• Ich habe mal mich mal wieder den Streichern gewidmet. So ist dieser Track hier entstanden.
    Es ist also ein weiterer "Orchestra Mix".
    Der Trance-Mix dazu kommt auch irgendwann, allerdings arbeite ich im Moment noch an ein paar anderen Tracks. Es könnte also noch etwas dauern.
    Diese Version kann also als Intro zum richtigen Titel bezeichnet werden.

    Naja, ich würde mich natürlich über Meinungen und Kritik freuen!! :)

    Autumn (Orchestra Mix)

    05:23 | 192 kbs | MP3 | 7,4 MB

    Einmal editiert, zuletzt von BSound (4. Dezember 2004 um 22:37)

  • Also, habs mir angehört und es gefällt mir gut...

    aber viel sagen kann ich irgendwie doch nicht ;) - bin auf jeden Fall gespannt, wie´s du umsetzt!

    btw, sind das die Streicher aus Reason, oder?

    Gruß S-Tune

  • Zitat

    Original von S-Tune
    btw, sind das die Streicher aus Reason, oder?

    jo, stimmt... vergessen hinzuschreiben...Also wie immer komplett Reason 2.5 und zusätzliche Sounds.

    Hab leider keine Geige zu Hause, aber selbst wenn könnte ich damit sicher nicht viel anfangen :D

  • Die Trance-Version ist jetzt fertig geworden.

    Der Synthesizer im Hauptteil ist mehr oder weniger zufällig entstanden, aber solche "Unfälle" gehören halt mit zum Produzieren, falls ich das hier so nennen kann. Bin mir nicht sicher, ob der Synthi bei euch auch so schräg kling wie bei mir, wenn nicht dann liegt es sicher an meinen Boxen, bei denen klang es jedenfalls so :D

    Eigentlich ging es so um die 9 Minuten, aber das war dann vielleicht doch etwas zu viel des Guten, darum habe ich es jetzt auf 8 Minuten verkürzt.

    Es ist sicher nicht jedermanns Sache, aber vielleicht finden sich ja doch ein paar Leute, die sich den Track mal antuen wollen ;-) und hier ihre Meinung kundtuen.

    Wenn ihr das machen würdet, könnte ich sicher noch einiges verbesser.

    Hier die Daten:
    Länge: 07:58 min
    Format: MP3 (160 kbit/s)
    Größe: 9,12MB

    Hier der Link:
    Autumn (Trance Mix)

    btw.: der Orchestra Mix war wohl kurzzeitig down...sollte jetzt wieder laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von BSound (5. November 2004 um 16:29)

  • Finde das Ding abgesehen jetzt mal von Drumming etc. ganz gut, könnte man so richtig treibend hinbasteln, allerdings hätte ich den Basslauf wohl ein bisschen anders gesetzt. Aber trotzdem: Gute Arbeit, vor allem diese "geräuschmachenden" Leads sind gut!

  • jo, danke für deine schnelle antwort!

    könntest du vielleicht noch etwas konkreter werden, was dir bei dem Drumming nicht gefällt? Bin mir zwar nicht sicher, ob ich es wirklich verbessern kann, aber schaden kann es ja eigentlich nicht.

    was meinen andere?

  • Zitat

    Original von BSound
    jo, danke für deine schnelle antwort!

    könntest du vielleicht noch etwas konkreter werden, was dir bei dem Drumming nicht gefällt? Bin mir zwar nicht sicher, ob ich es wirklich verbessern kann, aber schaden kann es ja eigentlich nicht.

    was meinen andere?

    Naja, also mit drumming mein ich eigentlich, das deine Basedrum viel zu weit oben sitzt, jetzt mal aus der sicht eines equalizers betrachtet. das ding klopft da oben durch die höhen und nervt mehr als das es rhytmus macht. wenn du es irgendwie hinbekommst das deine bd so richtig schön unten im bassbereich mit bounced, dann wäre das sicher noch mal ein richtiger sprung nach vorne, wenn man das ding mal insgesamt betrachtet. musste mal schaun ob du das hinkriegst.

  • jap,armas hats auf den punkt gebracht:
    ich hab schon bei vielen deiner songs das drumming bemängelt.die hört sich so an,als wnen sie hochgepitcht wär. hau dat ding ma in die deepesten tiefen die dein equalizer zu bieten hat ;) nein ma im ernst. wie armas schon sagte,schön in den bassbereich. das wummst dnan ordentlich,und meiner meinung anch verleiht das deinem song dann gleich nen ganz anderes,professionelleres auftreten :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von deed (8. November 2004 um 00:00)

  • Oki, danke danke!

    Das werd ich mal versuchen.

    @CJ: Also eigentlich sollte es laufen. Hab noch mal probiert und ich hab Zugriff drauf. Also einfach rechte Taste - Ziel speichern unter...

  • hm, der server macht nicht so ganz mit...
    den link für den orchestra mix habe ich jetzt geändert, der sollte funktionieren.

    den trance mix überarbeite ich gerade. den werde ich später nochmal hochladen.

    bitte etwas geduld :) und danke für dein interesse :D

  • Fertig.

    Ich habe eine neue Drum genommen. Ich denke die sollte die Anforderungen nun erfüllen.

    Die Datei ist also wieder online, aber unter nem neuen Link:

    Länge: 08:03 min (hab den Track auf 139 bmp runtergesetzt)
    Format: MP3 (160 kbit/s)
    Größe: 9,22MB

    BSound - Autumn (Trance Mix)

    Weitere Kritik ist natürlich erwünscht. :yes:

    Ich hoffe, das mit dem Verschwinden der Dateien auf dem Webspace passiert nun nicht mehr. :(

    Und sorry wegen dem Doppelpost.

    Einmal editiert, zuletzt von BSound (15. Dezember 2004 um 18:34)