@ Martin
Ein bisschen anstellen kann man sich schon...
Aber dann musste wohl oder übel zuhause bleiben und dich danach ärgern ne geile Party verpasst zu haben.
Außerdem sind viele Leute auf dem Weg zur Mayday mindestens genau so anstrengend wie Fußballfans, wobei mich persönlich weder die eine Sorte noch die Andere stört.
[2011-04-30] Mayday 2011: Twenty Young @ Westfalenhallen, Dortmund
-
-
Blank & Jones spielen das Closing Set
-
dabei!
ps: rother.... uuääää...
-
hymne is online:
http://nature-one.de/events/mayday/index.htm -
HAHAHAHAAHA was zur Hölle ist das den bitte?
Allein die Applaus-FX sind sooo billig! Dann diese komische Bassdrum! Die Klingt als hau ich aufn Topf!
Boa so ein Ding produziert man innerhalb von 1 Std. ... Traurig!!!
-
Zitat
hymne is online: http://nature-one.de/events/mayday/index.htm
Übrigens auch dabei, man könnte auch vorher in meiner bescheidenen Dortmunder Wohnung was starten.
-
Schlechteste Hymne, die ich jemals gehört habe! So schlecht, dass es fast schon wieder lustig ist!
greetz West
-
Es geht halt nix über Culture Flash
-
Wow, das ist echt unglaublicher Müll
-
Oh man, meine erste Mayday und dann so ein Rotz! Also laut will ich die nicht hören. Timetable studieren und erst danach in die Hallen rein
-
Zitat
Wow, das ist echt unglaublicher Müll smile
100% Zustimmung! Echt schrecklich und sowas für ein solches Jubiläum...
-
Ich warte wie jedes Jahr bis sie live gespielt wird. Manchmal sind die Sachen auch nur genau dafür ausgelegt und klingen daheim einfach immer schlecht.
-
Naja, also sooooooooo schlecht finde ich die Hymne jetzt nicht. Ist halt der alte Sound von vor 20 Jahren, da kommen erinnerungen wieder hoch....
-
westbam halt
-
weiß gar nicht was ihr habt, die hymne ist doch ok. ist halt oldschool, vollkommen in ordnung.
-
Also, ich denke auch, wenn Westbam die Hymne auflegt, dann wird das Ding schon gut rocken. Live, in einer riesen Halle, ist dann meist doch was anderes
Ich freu`mich schon, Karten sind gestern eingeflogen!Southern: Wie weit bist Du denn mit dem Plakat für Dennis????
-
Bin nicht dabei. Werde mit meiner holländischen Freundin den Queensday in Holland feiern, u.a. auf der Citymoves in Leiden mit Armin van Buuren.
-
Na, das habe ich mir auch schon fast gedacht
Viel Spass Euch Beiden!!!!!! -
laut seinem facebook spielt sander das set um 6 uhr morgens.
-
Gibt's auf der Mayday dies Jahr was umsonst?
Plötzlich fragen so viele Leute das man glatt nen Buss mieten könnte um nach Dortmund zu fahren...
-
https://www.youtube.com/watch?v=ukaogMYU_9o
die vorfreude ist da
-
Freue mich auch schon
-
ich freu mich drauf
-
Hat von euch jemand das Booklet von der Mayday ??
Musste soooooooo grinsen als ich es eben aufgeschlagen habe :
Auf Seite 3 : Armin van Buuren
-
Zitat
Original von Southern
Schlechteste Hymne, die ich jemals gehört habe! So schlecht, dass es fast schon wieder lustig ist!Also schlecht ist gar kein Ausdruck... das kann man ja.. das is... *würg*
....
Wann gibts eigentlich die Timetable?
-
Werd' mir die Mayday dieses Jahr wohl sparen: Wenige Trance-DJs und der Rest interessiert mich eigentlich nicht.
-
Zitat
Original von whale
Hat von euch jemand das Booklet von der Mayday ??Musste soooooooo grinsen als ich es eben aufgeschlagen habe :
Auf Seite 3 : Armin van Buuren
überraschungsgast
paar mehr trance-djs wären schon nicht schlecht gewesen, aber wird trotzdem ne gute party werden. ist halt auch kein trance event und deswegen mecker ich auch nicht an der hymne rum. -
häh. ist der jetzt auch dabei?
