Heatbeat "Shawarma / Trash"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Das nächste Release der Argentinier teilen sich Trash und Shawarma.

Bei Ersterem handelt es sich um eine Vocal Trance Produktion, die meiner Meinung nach, die gewöhnlichen Pfade verlässt, dennoch einen gewissen letzten Grad an Innovation vermissen lässt. Keine Überproduktion, aber sie sticht aus diesem "Lalala"-Vocaleinheitsbrei auf jeden Fall heraus.

4/6

Bei dem zweiten Track handelt es sich um einen Track, der mir persönlich besser gefällt als der Erste, da ich jedoch nicht der Meister im Rezensionen schreiben bin, überlasse ich dieses euch !

5/6

Gelungenes Release, das am 11. November 2010 auf Subculture erscheinen wird. [SUBC015] :yes:

Heatbeat - Trash (Original Mix)

Heatbeat - Shawarma (Original Mix)

• Trash (Original Mix): Also irgendwie haben die Vocals was, vergisst man nicht so schnell, heben sich ganz klar von dem üblichen Vocalstandard ab. Auch wenn das Teil ziemlich durcheinander ist, es will scheinbar alles sein, techig, progressiv, trancig, ist es immerhin nicht vorhersehbar und macht irgendwie doch Laune, auch der Tech gefällt mir durchaus und die abgehackten Vocals haben einen erhöhten Coolnessfaktor, dazu gesellen sich auch noch ein paar schöne Melodiebögen. 4,5/6 sag ich einfach mal, immer lobenswert, wenn jemand mal was macht, was aus der Masse heraussticht. :yes:

Shawarma (Original Mix): Ist aber schon etwas älter. ;) Auch hier muss ich gleich feststellen: Hat definitiv was! Kennt man ja, man hört einen Titel und weiß schon: Nö, das is nix. Zieht gut nach vorne, allerdings fehlt mir da das gewisse etwas, auch wenn die Mellow gut ist, packt sie mich nicht so richtig. Dennoch der A-Seite ebenbürtig, völlig anders, aber warum soll man 2 ähnliche Titel produzieren, insgesamt ein guter Release. 4,5/6.

Zugeordnete Künstler