Only-Djs >> 4djsonly

• Weis irgendjemand was bei denen los ist? Also Only-Djs, ein ziemlich großer Online-Plattenladen, in dem man so ziemlich jede Elektronik-Platte komplett vorhören kann ist jetzt schon seit 2 Wochen nicht aktiv, das einzige was einem mitgeteilt wird ist:

"Only-djs is undergoing maintenance. And is temporarily under construction."

Das kann aber wohl nicht die ganze Wahrheit sein, denn kein Shop unterbricht seinen Geschäftsbetrieb so heftig, nur um ein paar Sachen umzubauen! Sind die insolvent oder was? Fände ich echt schade, war ne super Möglichkeit Platten vorzuhören.

• Da ich die letzten zwei Wochen nicht ins Internet konnte, dachte ich, diese Umbauarbeiten würden nur so übers Wochenende dauern. Aber wenn du sagst, dass die Site schon seit diesen zwei Wochen nicht zu erreichen ist... - sehr seltsam.

Haben die nicht irgendeine Email-Adresse, wo man mal den Webmaster fragen könnte, was denn los ist...???

Ich hoffe mal nicht, dass die wirklich pleite gegangen sind. Ich mein, bei deren Auswahl hatten die doch bestimmt genug Kunden zum Überleben...

• Zitat

habe die info frisch vom betreibeer der seite

gibts denn schon ne offizielle quelle.....nicht das ich dir nicht glauben will :)

Wäre verdammt schade, war wirklich nen guter Anlaufpunkt um Plattenvorzuhören...

• Zitat

Original von lupofresh
    Wäre verdammt schade, war wirklich nen guter Anlaufpunkt um Plattenvorzuhören...

Wenn alle immer nur vorgehört aber nie gekauft haben, dann hätten wir doch des Rätsels Lösung :D!

E

• Zitat

Original von CJ The Angel
    joa...davon könnte cih mich jetzt cniht freisprechen.....shipping war einfach zu teuer....aber zum Vorhören...top

Ich wollte da auch mal Platten bestellen, hatte den Warenkorb richtig schön voll und hatte mir gedacht: wow, ist ja fast wie bei uns! und dann klicke ich auf Versand nach Deutschland und hätte beinahe meine Schlappen in den Monitor geworfen!

E

• Zum Vorhören finde ich cuepoint am besten, die haben meistens den kompletten Track online gestellt. Man braucht halt leider den Real-Player, aber das funktioniert problemlos... und halt nicht bloß 45sec.-Samples, wo man z.B. nur einen Drum-Part hört..., wie bei anderen Shops.

• Also, habs grade bei Trance.nu gelesen.

In 2 Wochen, geht Only Djs unter neuer Addresse wieder online

4djsonly.com

das sind doch schnomal jute news, oder? :yes:

axo, für die dies wissen wollen. Die Info kommt von DJ Precision.

• na ist doch ganz einfach, die versuchen mit dem Namenswechsel neue Kunden zu locken und die alten Kunden wieder mit neuem design wieder heranzuziehen...ganz einfach den alten Trott ablegen und was neues beginnen...aber dass ihr mir schön artig dort online bestellt, sonst schliesen die wieder :D

• naja, da steckt auhc garanteirt noch was rechtiliches hinter....Wenn man mit was neuem anfängt, isnd ja die möglcihen Schulden weg. Die beziehen isch ja auf Onlydjs....

Naja, solange die shipping-Preise die selben sind (das sind sie zu 99%), dann werd ich da so schnelll nciht bestellen.
    Da müßten wir mal Samelbestellungen machen, damit sich das lohnt.

• Zitat

DJ Precision: "This discussion was about the store and its bankruptcy. It was serious mismanagement of the owner of the store. I (Pascal), the only storemanager (buy/sales) did not have anything to do with the way Randy chose to handle things.

For that matter, 7 employees of OnlyDJs are now at home jobless.

Can you do the maths please? "