Ronski Speed "A Sign / B Sign"

Track Rating
4.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • ARTIST: Ronski Speed
    TRACK: A Sign (feat. Ana Criado) / B Sign
    MIXES: Original Mixes
    LABEL: Euphonic
    RELEASE: ???

--------------

Der gute Ronksi Speed schickt mal wieder einen neuen Relese hinaus. Mich hat die A-Seite total verzaubert. Sie heißt passend irgendwie A Sign, und wartet mit den wunderschönenen Vocals von Ana Criado auf, die Dame hat laut meinen Ohren eine Traumstimme! :shy: Somit braucht sie sich mit Vorwerfen wie "ah, schon wieder Singsang-Kitsch Trance" überhaupt nicht beschäftigen. Das Break ist schon wunderschön, dank Ana funktioniert das auch ganz hervorragend. "Still waiting for a sign". Wunderbar melodisch. Der Mainpart ist letztendlich aber nicht ganz so überragend gelungen, auch der Auf- und Abbau sind irgendwie etwas lasch. Muss meine Topwertung etwas runterstocken, so gut isses auch nicht, trotz der wunderbaren Stimme von Ana Criado. 4,75/6. :yes:

Die B-Seite ist mit B-Sign betitelt. Und die ist nicht nur instrumental, sondern geht auch ordentlich nach vorne. Mir ist hier allerdings deutlich zu viel Tech und klar zu wenig Melodie dabei. Die kurzen Melodiephasen gefallen mir, aber der Rest ist einfach nur langweilig. 3/6.

• Ich muss sagen, objektiv betrachtet sehe ich "a sign" als eines der typischen verpoppten Trance Tracks, die momentan wie wild in allen möglichen radio shows rotieren und mir eher weniger gefallen. Allerdings hat "a sign" irgend etwas, das mir dennoch positiv auffällt und sich abhebt. 4/6

"b sign" ist dann genau die andere Variante aktueller, standartisierter Trance Tracks. Ein wenig Techgewummer, ein kleiner Melodieteil für zwischendurch und dann dallert es gemütlich, langweilig weiter. Mal abgesehen von der Produktionsqualität lässt mich da nichts so wirklich aufhören. 3/6

Einmal editiert, zuletzt von Skyles (6. November 2010 um 12:43)