ich fahr ja au nich vorher quer durch unser deutsches land um alle einzusammeln :))

• muss man aber bestimmt rechtzeitig da sein,wenn das ein club ist und dann halt umsonst...irgendwann werden sie dann keinen mehr reinlassen und das wär ja zu blöd,die lange fahrt und alles umsonst ... :yes:

• Also mit der Bahn wäre es am besten,wenn man schon in Utrecht aussteigt und von da aus nach Den Haag weiterfährt. Das sind etwas über 30 KM. Wäre cool wenn jemand weiss,wo man die Niederländischen Fahrpreise einsehen kann ?(

• Zitat

Original von GambaJo
    Ich meine, das ist noch ein gutes Stück hinter Amsterdam, irgendwo bei Rotterdam am Meer.

Nee, das ich Dir doch schon in der Chilloutzone geschrieben :D. Den Haag ist die letzte holländische Stadt auf dem Festland, vor Texel, also nördlich von Amsterdam. Rotterdam liegt südwestlich von Amsterdam!

E

• tja, in holland studieren ist für mich leider nicht! da gibts statistik nicht! schade...
    von mir zu hause sind das 337 kilometer... *puh* das ist ne ganze menge! das muss ich mir gründlich überlegen - trotz des hammer line ups.