Dies ist das 150. Release des ASOT- Labels von Armin !
Starkes Teil, gewohnter Uplifting Trance von der Super- Kombo JvD/MLS !!
Der JvD Mix knallt nochn bisserl besser, als der MLS- Mix !!
JvD Mix 6/6
MLS Mix 5,5/6

Jorn van Deynhoven & Manuel le Saux "Nardo"
Track Rating
3.3 / 6
(7 Bewertungen)
-
-
Mjooo, ist in meinen Ohren ganz netter Uplifting. Aber mehr auch nicht.
4/6 für beide würde ich mal sagen.
-
Hilfe, ich habe wirklich zu viel Zeit aktuell, wenn ich mir schon solche Nummern anhöre...
Der Track trieft vor Langeweile, altbekannter Aufbau, altbekannte Sounds, altbekannte Basslines. Könnte imo auch aus dem Jahre 2004 stammen. Für ein "Jubiläumsrelease" - sofern das so vermarktet wird - sauschwach. 0815 Standarduplifting Brei, ohne Highlight. 3/6
-
Ich schliese mich Skuz an. Heute beim stöbern auf Beatport gehört. Mehr Standard geht eigentlich nicht, dazu noch nicht einmal eine nette Melodie..1/6
-
Kann mich hier Skuz und Soulcatcher anschließen, in beiden Versionen fehlt die berühmte Abwechslung. Der Track treibt zwar schon gut nach vorne, nur leider fehlt wie gesagt einfach die Abwechslung von daher gibt es 2,5/6
-
Ich glaube ja immer noch, dass bei ASOT nur ein bis zwei Leute sitzen, die jedes Jahr diese dutzenden gleichen Releases im Studio zusammenschrauben
-
Man wartet die ganze Zeit darauf, dass nun endlich mehr passiert.
Ziemlich uninteressant.
-
Mag beide Produzenten, vorallem Manuel und der track ist ok, zumindest besser als vieles was heute so als "Trance" bezeichnet wird.
Waterfall bleibt trotzdem mein absoluter Lieblingstrack von Manuel, einfach geil.
-
Ich mag den Remix von Manuel lieber ! Gefällt mir ganz gut !
Release finde ich leider auch ein wenig dünn....... da fehlt noch das gewisse etwas - schade !
Trotzdem schöne Collab
-
Ich muss mich den mäßigen bis schlechten Wertungen meiner Vorgänger anschließen. Der Track bietet einfach nichts... langweilige Sounds, langweilige Melodie...
Jorn's Sachen finde ich alle langweilig und lieblos. Manuel's Produktionen konnten mir auch nie zusagen - zu gewöhnlich klang immer alles. Immerhin hat er das Dj'ing super drauf.
Für beide Mixe gibt es 2/6