ARTIST: Michael Cassette
TRACK: Ghost In The Machine
MIXES: Original Mix, Komytea Remix
LABEL: Anjunadeep, ANJCD020
RELEASE: 22nd November
--------------
Original Mix: War völlig zu Recht bereits letzte Woche ROTW und dieses mal Web Vote Winner bei TATW. Dieser Singlerelease entstammt übrigens aus dem aktuell erschienenen Album Temporarity. Ich gebe offen zu, MC nicht immer zu mögen, er (ich weiß, eigentlich sie) hat feine Sachen, aber dann isses auch wieder weniger mein Geschmack, aber diese Nummer hat mich sofort überzeugt - genau wie das gleichnamige Police Album, das wollte ich nur mal anmerken. Es groovt sofort mit sattem Bass, da muss man sich einfach bewegen, dazu ein wunderbarer Rhythmus, wo der Kopf mit muss, funky 80s Synths, magico. Eigentlich genau das, was man von Anjunadeep erwartet, feines Break, einfach vollste Entspannung, kann wirklich mehrfach laufen ohne langweilig zu werden! 5,25/6.
Komytea Remix: Okay, es ist ein Alias-Remix von Michael Cassette selber, aber warum nicht. Nur der Vollständigkeit halber hier drin, kann letztendlich gar nix, wirklich rein überhaupt gar nix, ich glaube ich hab während des Beraks das Original irgendwie rausgehört, aber letztendlich isses Einschlafmusik, 1/6 ist noch großzügig.