bei mir liegts an der Umwandlung... ich habe die Tz10, die ja in full HD aufnimmt(was ich im original auch bestätigen kann) aber mit dem Format was die Tz10 rausgibt kann kein Program was anfangen... also muss ich es zu mpeg oder avi umwandeln und da liegt der wie man so schön sagt "Hund begraben". Und das Micro hat echt nen Scheiss Ton und fällt immer wieder ab... vom Ton her war mein Sony Camcorder besser und vom Bild die TZ10...naja man kann eben in so was kleinem kompakten nicht alles haben;-)
[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch
-
-
AVI ist nur ein Containerformat, und FFmpeg kann mit dem kameraeigenen Format ziemlich sicher was anfangen, also da reinladen und als AVI mit H264 in FullHD rendern.
-
Zitat
Original von a'ndY
AVI ist nur ein Containerformat, und FFmpeg kann mit dem kameraeigenen Format ziemlich sicher was anfangen, also da reinladen und als AVI mit H264 in FullHD rendern.HÄ :D?? ich verstehe nur Bahnhof;-) Meine Tz10 wirft MTS-Datei aus...
das heißt ich muss das mts Format ja erstmal in ein Format umwandeln mit dem dann auch jeder was Anfangen kann.. das heißt ich brauche mpeg...
darin liegt das Problem- die mts Dateien haben spitzen quali, lassen sich aber nicht mit dem windows movi maker(zb.) zusammenfügen und auf youtube hochladen...
da habe ich bisher keine Lösung gefunden und deswegen auch leider der Qualitätsverlusst was ja echt schade ist wenn man schon in Full HD aufnimmt....Aber vielleicht erklärst Du das nochmal Frauenfreundlich :D?
-
Wenn du mir nen kurzen Clip zukommen lassen kannst (ein paar Sekunden reichen völlig, braucht kein 5 Minuten Video von ASOT 500 sein :D) schau ichs mir die Sache mal an und sag dir dann wie dus am einfachsten umwandeln kannst
-
Zitat
Original von Vasaris
Nightfly & LoveTrance:
Ich habe schon gestern bei Youtube kommentiert, was für eine Kamera ich habe: Panasonic Lumix DMC FS-33UND ZUM WIEDERHOLTEN MALE AN ALLE: ICH HABE DEN SOUND MEINER KAMERA WENN MÖGLICH DURCH DIE ENTSPRECHENDEN STELLEN DER LIVE MITSCHNITTE ERSETZT!!!!
Freut mich, dass euch meine Videos so sehr gefallen, war auch viel Arbeit
PS: Ich mache noch eine Trackliste für die Videos
aber hallo, gerade teil 2 ist einfach nur genial bei a&b...
danke für das video! immer wieder ein genuss -
Kann mich den euphorischen Meinungen nur anschließen. Klasse Videos! Tolle Erinnerung. Würdest du die einem auch auf 'nem Silberling zukommen lassen? (gerne auch gegen ein gewisses Entgelt )
-
Zitat
Original von a'ndY
Wenn du mir nen kurzen Clip zukommen lassen kannst (ein paar Sekunden reichen völlig, braucht kein 5 Minuten Video von ASOT 500 sein :D) schau ichs mir die Sache mal an und sag dir dann wie dus am einfachsten umwandeln kannstoh das wäre ja suuuper... kann ich sowas per nachricht hier anhängen oder dann per email?
Danke für deine Mühen!sind alle so über 1 min, ich suche aber ein kürzeres raus... nur wenn ich das ja schneide gibts ja wieder Verlusst in der quali... weil das Format ja kaum ein program nimmt und ich es dann vorher wieder Umwandeln müsste....
das kam dann auf youtube dabei raus nach umwandeln:
-
Hört/Sieht jetzt hier jemand das Finale "Part5" aus Sydney?
-
Passion: Ja, ich gucke den Live Stream
ZitatOriginal von ron t
Kann mich den euphorischen Meinungen nur anschließen. Klasse Videos! Tolle Erinnerung. Würdest du die einem auch auf 'nem Silberling zukommen lassen? (gerne auch gegen ein gewisses Entgelt )Klar doch Eine DVD habe ich schon gebrannt, aber kann gerne noch mehr machen Ich glaube bei einem Filehoster kann ich das Hochladen vergessen, weil es 4GB sind...
-
Wieso läuft denn auf dem Videostream von trancephoria eine andere Musik als auf dem Live audiostream von asot500?
edit: ich seh grad bei ustream ist es nicht live ... wo guckst Du denn grad live bitte?
editedit^^: wo sind die denn grad da im Lineup ... müsste nochmal einkaufen und wollt mir schon Armin anhören nachher.
-
Den kostenpflichtigen Live Stream auf der ASOT website...
