jipppppppppiii iii, endlich isse auf'n markt !!!!
haltet euch ran jungs, eine mega fette bootleg, die muss man einfach haben !!!
von mir gibts 6/6
Wie ist eure meinung zu dem teil ??? eher oder ???
gruss janeiro
jipppppppppiii iii, endlich isse auf'n markt !!!!
haltet euch ran jungs, eine mega fette bootleg, die muss man einfach haben !!!
von mir gibts 6/6
Wie ist eure meinung zu dem teil ??? eher oder ???
gruss janeiro
Ich brauch's nicht, haut mich nicht wirklich vom Hocker. Tiësto-Remixes zu "Silence", "Southern Sun", "Faithfullness" etc. sind unerreicht...
klar ist der mix von zB southern sun besser, aber street spirit rockt meiner meinung nach gewaltig!
radiohead vs. tiesto: 6/6
madonna vs. tiesto: 5,5/6
Ja...mir gefaellt die beiden tracks auch nicht so ganz gut! Tiesto had bessere tracks produziert.
Stimmt schon, dass er bessere Remixe gemacht hat, aber da ich schon das Original von "Die Another Day" ganz cool fand, musste diese Scheibe dann doch her
wo habt ihr die scheibe denn bestellt/gekauft? finde die beim besten willen nicht.
danke
gefunden habe ich die platte bei cuepoint!
also ich hab den street spirit gehört und bin beineahe vom stuhl gefallen im club....., von meinen beobachtungen hat der gerockt...!! aber den besten remix von madonna war für mich der mit dht !! mega bootleg!!! dht hat echt geile illegale musik stücke auf den mark gebracht !! ich wurde aufmerksam als sie bonnie tyler's total eclipse of the heart gecovert haben, wenig später erschien dann ja auch der von madonna !!!
gruss janeiro
ZitatOriginal von janeiro
also ich hab den street spirit gehört und bin beineahe vom stuhl gefallen im club....., von meinen beobachtungen hat der gerockt...!! aber den besten remix von madonna war für mich der mit dht !! mega bootleg!!! dht hat echt geile illegale musik stücke auf den mark gebracht !! ich wurde aufmerksam als sie bonnie tyler's total eclipse of the heart gecovert haben, wenig später erschien dann ja auch der von madonna !!!gruss janeiro
dht ??? du meinst nicht etwa die D.H.T. = Danger Hardcore Team,oder etwa doch?
wenn ja,dann sei aber nicht so unverschämt und bezeichne das als trance... :))
der name sagt ja alles ne...
Zitatdht ??? du meinst nicht etwa die D.H.T. = Danger Hardcore Team,oder etwa doch?
ja ich meine nattürlich dht, aber ich werd mich hüten den style als trance zu bezeichnen !!!
kennst du die booty mixe zu madonna oder bonny tyler ??
Find ich auch nicht so dolle.
Finde die beiden Mixe auch recht cool. Aber ist euch mal aufgefallen das vor allem der Madonna Remix sehr nach Mark Norman klingt... und in Betracht der Tatsache das Tiesto Produziert wird...
Also den Remix zu Die Another Day will ich mal direkt abhaken. Wer auch immer ihn produziert hat, ich finde ihn ziemlich lahm... 3,5/6
Street Spirit hat mich hingegen direkt beim ersten Hören geflasht und mich auch zum Kauf der Platte bewegt.
Sehr schön, wie sich der Track aufbaut, nur die Melodie ganz am Schluss, die kommt etwas zu kurz, dafür dass man so lange darauf warten muss. Deshalb nur 5,5/6.
Ich finde beide Remixe auch irgendwie geil, nur leider klingen die so vermatscht und lassen sich nur schwer auflegen...