Line-Up:
Cosmic Gate,
Artento Divini,
Ram,
Leon Bolier,
Cliff Coenraad,
Mc Me's,
Ganz ehrlich, ich bekomms sabbern. Wenn ich nicht letztes WE in Prag und nächstes in Utrecht wär.... Cosmic Gate ... Leon... das wär so sau cool.
Line-Up:
Cosmic Gate,
Artento Divini,
Ram,
Leon Bolier,
Cliff Coenraad,
Mc Me's,
Ganz ehrlich, ich bekomms sabbern. Wenn ich nicht letztes WE in Prag und nächstes in Utrecht wär.... Cosmic Gate ... Leon... das wär so sau cool.
Na ja, wenn Cosmic Gate ein vergleichbares Set zum ADE spielen, dann lohnt der Weg kaum, das war doch eher enttäuschend.
Da kannste Leon Bolier gleich mit dazu zählen
Gut das die Geschmäcker so verschieden sind
ist aber trotzdem ein geiles Line-up
Habe Leon Bolier als Gastset in meinen Sendung am 21e November !!
Jan
ZitatOriginal von janekdj
ist aber trotzdem ein geiles Line-up
Habe Leon Bolier als Gastset in meinen Sendung am 21e November !!
Jan
Noch besser wäre es im Live Jamm
DAS wär der Hammer .... da wär ich sofort am Start! Da würd ich auch noch Leute versuchen zusammen zu trommeln.
Schickes Line Up.
Aber so kurz nach der Armin Only ist das nicht drin!
ZitatOriginal von k1llu4h
Schickes Line Up.Aber so kurz nach der Armin Only ist das nicht drin!
Sehe ich auch so. Man kann nicht alles haben. Leon Bolier und Cliff Coenraad kann man überall in NL hören und die Nähe zu Armin Only gibt für mich den Ausschlag "nein" zu sagen. Auch wenn die Lokation reizvoll ist!
greetz West
Verdammt! Ich wollt schon immer mal auf die Ocean Diva und das Lineup find ich cool! Bin aber schon verplant an dem Abend. Naja, vielleicht klappts ja ein anderes mal :-)
ZitatOriginal von Bunny980
Verdammt! Ich wollt schon immer mal auf die Ocean Diva und das Lineup find ich cool!
Auf der Ocean Diva war ich 2004 mal. Ist schon ganz nett, aber die Cruise ist unschlagbar!
@Caro
Schweden ist auch noch dran!! Hoffe das es nächstes Jahr endlich klappt :-)