EDIT: Gerade rockt Fila von Aly & Fila, dann kommt Alex MORPH und danach dann AvB, also solltest du noch genug Zeit zum Einkaufen habenPS: Jeder, der eine DVD mit meinen Videos haben möchte, kann sich per PN melden
-
http://www.own3d.tv/live/7250/ASOT_500_live_from_Sydney
anderer (kostenfreier) LiveStream den ich grad aufgetan habe, soundqualität ist geringfügigst schlechter, glaub ich.
edit: aber man kann gut den audiostream von asot500 anmachen, und diesen videolivestream dazu, der hat keinen delay.
Haben die in Den Bosch auch diesen Sound gespielt? Um Längen besser als Above & Beyond .... krass
-
Zitat
Original von shova
Haben die in Den Bosch auch diesen Sound gespielt? Um Längen besser als Above & Beyond .... krassAly & Fila spielen IMMER so
-
Haha ... was für ein Intro :-) GänsehautAlarm^^ 1a
Ja, da hab' ich definitiv aufs falsche Pferd gesetzt in Den Bosch, na gut
-
Alex M.O.R.P.H das gleiche Intro wie in Miami.
Aly&Fila haben ja zeitgleich mit AvB gespielt. Das war auch mein "Luxusproblem" gewesen.
-
Er hatte ja vorher schon gesagt das er sein Set aus Miami nur etwas abändert, aber ich kannte es nicht und fands super für den Moment.
Mein livestream hat leider den geist aufgegeben, schade.
... Livestream funzt wieder.
-
Danke für den Link. Funzt!
Armin wie immer mit Dauergrinsen... -
ja ein tolles Dauergrinsen
und ein MEGA SET
-
Hammaaa!
Ich glaub, ich muss gleich heulen vor Freude! -
Armin macht drüber.. der gute kriegt nicht genug.. aber bei dem ultra mega set ist das bestens
-
Zitat
Original von shova
http://www.own3d.tv/live/7250/ASOT_500_live_from_Sydneyanderer (kostenfreier) LiveStream den ich grad aufgetan habe, soundqualität ist geringfügigst schlechter, glaub ich.
Danke, ich geniesse nun auch wieder ein wenig AvB -
Ich brauch sofort ´nen Fluxkompensator... und dann ab nach Sydney!
-
oh yeah!
Bei dem 34 minütigen video "sun and moon" unfassbar - Gänsehaut
-
Laut Plan wird das ja eh zum Schluß ein 3.Stunden-Set....
Heute spielt er wenigstens mehr Vocals als wie in Den Bosch.
Hätte mir gern so ein Set in Bosch gewünscht als das "Progressive" geknalle.
HammerSet vom "Chef"
-
Bin gerade erst heimgekommen und höre nun den Livestream. Sagt mal, wie lange geht das noch nach unserer Uhrzeit?
-
Bis 22Uhr....das roooooooooooooooooooockt
-
ja leider nur bis 22 Uhr
-
Soooooo geiiiiil...
Going wrong! -
Das ist von ihm das beste Set der 500er Reihe
-
Ok, danke. Echt schade, dann ist es ja gleich aus.
-
Okay... jetz brauch ich ´n Taschentuch!
Aber ich schäme mich meiner Tränen nicht!
*fliiiiieg*CU @ 550!
-
wirklich extrem geil, hat mir auch besser gefallen als Den Bosch ... viel zu schade um es zuhause zu hören :-)
-
das war DER HAMMER :love:
einer der nesten leistungen vom Armin und seine rede zum ende TOP!!!
ein würdiges ASOT 500 FINALE
-
Mit ein paar passend eingestreuten VocalTracks lässt es sich auch besser abheben, vor allem dieses "Winter stayed" am Anfang, wirklich schön!
-
Kann mir mal einer sagen, warum er in Holland nicht auch so geil aufgelegt hat?
-
Zitat
Original von Aribarambo
Kann mir mal einer sagen, warum er in Holland nicht auch so geil aufgelegt hat?Genau das dachte ich auch.In Sydney Hammer und Buenos Aires ebenfalls aber in Den Bosch ein richtig schlechtes Set,total langweilig,schon komisch
-
Zitat
Original von Aribarambo
Kann mir mal einer sagen, warum er in Holland nicht auch so geil aufgelegt hat?
Andere Länder, andere Rezepte. Die anderen Länder kennen AvB mehrheitlich nur aus seinen ASOT-Reihen selbst. Was bedeutet, sie haben eine gewisse Grunderwartung an Musik und an sein Set. Umgekehrt hat AvB, so wie ich es sehe, mehr als genug Auftritte in Holland. Und dort wiederum muss er also mehr Abwechslung bieten, damit er die Leute überhaupt noch überraschen und packen kann.Reine Interpretation meinerseits...
-
Wow, also ich hör mir gerade das Set aus Sydney von Armin an. Ganz nach meinem Geschmack! Das in Den Bosch war... naja!!!
Vielleicht legt er ja bei Electronic Family auch so geil auf
-
Hi ich muss auch sagen das ich mit das AvB Set in Sydney echt umgehauen hat .. da war Den Bosch nix dagegen ...:-)
-
Dieser Thread hat mittlerweile die meisten Antworten von allen Events, die bisher in diesem Forum diskutiert wurden
-