[2011-02-26] Sound Culture in Zwingenberg mit u.a. Fast Distance

• Nach dem Auftakt im November folgt am 26.02.2011 die zweite Sound Culture, ebenfalls im Underground in Zwingenberg.

Start: 22 Uhr

Lineup:

FAST DISTANCE (Armada)
    FARUK SABANCI (Vandit)
    INGSHA (Armada)
    TUBE & MILLER (Klangfarben)
    CHARLES McTHORN (Sunshine Live)

Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf zum Preis von 8,00 € zzgl. VVK Gebühr auf der Seite des Undergrounds Zwingenberg in den nächsten Tagen zu kaufen.

Solltet Ihr kurzfristig nicht zum Event erscheinen können, bekommt Ihr das Geld (mit Ausnahme der VVK Gebühr ca. ~ € 1,00) zurückerstattet.

Es gibt insgesamt 120 Tickets.

Es wird wieder eine Wasser-Flatrate geben.

Weiterhin bietet das Underground in Zwingenberg günstige Getränke sowie eine reichhaltige Auswahl an Cocktails an.

Happy Hour ist von 22 - 23 Uhr.

• Zitat

Original von Sunivah

Es wird wieder eine Wasser-Flatrate geben.

wie ich eben erfahren habe gibt es auch eine musik-flatrate! und die ist im eintrittspreis von lächerlichen 8 euro enthalten! und haltet euch fest! nur trance! ist das nicht hammer?

jetzt hoffe ich nur noch, dass kein schneeflöckchen vom himmel fällt, dass keiner bauch- oder kopfweh bekommt oder meint er müsse auf den karneval, weil den feiern wir dort!

ich komm als hase.......und ihr?

• @BladeRunner:
    Ich hab auch zuerst Panik bekommen, und mit Unverständnis reagiert. Trotzdem hängt mein Ticket jetzt an der Pinnwand. Erzählungen von Besuchern der ersten Ausgabe zufolge sei der Dampf da drin nicht so schlimm, wie man es sich vorstellen würde. Außerdem: je MEHR Nichtraucher dort anwesend sind, desto weniger Platz gibt's für die Raucher :D

Also: Arsch hoch und supporten!!!

:D :D

• Zitat

Original von mellomartin
    @BladeRunner:
    Ich hab auch zuerst Panik bekommen, und mit Unverständnis reagiert. Trotzdem hängt mein Ticket jetzt an der Pinnwand. Erzählungen von Besuchern der ersten Ausgabe zufolge sei der Dampf da drin nicht so schlimm, wie man es sich vorstellen würde. Außerdem: je MEHR Nichtraucher dort anwesend sind, desto weniger Platz gibt's für die Raucher :D

Also: Arsch hoch und supporten!!!

:D :D

Jetzt kriegen die Nichtraucher schon Panik nur wennse ne Kippe sehen :D!
    Die Abgasanlage vonnem Sportwagen findet ihr aber geil oder wie!?!?!?!? :yes:
    Mir macht beides nix.

Ist doch üblicherweise so, dass auf´m Floor eh nicht geraucht wird/werden darf.
    Ohne die Location zu kennen ist davon auszugehen, dass für gute Luft gesorgt wird oder es Raucherbereiche geben wird ????!????

Kopf hoch, Tanzen ! :yes: :yes:

• @ mellomartin & Tommy42109

Ich war letztes Jahr schon dort, die Location gefällt mir, die Musik und die Leute auch. Die Wasser-Flat war übrigens mein Vorschlag damals, da ich beim Tanzen viel Durst bekomm und sowieso keinen Alkohol mag - finde ich super dass das tatsächlich Anklang gefunden hat und beibehalten wurde. Ich würde also nichts lieber als wieder mitfeiern, aber Fakt ist einfach dass es dort kein Rauchverbot gibt. Die Luft ist zwar nicht so schlimm wie z.B. in der U-Bar in Frankfurt, aber ich hab damit trotzdem gesundheitliche Probleme - nicht ohne Grund bin ich bevor endlich das Rauchverbot eingeführt wurde nie feiern gegangen...

• Zitat

Original von Blade Runner
    @ mellomartin & Tommy42109
    (...)
    Ich würde also nichts lieber als wieder mitfeiern, aber Fakt ist einfach dass es dort kein Rauchverbot gibt. Die Luft ist zwar nicht so schlimm wie z.B. in der U-Bar in Frankfurt, aber ich hab damit trotzdem gesundheitliche Probleme - nicht ohne Grund bin ich bevor endlich das Rauchverbot eingeführt wurde nie feiern gegangen...

Gesundheit geht natürlich vor, sorry !

Alles Gute.

• ACHTUNG: ÄNDERUNG AM LINEUP

beachtet bitte das neue Lineup:

FAST DISTANCE (Armada)
    FARUK SABANCI (Vandit)
    INGSHA (Armada)
    TUBE & MILLER (Klangfarben)
    CHARLES McTHORN (Sunshine-Live)

Einmal editiert, zuletzt von Sunivah (15. Februar 2011 um 13:17)

• Ich bin zwar nicht der Veranstalter, aber trotzdem weise ich nochmals drauf hin:

Laut obigem Intro-Text gibt es KEINE Abendkasse .... sondern nur digitale Tickets im Vorverkauf! ...... und da gibts momentan noch einige im Store.

BEI DEM LINE-UP ???
    Ist das hier nicht das größte Trance-Forum Deutschlands ..... gebt mal Gas, Leute!

• Zitat

Original von mellomartin
    Ich bin zwar nicht der Veranstalter, aber trotzdem weise ich nochmals drauf hin:

Laut obigem Intro-Text gibt es KEINE Abendkasse .... sondern nur digitale Tickets im Vorverkauf! ...... und da gibts momentan noch einige im Store.

BEI DEM LINE-UP ???
    Ist das hier nicht das größte Trance-Forum Deutschlands ..... gebt mal Gas, Leute!

DIESEN SAMSTAG! Sound Culture... mit einer guten Nachricht für alle kurz Entschlossenen: es wird noch Tickets an der Abendkasse geben. Eintritt ebenfalls 8 Euro. Inhaber eines VVK-Tickets erhalten einen Getränkebon im Wert von 2,50€ und die Garderobe ist auch inklusive. VVK lohnt sich also :-)
    Tickets gibt´s hier: http://www.underground-zwingenberg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=206

• so, morgen abend ist es endlich soweit...

fast distance, faruk sabanci, ingsha, charles mcthorn und tube & miller werden das underground in zwingenberg rocken.

ich freu mich riesig drauf :-)