Nach Askews Ausflug ins Reich der Pharaonen (Intimate Strangers) zieht es ihn zurück nach Discover. Dort wird uns bald ein Track erwarten, der doch irgendwie mehr in diese Jahreszeit passt. Techtrance vermischt mit "Horrorelementen", die einen werdens mögen, die anderen werden es eher seltsam finden. Störend jedoch, Discover hat als Releasedate den 20. Dezember 2010 ausgewählt. Die Witch, vielleicht die aus dem Blair Witch Project (dauert ja ein bisschen zu Fuß bis hier hin) kommt also unmittelbar vor Weihnachten.
John Askew "The Witch"
Track Rating
4.8 / 6
(5 Bewertungen)
-
-
Wie sagte es Sean so schön in seiner show "legendary John Askew" und das ist und bleibt er auch für mich.
Einfach geile tracks die er produziert, schade schade das man ihn sogut wie nie live sehen kann, außerhalb der UK.
Bzgl. den Horrorelementen, muss nicht sein - aber der track als ganzer ist schon nen Powerbar, kaum ein anderer Produzent schafft es tech Trance so phänomenal klingen zu lassen, dass es eben power hat und nicht langweilig klingt, zumindest ist das mein Eindruck.
-
Ich finde den klasse........ nur gabs den nicht schonmal ?? Zmindestens kommt mir der Track ohne Vokals bekannt vor......
-
Bämmm !!!
Man ist das DARK, Isch krisch Aaaaaaangst <!!!!!
Geilomat, so am Ende der Peaktime, kurz vor den Klassikern würd ichs spielen !MÖRDERGERÄT !!!!!
6/6 -
Hat der Simon Patterson gestern auf der Transmission gespielt, ist eingeschlagen wie eine Bombe!
-
Zitat
Original von Tommy42109
Bämmm !!!
Man ist das DARK, Isch krisch Aaaaaaangst <!!!!!
Geilomat, so am Ende der Peaktime, kurz vor den Klassikern würd ichs spielen !MÖRDERGERÄT !!!!!
6/6Das kann ich nur unterschreiben :P
Hammertrack.. wie schon erwähnt, auf der Transmission hat das ding wirklich eingeschlagen 6/6 LOVE IT !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Junge, Junge geht das vorwärts. Ist auch 'ne lustige Idee mit den Vocals und dem dreckigen Lachen Hoher Wiedererkennungswert. 6/6
-
Sowas von belanglos. Reiht soch gnadenlos in die Liste langweiliger Tracks vom Patterson und Tyas mit ein. Das kann der Herr Askew aber besser!
2/6
-
Find auch, dass der ziemlich monoton dahingeht!
-
gibt es auch den horrorfilm dazu
die atmosphäre ist wirklich gespenstisch........
6 points
-
pünktlich zu Halloween gibt's den Indecent Noise Hard Mix als offizielle Hörprobe: klick
Was für ein Brett