[2011-04-30] Mayday 2011: Twenty Young @ Westfalenhallen, Dortmund

• Suche bzw. biete Fahrgemeinschaft von Regensburg über die A3. Auf dem Weg liegen somit:
    Nürnberg
    Würzburg
    Aschaffenburg
    Frankfurt
    Montabaur
    Köln
    Leverkusen

Wer Bock hat, melden! :-)

• leider überschneidet sich mills ja mitm paule, aber da gebe ich mills den vortritt, paule sieht man oft genug.

aufm classic ravers nature, takkyu ishino und tanith, aufm empire remute und slam und natürlich der herr faki.

• Tipps gibts da viele @ Southern. Ich überlege die ganzen Tage schon ob wir aufgrund Vorfreude auf das 20 Jährige einen Mayday-Olschool Thread im Smalltalk - Bereich aufmachen sollten wo wir Videos und Hörproben alter Schinken reinstellen. Was meinst Du ? ;) Nicht das, dass im eigentlich Thema zu viele Links etc werden.

Edit: So, dann schau mal hier rein :D

Mayday - Classics

• @ Southern meinst Du nicht es wäre sinnovller noch später zu fahren ? Könnten ja noch immer sturztrunkene Nachzügler hinterherkommen. Aber andererseits.... Ich überlege auch noch wie ich das mache. Das Problem ist ja, dass wenn Dortmund gewinnt nochmal ein zusätzlicher Menschenansturm in die Stadt zieht um dort den Lieblingsverein zu feiern. Hat ja nicht Jeder ein Ticket fürs Stadion. Das wäre dann genau zum Mayday-Opening. Die Vorstellung macht mir schon Gedanken. Ich schätze die Bahn kalkuliert mal wieder gar nichts ein, erst Recht nicht die Mayday. Bei der Ruhr in Love 2009 war das ein ähnliches Chaos. Seit der Duisburg - Geschichte stehe ich solchen Massenauflläufen sowieso irgendwie etwas anders gegenüber und versuche sie normalerweie eher zu meiden. Vor kurzem sollte es sogar im Stadion einen Anschalg geben...

• Das sind dieselben. Hat mich auch genervt, wenn ich mal ein Eventim - Ticket hatte. Dann konnte man sich noch nicht in die Schlange stellen sondern mußte da erstmal hinrennen um das Ticket umzutauschen. Bei Low Spirit gab es noch immer einen zweiten Eingang, bei dem man recht schnell in der Halle war....War immer so eine Art Geheimtipp, aber seit I-motion ist der zweite Eingang Geschichte.

• Oder 2 Wasser... weil Bier trink ich ja keins :D Daran hatte ich auch gedacht, aber inc gebühren waren die E-Tickets fast genau so teuer wie original. Vielleicht hol ich mir morgen noch welche im Laden, wollt eh los wegen ATB Album

• Hm, blöde Timelist.
    Dennis gleich zu Beginn. Hoffentlich ist der Einlaß schnell genug.

Ich frage nochmal in die Runde:
    Biete noch 2-3 Mitfahrgelegenheiten an.

Bin ca. 17:00 - 17:30 Uhr in Dortmund

Da ich jetzt den ganzen Thread nicht durchlesen möchte, frage ich mal ob es ein Usertreffen gibt?
    Vor oder bei der Mayday in der Halle.

• Son bißchen zu spät sind die oft mit dem Einlass....War letztes Mal extra früh da und doch nicht schneller in der Halle weil die Securities rumgeklüngelt haben. Da wurde erstmal schön gewartet und gewartet bis es schon nach 18:00 Uhr war. Die Leute zahlen doch für die Namen. Dann sollte man als ersten DJ vielleicht nen absoluten No Name spielen lassen. Dann haben die Anfänger auch mal was davon und der Rest ist zufrieden und kann sich langsam auf die Party einstellen.

So Ticket liegt hier rum, habe vorhin noch eins im Vorverkauf bekommen. Wohnung hingegen ist verwüstet, weil ich meine Bahncard gesucht habe... :D Ansonsten alles geplant.

• Ich wüßte gar nicht, daß 1Live überhaupt überträgt, das macht doch seit I-Motion nur noch SSL? Und die, so wie ich sie kenne, schneiden nur von 21-5 Uhr mit.

Ich meinte, ob jemand die Möglichkeit hat das Set mitzuschneiden. Vorort, wenn es Dennis nicht selbstr macht (habe ihn schon gefragt).