-
hhhmmm halte das Booklet gerade in meinen Händen, sehe aber kein Armin . Wäre aber hamma wenn er da ist
-
hammer wäre es, aber dann würde es auch auf der mayday-seite stehen.
-
Im Lineup steht der Armin nicht. Im Flyer ist er möglicherweise auf einem der Fotos zu sehen. Das sind natürlich Bilder von früheren Maydays, die da drin sind...
-
Soweit ich mich erinner war im Booklet ein Interview mit ihm zur letzjährigen Mayday... dies Jahr wird er kaum da sein
-
das ist völlig normal das bei den booklets (und nebenbei auch auf der homepage der mayday) bilder von der vorherigen verwendet werden. und eines ist eben von armin. das heißt nicht das er kommt und das ist auch gut so.
-
Yo, das sehe ich genauso! Es wird wohl auch mal ohne Armin&Co gehen!
Die Mayday ist halt keine Tranceveranstaltung. Und ich finde mit Richard, Paule, Dennis, Marco und B&J bietet uns I Motion schon ein echt klasse Line Up
Ich freu mich schon riesig!!!!!!!!!!!! -
vor allem mit sander. der ist für mich derzeit immernoch der beste in sachen trance.
aber auch ausserhalb davon. trance ist doch EDM und ich kann das nicht so ganz verstehen wie man dann als trance-fan nicht auch mal ins empire geht und bei ner legende wie jeff mills wenigstens mal rein schaut. das selbe gilt erst recht für den classic floor. auch leute wie andy düx oder marusha könnte man sich durchaus mal geben.
-
Ich freue mich sehr darauf mal die anderen Stages zu besuchen und mal was anderes zu hören, natürlich im Fokus stehen die Trancer bei mir aber wenn der Timetable gut aussieht werd ich viel auf anderen Floors sein, mit Ausnahme der Factory, damit kann ich garnichts anfangen.
-
Zitat
Original von DaveDowning
trance ist doch EDM und ich kann das nicht so ganz verstehen wie man dann als trance-fan nicht auch mal ins empire geht und bei ner legende wie jeff mills wenigstens mal rein schaut. das selbe gilt erst recht für den classic floor. auch leute wie andy düx oder marusha könnte man sich durchaus mal geben.na weil man den ganzen anderen Plunder ja schon auf der TW gehört hat und ich hier in Frankfurt echt die Schnauze voll habe von diesem lahmen Sound(Cocoon)... will endlich WAHRE Musik hören...
-
ja, dieses cocoon-zeug nervt mich auch. aber das ist ja echt relativ beschränkt. nen mills spielt ja schon schneller, schon eher trance-tempo und verdammt geil. ansonsten gibts ja noch auch noch showtek mit hardstyle, und ich denke mal auf nem classic floor bei der mayday wird es SEHR schnell zur sache gehen. das wird auch mal die 160 berühren, da bin ich mir sicher.
und wenn der sander da nur einen annähernden abriss wie auf der energy veranstaltet ist eh alles gesichert.
wir sind passend zur hymne auch wieder mit dem "rave mobile" am start und werden ein trancig-housiges warmup machen. ab ca. 17:30 aufm parkplatz beim gelben bus der lauter ist als alle anderen autos.
-
Na den Classic Floor lass ich mir auch nicht engehen... und die Ausstellung von 20 Jahren Mayday die es davor geben wird auch nicht :D... Hardstyle kann ich gar nicht ab und um Sven Väth und Konsorten mach ich einen RIESENGROSSEN Bogen... die werd ich noch beim LFP und Green&Blue erleben das reicht dann für 1 Jahr;-) Den Ksperkop da in sein Mikro jammern zu hören Ich weis viele Fans würden mich jetzt in der Luft zerfetzen aber wenn man den "Mist" immer vor der Haustüre hat wirds echt langweilig vorallem weil das so wenig Inovativ ist und einfach nur tod sterbens langweilig :pist.
Deswegen Arena wir kommen... und hoffen auf guten Techno / Trance Sound... kein Minimal, kein Hardcore kein blablabla von Antony Rother... das ist mein Wunsch und ich hoffe er geht schööööön in Erfüllung -
Gab's bei der Mayday schonmal ein "ausverkauft" - oder gibbet es da immer noch Tickets an der AK?
Könnte nämlich sein, dass ich ganz kurzfristig doch noch dabei sein wollen würde...
-