Habe den Film gestern zum zweiten mal geschaut (diesmal in 2D) und kann ihn jedem Freund des Animationsfilmes ans Herz legen. Die Story ist schon total abgfahren (den Mond mit Hilfe einer Schrumpfstrahlkanone vom Himmel stehlen). Dazu kommen wirklich gelungene Charaktere: der Fiesling Gru, der ein Herz für Kinder entdeckt, die drei kleinen Mädchen und Grus Erfinder, der mit seinem Alter zu kämpfen hat. Aber absolutes Highlight sind die sogenannten Minions, Grus kleine gelben Helfer
Ich - einfach unverbesserlich
-
-
Die kleinen Viecher haben in Toystory3 ja auch schon mitgespielt
Mal sehen wann ich mir den Film ansehe, danke für's erinnern!
-
Meine Tochter kam aus dem Lachen nicht mehr raus... mussten aber auch in 2D schauen, die 3D Brillen sind nichts für ihre kleine Nase
-
Zitat
Original von Ghazala
Die kleinen Viecher haben in Toystory3 ja auch schon mitgespieltMal sehen wann ich mir den Film ansehe, danke für's erinnern!
Sicher? Toy Story ist ja von Pixar, und "Ich..." von Universal. Verwechselst du evtl mit diesen Aliens?
P.S.: die Website ist auch sehr lustig geworden mit Animationen, kleinen Spielchen und einem Minion-Creator
-
Ich glaub da hab ich mich vertan Sorry...
-
Ich kann den Film auch nur wärmstens empfehlen! Für mich seit langem mal wieder ein richtig toller und lustiger Animationsfilm.
Gruß, Malte
-
Habe den Film gestern in 3D gesehen und habe mich köstlich amüsiert.
Der Film lebt natürlich von den kleinen, gelben Viechern, ohne die er nicht mal halb so lustig wäre.Minions FTW!
-
Was für ein schöner Film. Hab mich Schrott gelacht wie die Pyramide versteckt wurde! Unbedingt ansehen!
greetz West
-
Habe ihn auch vor einiger Zeit in 3D gesehen, und dabei großen Spaß gehabt. Wirklich toller Film der nicht nur von den Minions lebt, sondern auch von zahlreichen Details die sicher nicht jedem gleich auffallen.
-
Was ein super süßer Film - hab mich halb tot gelacht. Grandios, gucke ich mir bald wieder an
6/6
-
-
Au ja, den hab ich eh erst vor knapp 2 Monaten im Kino gesehen, der war wirklich nett
Und heute kam schon meine Bluray an, werd ihn mir also am Wochenende sicher gleich mal anschaun
-
Hab mir den Film gerade angeschaut. Ist amüsant, gut animiert und die Figuren sind einfach hervoragend schräg.
Auf der DVD gibt's auch noch zwei kleine Bonus-Videos und eins davon ist echt ein Brüller -
Zitat
Original von Cavle
Auf der DVD gibt's auch noch zwei kleine Bonus-Videos und eins davon ist echt ein Brüllerbaaaaaannnnaaaaaaaannnaaaaaaaaaaaaa
apropos: auf meiner dvd sind 3 bonus-videos
-
Ich meinte eigentlich auch drei. Richtig gedacht, falsch geschrieben.
BANANAAAAA
-
Teil 2 kommt nächstes Jahr:
Passend zur Jahreszeit - https://www.youtube.com/watch?v=bqILMK12b9A
Trailer - https://www.youtube.com/watch?v=8McB5AOV31U -
ja freu mich schon riesig. Der Trailer allein ist schon wieder zum Brüllen
-
-
"beedoh beedoh beedoh": ich kann nicht mehr
-
Bei uns im Kino sind die Trailer so beliebt dass die Sneaker alle Trailer (auch den Weihnachtstrailer) davon vor dem Film sehen wollen...jede Woche....na dann machen wir das doch...sind ja mittlerweile schon 4 Trailer
-
Ich habe gestern den zweiten Teil gesehen: sau komisch, kann nahtlos an den ersten Teil anknüpfen. Die Minions spielen nun eine größere Rolle, Aber auch die kleine Agnes sorgt für einige Lacher.
Wer mal wieder richtig lachen will, sollte sich das nicht entgehen lassen.
-
War auch gestern Abend drin. Knüpft wirklich nahtlos an den Vorgänger an
Sehr süß, witzig und zum teil auch wieder einfach nur rührend!
6/6