Artist: Shogun
Vocals: Emma Lock
Track: Save Me
Label: S107 Recordings
Release :
Original Mix
Dub Mix
Stoneface & Terminal Vocal Remix
Stoneface & Terminal Dub Remix
Walsh & McAuley Remix
(alle am 14.06.2010)
Ilya Soloviev Remix
(15.10.2010)
Im Original Mix ist das Break sehr gelungen. Ein ruhiges Klavier, dazu der Gesang, der mir durchaus zu gefallen weiß. Abseits davon ist der Track ziemlich progressiv geraten, verwendet die Melodie aber dennoch. Ganz nett, aber nicht zu 100% mein Fall. 3/6
Auch im Stoneface & Terminal Vocal Remix kann mich das Break überzeugen. Der Gesang schwebt hier prima über allem. Insgesamt hat dieser Mix mehr Energie, aber dennoch leicht progressive Einflüsse. Klingt aber ganz gut. Das Beste von S&T für mich seit Längerem. 4,5/6
Der Walsh & McAuley Remix verleiht dem Ganzen noch einen balearischen Touch. Ein tolles Klavier gibt es hier im Break zu hören. Groovt danach schön weiter und ist ganz nett anzuhören. 4,75/6
Ziemlich cool finde ich den Ilya Soloviev Remix, der schon vor längerer Zeit bei Armin zu hören war und nun noch ein eigenes Release bekommt. Er verpackt den Track in ein schnelleres Uplifting-Gewand und zaubert im Break ein paar Flächen zu dem netten Gesang. Später gibt es auch noch ein paar gelungene Pianotupfer. Schön! 5,25/6