[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • So bin jetzt auch vor ca 60 Minuten nach einer wirklich Behinderten Zugfahrt zu Hause angekommen!!! Aber bevor ich jetzt schlafen gehe muss ich sagen
    die Party war der Mega Hammer
    Markus Schulz hat ein Krasses Set gespielt!! Und die Überraschung für mich war mit abstand ARTY Man der der ne Power!!! Armin hat alle Erwartungen erfüllt nur was ich komisch fand (wenn ich das richtig mitbekommen habe) WÄHREND dem Set von Markus Schulz wurde keiner mehr reingelassen und aufeinmal so nach nach ca 60 Minuten von AVB wurde es immer leerer und leerer sehr merkwürdig!!!

    Eine Frage habe ich noch Das Bild das gemacht worden ist DANKE nochmals für die Idee und DANKE wer auch immer das Foto gemacht hat Wann und Wo werde ich dieses Bild sehen können???? Komm nicht so oft On deswegen schonmal jetzt DANKE für die Antwort

  • vorweg: es war supergeil!!! erwartungen mehr als erfüllt. und das obwohl ich ziemlich schlecht drauf war, weil ich mir bei nem fußballl-turnier noch ne adduktorenzerrung geholt habe, so dass ich quasi nicht tanzen konnte und bei jedem falschen schritt ziemliche schmerzen hatte...

    zur organisation:
    fast perfekt, kaum wartezeiten (wobei ich zur hauptzeit nicht in der blue war zu pinkeln ;)), preise in ordnung, timetable fand ich auch gut. lichttechnik war nicht in jedem raum der bringer, im grünen raum waren jedoch geile laser und blau war auch sehr sehr geil gemacht. bin aber nicht der laser-fachmann.

    publikum sehr angenehm, kaum poser unterwegs, was aber garnicht geht sind die typen die oben ohne tanzen... sp.. ach nee, ich will ja nicht beleidigend werden.
    widme ich mich mal der musik:

    wir wollten unbedingt mat zo sehen, sind dann auch früh los. die dreiviertelstunde von ihm hat uns absolut überzeugt, wenn man schon von seinem sagenhaften "superman" auf der asot empfangen wird, dann kann die party nur gut werden ;)

    hat echt sehr sehr gut aufgelegt und kommt auch sehr sympathisch rüber der brite. der beste im moment wie ich finde :)

    danach arty gelauscht: mit käues und mp3-player-kopfhörern (!?!?!?!?!?!?!?!?!?) hat er ebenfalls hauptsächlich seine sachen gespielt, war das was man erwartet hat. nicht mehr, aber auch nicht weniger. da ich ihn das erste mal gesehen habe, wars gut. ein zweites mal muss aber dann auch nicht unbedingt sein, zumindest nicht die nächsten wochen :)

    das seat talent hat dann im roten ein paar gute sachen gedreht, aber eigentlich waren wir wegen estiva dort. der niederländer kam schwer in die gänge (paar mashups... nicht so mein geschmack), aber wurde gegen ende immer besser und hat dann ein paar schöne eigene unreleasede tracks gespielt.

    der mann meines abends war aber bart claessen: hat als erste einen kracher rausgehauen (bisschen stranger to stability-style, aber das ding ist so der oberknaller, wohl noch nicht released), mehr als nur geil! und dann überwiegend eigene sachen gespielt. aber hey, das seine tracks auf einer dicken pa sowas von derbe abgehen - unglaublich!!! so viel druck... dabei denke ich immer seine tracks sind nicht so sauber abgemischt sondern wirken überladen - auf ner fetten pa kommen sie einfach unglaublich.

    danach wollten wir zu above & beyond, aber ging ja leider nicht...

