[2010-11-27] S.O.S. - Save Our Souls Vol.3 @ Club Re-Lax, Köln-Niehl

• Save Our Souls startet in die dritte Runde.....

Datum: Samstag, 27. November 2010
    Uhrzeit: 22:00 Uhr – Open End
    Happy Hour: 22:00 - 00:00 Uhr
    Wo: Köln-Niehl
    Veranstaltungsort: Club Re-Lax
    Adresse: Bremerhavenerstraße 35, 50735 Köln
    Eintritt: 5€ (kein Mindestverzehr, keine Verzehrkarten)

Preise:
    - Shots ab 2€
    - Long-Drinks ab 5€
    - Happy Hour von 22:00 Uhr - 00:00 Uhr (Buy 1 get 2)

Line-Up:
    - DJ Tekno (Köln)
    - Whitelabel (Köln)
    - Patrick van Budde (Leverkusen)
    - MCO (Köln)
    - DJ iLoco (Köln)

Timetable:
    - 22:00 – 23:00 DJ iLoco
    - 23:00 – 00:00 Patrick van Budde
    - 00:00 – 01:00 MCO
    - 01:00 – 02:30 Whitelabel
    - 02:30 – 04:00 DJ Tekno
    - 04:00 – End Back 2 Back Session

Edit: Timetable hinzugefügt.

• Oha, da haste Dir aber was vorgenommen. :D
    Na mal sehn vielleicht opfert sich auch unser Fotograf und filmt mal eine Weile in HD, so das wir ein richtig schönes After Show Video zusammenstellen können.

• Zitat

Southern
    Einen Tag vorher ist ja die Progressive Atmosphere @ Elektroküche, Köln. Evt kann man das ja verbinden! greetz West großes Grinsen

Das wird der Kölner Trance Marathon (;

Einmal editiert, zuletzt von mco (13. Oktober 2010 um 22:04)

• Zitat

Original von MindShift
    Bis dahin hab ich meine 2te Cam , d.h. ich kann aus 2 Perspektiven aufnehmen ^^

Der Timm ist echt sowas von UNSTOPPABLE, den hält einfach nichts auf :)

Es wird definitiv ein hartes Wochenende. Das Fass mit Trance wird endgültig geöffnet :huebbel:

• Toll, jetzt will ich ganz schnell nachhause weil mein youtube player nicht aufm iphone funzt :-/ weiss jemand wieso und weshalb?

Kann das am jailbreak liegen? Eher nicht oder?

Lg mco

• Also Das Video ist richtig geil,respekt Tim ;)
    Ich hab jetzt erstmal den 11.12 eingeplant,hoffe es bleibt dabei :huebbel:

@Mco:Nein daran kann es nicht liegen,habe selber auch ein 3gs gejailbraked und bei mir funzt es 1a.

• Hallo!

Für alle, die mit dem Gedanken spielen, für das Kölner Trance-Weekend von weiter Weg (mit dem Auto) anzureisen, denen möchte ich folgendes Hotel-Angebot wärmstens empfehlen.

Für den Preis gibt es wohl sonst nichts vergleichbares, allerdings sollte bedacht werden, dass es sich um einen Aktionspreis handelt und evtl. schnell wieder von der Bildfläche verschwindet.

Quelle: Mydealz.de

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen bei der Entscheidung helfen, gemeinsam mit uns das Kölner Trance-Weekend zu erleben.

Greetz,
    Tekno

Edit: Achja, die Entfernung vom Hotel zur Elektroküche liegt bei 5.8km respektive 12km zum Club Re-Lax.

2 Mal editiert, zuletzt von TEKNO (23. Oktober 2010 um 22:54)

• Wenn ich nach der Progressive Atmosphere noch am leben bin, und mir es meine beine erlauben sag ich mal bin ich dann auch erste mal dabei :yes: :huebbel:
    Bringe dann auch 4-5 Personen als unterstützung mit :D :yes:

Wie kommt man am besten vom köln hbf zu euch ? Mit bus ? bahn? oder kann man nur mit taxi hinkommen....?

Einmal editiert, zuletzt von Toooby (31. Oktober 2010 um 18:07)

• Zitat

Original von Toooby
    Wenn ich nach der Progressive Atmosphere noch am leben bin, und mir es meine beine erlauben sag ich mal bin ich dann auch erste mal dabei :yes: :huebbel:
    Bringe dann auch 4-5 Personen als unterstützung mit :D :yes:

Wie kommt man am besten vom köln hbf zu euch ? Mit bus ? bahn? oder kann man nur mit taxi hinkommen....?

Vom Hbf mit Linien 16 oder 18 zum Ebertplatz, dort in die Linie 12 umsteigen und nach ca. 10-15 Minuten raus in Niehl (notfalls geht auch Linie 15, dann aber eine Halte früher aussteigen). Von dort keine 5 Minuten. Die Bahn fährt die Nacht über durch - alles sehr praktisch.

• :( Ich hoffe doch sehr es gibt dieses oder nächstes jahr noch ein Vol.4 werde dann bestimmt am start sein und supporten so gut es geht.

Dieses mal wird das leider nichts, LEIDER :(