Moin an alle,
ich hab mal wieder ein paar Euros über und wollte die in Samples stecken. Daher die Frage in die Runde: Kennt ihr noch gute Sample-CDs. Bitte nicht Vengeance Club Sounds, Überschall oder sowas...
grz
dave
Moin an alle,
ich hab mal wieder ein paar Euros über und wollte die in Samples stecken. Daher die Frage in die Runde: Kennt ihr noch gute Sample-CDs. Bitte nicht Vengeance Club Sounds, Überschall oder sowas...
grz
dave
da ich mir die demnächst selber mal zulegen möchte:
http://www.sounds-of-revolution.com/start.htm
woah, geil danke !!!!!
Ich finde das Sample Pack "Wave Alchemy Drum Tools 01" ziemlich geil, also vor allem Kicks und Snares gefallen mir sehr
auch an dich vielen dank ! ich hab in letzter zeit auch angefangen relativ viel mit minimal-sample cds arbeiten. grad so layerkickdrums kann man damit schön bauen
und ich habe noch einen tip für alle, die nach percussion sounds ala sander van doorn suchen: ni synthetic drums for battery
Ich grab den Thread mal aus, da ich demnächst ein bisschen Geld in Samples stecken wollte. Ich brauche vor allem mal gescheite Drums, da hab ich nur die Standardklopper von FL und das ist auf Dauer halt doch etwas wenig Auswahl (auch wenn man da überraschend viel rausholen kann). Außerdem hätte ich gerne noch ein paar Effekte und Fills.
Gerade für letzteres fand ich die Vengeance Effects Vol. 2 (Demo) sehr vielversprechend, kennt die von euch jemand und kann etwas dazu sagen? Ist der Preis gerechtfertigt? Lieber nach Alternativen schauen? Ich finds ganz schön teuer, dafür dass es "nur" Samples sind, deshalb die Frage.
Bei den Drums weiß ich aber gar nicht richtig wo ich anfangen soll, was könnt ihr da empfehlen?
Was ist in beiden Bereichen eurer Meinung nach "Weapon of Choice"?
Preismäßig sind für mich die 89,90 schon die absolute Schallgrenze, höher auf keinen Fall, lieber darunter (Ich produzier nur für mich aus Spaß und Interesse, deshalb ist es nicht so wichtig, dass alles "perfekt" klingt, ich verwende manchmal auch Files von Freesound.org und ähnlichen Archiven, eben alles, was interessant klingt).