Und das mit den VVK-Tickets stimmt so auch nicht. Print-Tickets sind nämlich ausgeschlossen für Bus/Bahn.

• musst aber halt nur bis Hamm/Kamen bezahlen ... nebenbei hab ich grad normale paperback tickets gekauft und hab mich enom über 6€ vvk gebühr gewundert ... ich sag sonst nie was, aber in der sekunde kam ich mir verarscht vor

• Zum Thema Live-Übertragung:

"Für alle die nicht selbst beim 20-jährigen Jubiläum der Mutter aller Raves dabei sein können: sunshine live überträgt morgen (Samstag) von 22.00 – 05.00 Uhr live aus ARENA und EMPIRE. "

Ich freue mich auf morgen! Vielleicht sieht man sich ja, werde wahrscheinlich auch recht früh da sein. Mal sehen ob ich´s schon zum Dennis schaffe. :huebbel:

• 22-5 Uhr? Was soll'n der Schrott? 7 Stunden Mayday ist ja nicht mal annähernd das, was dieses Event ausmacht. Die sollen die Kack-Housesendungen sein lassen und gefälligst von 18-9 Uhr übertragen. :D

Ich könnte wetten, dann sagt auch noch Paule, nö mein Set nicht und Väth spielt ja eh meist zur gleichen Zeit und wird vorgezogen.

Ich glaube da kann man als Trancer schon mal die Hälfte der 7 Stunden rausschneiden.

• Sunshine ist eh nicht das wahre. Die Einslive-Übertragungen waren damals gut. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Viva macht auch keine TV-Übertragungen mehr, nicht mal zum 20 jährigen. Aber auf dem Flyer/Poster möchten sie immer gerne sein. Dafür kommt dann auf Viva bestimmt wieder ein Mixery-Massive-Music Special mit die "besten Bagger-Sprüche der Mayday" und "ich zeig meine Titten und darf dafür ins Fernsehen auf die Members Of Mayday"-Bühne. Sunshine höre ich so gut wie nie, die Moderatoren sulzen alles kaputt und wenn dann noch Jemand wie der Mainstream-Experte Klubbinman ganz viel Ahnung von Techno und Trance haben will, dann ist abschalten angesagt :D

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Sunshine ist eh nicht das wahre. Die Einslive-Übertragungen waren damals gut. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Viva macht auch keine TV-Übertragungen mehr, nicht mal zum 20 jährigen. Aber auf dem Flyer/Poster möchten sie immer gerne sein. Dafür kommt dann auf Viva bestimmt wieder ein Mixery-Massive-Music Special mit die "besten Bagger-Sprüche der Mayday" und "ich zeig meine Titten und darf dafür ins Fernsehen auf die Members Of Mayday"-Bühne. Sunshine höre ich so gut wie nie, die Moderatoren sulzen alles kaputt und wenn dann noch Jemand wie der Mainstream-Experte Klubbinman ganz viel Ahnung von Techno und Trance haben will, dann ist abschalten angesagt :D

Ich nehme nur noch aus Prestige die SSL-Übertragungen der Mayday und N1 auf. Sonst habe ich gar keine Zeit mehr Radio zu hören. Ich habe so viele Filme, Blu-Rays, CDs und MP3 daheim, die ich noch gar nicht angehört/-sehen habe. Damit könnte man ein ganzes Jahr füllen. Nicht mal die Mayday 09/10 und N1 09/10 habe ich mir angehört. Soll irgendwann mal folgen.

Wie sieht es denn nun aus mit Treffen und gibt es ne SMS-Liste?

• Zitat

Original von GitcheGumme

Sei in den ersten beiden Stunden bei Dennis oder Durand vorn auf dem Floor. Da wirst du schon genügend TF-Membern begegnen. :D

• Zitat

Original von GitcheGumme

treffen wär cool, aber wird wohl keins geben. ich werd wohl einige zeit in der arena sein und bestimmt den einen oder anderen trancer dort sehen :D

Einmal editiert, zuletzt von Nightfly (29. April 2011 um 23:22)

• Na ja 18 Uhr sollte es noch leer sein, da findet man sich eher. Ich denke die Westfalenhalle wird auch erst so gegen 22 Uhr voll werden.

Ich sage dann schon mal CU today, weil ich nicht weiß, ob ich noch mal hier rein schaue.

Falls noch jemand eingesammelt werden möchte oder zurück möchte:

0176/41395099