Familiäres Treffen in Dortmund (ggf. weitere auch woanders)

  • WE ARE FAMILY !!!!!
    Des öfteren treffen wir uns auf den diversen Trance-Events im Lande und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, haben Spaß zusammen und frönen unserer gemeinsamen Freude: der Trance-Musik.

    "DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN" eben...

    Ziel der Gruppe:
    ein gemeinsames Beisammensein, nett plaudern, was essen und trinken und dabei unsere Lieblingsmusik lauschen.

    Wir planen folgendes:
    - kleine Location in Dortmund (ggf. auch weitere dann an anderen Orten)
    - Getränke auf Kaution oder wir bringen selber was mit
    - Essen (kleines Büffet wird sicher auch selbst schnell gezaubert sein)
    - Musik: da werden sicherlich einige Leute unter uns sein, die uns beschallen könnten.

    Fehlt also nur:
    - genauer Termin
    - Liste der Leute, die grundsätzlich Interesse daran haben!

    > Gruppe auf Wer kennt wen
    > Gruppe auf Facebook

    Wer grundsätzlich also Interesse haben sollte, der trägt sich bitte dort ein.

  • Ich bin weder bei "Wer kennt wen", noch bei "Facebook". Grundsätzlich wär ich bei so einem Treffen aber dabei. Voraussetzung ist natürlich, dass ich an dem Termin Zeit habe. Sowas gabs übrigens in den Anfängen des Forums häufiger mal in Köln (als unser User Dom noch E-Trancer hieß) und natürlich haben Treffen immer mal bei Usern privat (Zum Beispiel das hier im vergangenen Jahr) oder vor Partys stattgefunden. - War immer lustig! Dieses Jahr hats vor der Soundtropolis leider organisatorisch nicht funktioniert.

    Man könnte das sogar etablieren und unter Umständen 1-2 x im Jahr zu nem festen Termin machen. Keine große Party eben, sondern nur ein gemütliches Treffen mit gleichgesinnten und etwas guter Mucke!

    Also ich finds gut!

    greetz West :D

    Einmal editiert, zuletzt von Southern (2. November 2010 um 23:12)

  • Die Idee ist wirklich schön, da habt Ihr recht, solch ein kleines "Familien Treffen" ist schon toll. Habe ich auf der Diesjährigen TFP mit bekommen :)

    Leider ist die Anreise für Leute von weiter weg immer etwas beschwerlich. Vasaris und ich kommen aus dem Harz und viele andere kommen noch von viel weiter weg. Was ich damit sagen möchte ist, falls es Steffen und Brede es schaffen jedes Jahr eine TFP hoch zu ziehen versuche ich dort eher hin zu kommen. Oder bei großen Events sich mit den Leuten halt vorher zu treffen.

    Wie dem auch sei die Idee ist klasse, nur leider wird dieser Spaß nur für leute sein die auch dort in der Umgebung Wohnen und ohne Probleme die Anreise Organisieren, ohne große Finanzielle Umkosten :)

    Es ist aber dennoch eine tolle Idde :)

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    (...)
    falls es Steffen und Brede es schaffen jedes Jahr eine TFP hoch zu ziehen versuche ich dort eher hin zu kommen.
    (...)

    Mal sehen, aber versuchen werden wir es wieder ;).

    Aber auch bei sowas in Dortmund wäre ich dabei, natürlich auch wieder nur wenn die Zeit da ist, aber das versteht sich ja von selbst. Liegt ja außerdem bei mir um die Ecke.

    Vielleicht sollte man hier bei aber das Familiäre dann in den Vordergrund heben. TFP ist, wie der Name ja schon sagt, eine Party und es dreht sich da mehr um das Feiern.
    Für Dortmund empfehle ich daher die Boxen leiser zu stellen, vielleicht auch keine Live-Musik (Live-DJ), stattdessen aufgenome Sets, oder und Radio, wie Globalbeats, oder Afterhours.
    Und auch mehr tagsüber, als in der Nacht. ... Mein Tipp ;).