[2010-12-31] Monday Bar Private NYE 2010 @ The Shelter, Stockholm

• Hier gibt es eine nette Möglichkeit ins neue Jahr zu kommen:

Am 31. Dezember 2010 gibts ne kleine aber feine New Year's Eve-Party unter dem Motto "Monday Bar" in Stockholm.

Monday Bar NYE @ The Shelter
    22:00 bis 04:00

Lineup:
    LISA LASHES
    BEN GOLD
    Kambiz
    Tatsumi Suzuki
    Steve Sundheden

Adresse des Clubs: Söder Mälarstrand 25
    Ticketkosten: 300kr. = ca. 33 Euro
    Eintritt ab: 18+

http://www.mondaybar.com

greetz West :D

• Ich missbrauche jetzt einfach mal Southerns (Tschuldige^^) Beitrag zur allgemeinen Frage ob es in Westdeutschland/Niederlande irgendwo eine attraktive Silvesterparty tranciger Natur gibt?

• Aaaaaber man muss dazu sagen, dass es eine "private" Party ist.. Man muss in die entsprechende Facebookgruppe eintreten und ne persönliche Einladung dazu erhalten, da es nur 600 Tickets gibt.
    Oder man kennt den Veranstalter, so wie ich. :happy:

• Southern

Du solltest aber darauf hinweisen das man für das Event keine Karten kaufen kann sondern es nur über Einladung geht ;)

Außerdem ist es nicht "Auf" der Monday Bar ... Location wird noch bekanntgegeben und wird wohl auch kein Schiff sein.

[EDIT]

Mist, Mayflower war schneller :D

Einmal editiert, zuletzt von LastOne (25. November 2010 um 09:10)

• @ Sunivah: Ja, komm mit!!!

Hey, wisst ihr was? Hab grad nachgezählt und es wird tatsächlich meine 10. MondayBar Party und somit mein 10. Stockholmaufenthalt! Darauf müssen wir vor Ort anstoßen! :D

@ Southern: Ich glaub, dass der Club noch nicht feststeht.

Einmal editiert, zuletzt von Mayflower (25. November 2010 um 17:01)

• So eine Silvesterparty ist bestimmt richtig geil,aber für mich leider zu teuer dieses Jahr.

Aber eine dieser legendären Bootsparties muss ich noch mal mitnehmen;)

Hoffe ihr kriegt ein tolles Lineup und feiert schön in Stockholm.

• Zitat

Original von Southern
    Okay. Vielen Dank für die Erläuterung! Also wo wird die Party dann stattfinden? =) Ich dachte es wär auf dem Schiff oder es gäbe auch einen Club, der Monday Bar heißt. =)

Location steht noch nicht fest bzw wurde noch nicht bekannt gegeben so wie Mayflower schon sagte. Einen Club der so heißt gibt es nicht ?mehr?. Angefangen hat alles vor 17 Jahren mit wöchtlichen Dance-Partys zu elektronischer Musik ... inzwischen sind in regelmäßigen Abständen Partys in Stockholm und zusätzlich gibts die Cruises mit den Schiffen.

• Mondaybar ist genauso wie der Technoclub bspw. eine Veranstaltungsreihe, kein bestimmter Club. Die Partys finden in Stockholm in wechselnden Locations statt, vier Mal im Jahr gibt es dazu noch die legendären Partycruises.

• Line Up ist draußen!

LISA LASHES // BEN GOLD
    ...Kambiz // Tatsumi Suzuki // Steve Sundheden

Sind alle toll!!! Steve ist ein Resident, super lieber und absoluter Herztrancer! Wird ne sau geile Party!

• ich würde wegen den schwedinnen gerne rüber, aber dafür brauche ich keine trance party :D viel spaß allen die dahin sind, ich feiere silvester wohl in madrid dieses jahr...

aber schweden bzw. schwedinnen werd ich mir auch noch vorknüpfen in zukunft.. :D

• Zitat

Original von tobaddiction
    ich würde wegen den schwedinnen gerne rüber, aber dafür brauche ich keine trance party :D viel spaß allen die dahin sind, ich feiere silvester wohl in madrid dieses jahr...

aber schweden bzw. schwedinnen werd ich mir auch noch vorknüpfen in zukunft.. :D

hr hr! da musst du mal nach lettland kommen! ;) :D
    schweden reizt mich auch. aber ich glaube dazu müsste's mal ne richtig fette party mit marcus schössow und vielen anderen geben. und ich müsste auch grad kohle haben (für diese va würde ich z.b. auf ca. 350-400€ kommen)... :(
    also, ich wünsche auch allen viel spaß dort, die da zu silvester feiern können. :yes:

• Wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß und muss zugeben, ein klein wenig neidisch bin ich schon! Dafür werde ich ganz sicher im März wieder die Cruise dort rocken mit Ferry, Boy George (!), Solarstone, Lange und vielen mehr... :huebbel:

• Es war ne richtig richtig geile Party. Mein bisher bestes Silvester ever!
    Ben Gold, dessen Set ja kürzlich auch bei AH.fm übertragen wurde, hat richtig gut gerockt. Lisa Lashes ebenso und war auch total sympathisch. Zudem durfte ich kurz Steve Sundheden kennenlernen, der mich insbesondere in seinem Set voll umgehauen hat. Da war die Stimmung echt am Brodeln und die Entscheidung welchen Floor man besuchen sollte war extrem schwer, weil es auf beiden Areas extrem genial war!

Ich hab sogar einige Leute aus Zandvoort wieder getroffen und insgesamt war die Atmo richtig schön und familiär! Dabei war der Laden angenehm gut (genau richtig) gefüllt! Als Extras gabs ne Luftballon und Lametta-Schlacht aufm Dancefloor.

Geile Sause!!!!!!

greetz West :D

• Es war allerdings ne Hammer Party! Ben Gold hat einfach alles weggerockt, wahnsinns Set!!!! Steve hat auch ordentlich Gas gegeben und Tatsumi Suzuki & Kambiz? waren auch nicht zu verachten. Ansonsten auch wieder ein paar bekannte Cruiser getroffen, die lustigerweise alle unsere zwei prominentesten deutschen Trancer (Tom Miller from Facebook & René) kannten! :D Einfach ne coole Tranceparty, mit lustigen, verrückten Schweden!

Generell war unsere Skandinavientour einfach super lustig/verückt und die Silvesterparty war nur das Sahnehäubchen davon!