DJ Tiesto vs. Madonna / Radiohead ''Die another day / Street spirit''

Track Rating
Noch keine Bewertung

• jipppppppppiii :huebbel:iii, endlich isse auf'n markt !!!!
    haltet euch ran jungs, eine mega fette bootleg, die muss man einfach haben !!!
    von mir gibts 6/6 :yes:
    Wie ist eure meinung zu dem teil ??? eher :no: oder 8o ???

gruss janeiro

• also ich hab den street spirit gehört und bin beineahe vom stuhl gefallen im club....., von meinen beobachtungen hat der gerockt...!! aber den besten remix von madonna war für mich der mit dht !! mega bootleg!!! dht hat echt geile illegale musik stücke auf den mark gebracht !! ich wurde aufmerksam als sie bonnie tyler's total eclipse of the heart gecovert haben, wenig später erschien dann ja auch der von madonna !!!

gruss janeiro

• Zitat

Original von janeiro
    also ich hab den street spirit gehört und bin beineahe vom stuhl gefallen im club....., von meinen beobachtungen hat der gerockt...!! aber den besten remix von madonna war für mich der mit dht !! mega bootleg!!! dht hat echt geile illegale musik stücke auf den mark gebracht !! ich wurde aufmerksam als sie bonnie tyler's total eclipse of the heart gecovert haben, wenig später erschien dann ja auch der von madonna !!!

gruss janeiro

dht ??? du meinst nicht etwa die D.H.T. = Danger Hardcore Team,oder etwa doch?

wenn ja,dann sei aber nicht so unverschämt und bezeichne das als trance... :yes: :))

der name sagt ja alles ne... :p

Einmal editiert, zuletzt von deed (12. Oktober 2004 um 12:49)

• Zitat

dht ??? du meinst nicht etwa die D.H.T. = Danger Hardcore Team,oder etwa doch?

ja ich meine nattürlich dht, aber ich werd mich hüten den style als trance zu bezeichnen !!!
    kennst du die booty mixe zu madonna oder bonny tyler ??

• Finde die beiden Mixe auch recht cool. Aber ist euch mal aufgefallen das vor allem der Madonna Remix sehr nach Mark Norman klingt... und in Betracht der Tatsache das Tiesto Produziert wird... :D

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (23. Dezember 2006 um 15:35)

• Also den Remix zu Die Another Day will ich mal direkt abhaken. Wer auch immer ihn produziert hat, ich finde ihn ziemlich lahm... 3,5/6

Street Spirit hat mich hingegen direkt beim ersten Hören geflasht und mich auch zum Kauf der Platte bewegt.

Sehr schön, wie sich der Track aufbaut, nur die Melodie ganz am Schluss, die kommt etwas zu kurz, dafür dass man so lange darauf warten muss. Deshalb nur 5,5/6.