    daher alternativprogramm: rank 1. war aber zu voll, daher alternativalternativprogramm: die letzten 20 minuten oakenfold (fand ich schlimm.... hat zwei classics gespielt bei denen jeweils 7 minuten nicht viel passiert.... ich will solche tracks auf nem event nicht hören, höchstens auf ner classics-party. es gibt ja auch classics deren sound schon nahe an den heutigen rankommt, aber so richtige alte sachen - ne danke. die stimmung war auch ging so war mein eindruck. danach cosmic gate, direkt weitaus besser. haben sehr gut aufgelegt, viel stimmung verbreitet. genau mein sound :)

    danach 10 minuten sied van riel sowie myon & shane54. lustig das einer auflegt und der andere die einzige aufgabe hat, gute stimmung zu machen, lieder mitzusingen und zu klatschen :) zumindest in der ersten halben stunde...

    später dann gareth emery... mir hat er nicht so gut gefallen, andere waren begeister. insomnia brauch ich nicht mehr hören, und auch sonst spielt er nicht mehr so schön progressiv wie früher sondern auch im "sied van riel - markus schulz"-style. schade :)

    w & w haben wir dann auch noch mitgenommen bei denen habe ich das gefühl sie spielen die ganze zeit nur einen track :) trotzdem zwei sympathische jungs mit spaß und freunde am job :)

    sind dann um 7 raus und nach hause. above & beyond hätte ich gerne gesehen, aber für den rest wäre ich eh nicht zur blue gegangen. hab schulz, van buuren und emery auch oft genug gehört. darum bin ich vollends zufrieden, vermehrt auf kleiner stages gegangen zu sein und djs zu hören, die man eben nicht immer auf großevents hat :)

    wollte mir eigentlich auch noch uplifting geben, aber dazu ist es dann leider nicht mehr gekommen. war auch einfach total kaputt am ende...

    kleiner kritikpunkt: durch den durchgang zwischen grüner und roter area konnte man kein break im roten bereich genießen, wenn nebenan arnej oder wer losgehämmert hat. das ist nicht so ganz glücklich finde ich, kann man vielleicht auch anders lösen...


    fazit: geil :)

  • Absolut gelungen Veranstaltung! Nicht nur die Sets, die ich gehört habe, waren überdurchschnittlich gut, auch Ton & Licht waren (v.a. auf den großen Flächen Blau und Grün) top! Auch die sonstige Organisation wirkte sehr professionell.

    Am besten hat mir das Set von Daniel Kandi gefallen, Paul Oakenfold habe ich leider zu wenig von mitbekommen und Above&Beyond fand' ich in ihrer ersten Hälfte eher unspannend. Schade, dass man wegen der vielen gleichzeitigen Alternativen auf wahrscheinlich viele andere gute Sets verzichten musste.

  • war die main stage von above&beyond bis zum ende von armin dicht, oder warum ging das nicht? Wir standen jeweils auf beiden seiten der halle jedes Mal ziemlich genau in HöHe der Mitte ... ich hatte da nicht den Eindruck es wäre überfüllt.

  • shova: ab etwa 1:20 Uhr (vielleicht auch schon früher...) wurde der Eingang zur blauen Halle dicht gemacht, so dass man die Halle nicht mehr betreten konnte. Gleichzeitig leuchtete am Eingang ein Schild auf, welches sinngemäss sagte: "The Blue Hall is full - pls go back"

    Um ca. 01:45 Uhr wurde die Sperre plötzlich aufgehoben

    EDIT: So, wer sich fragte was er bitteschön denn bei Markus Schulz verpasst hat, hier die Antwort: ASOT 500 Den Bosch 09.04.2011: Markus Schulz Lightshow [HQ]
    (bitte nicht vom Beginn abschrecken lassen, ich musste mir zuerst einen standhafteren Platz suchen. Solche Videos zu drehen sind anstrengend, so man die ganze Zeit angerempelt wird...das Video ist mein persönlicher Favorit)


    Und deshalb auch gleich nochmals die Liste:


    Bisherige durch Forenbenutzer eigene Videos:

    a'ndY
    ASOT 500 - Armin van Buuren playing Status Excessu D (long)
    ASOT 500 - Armin van Buuren playing Use Somebody
    ASOT 500 - Above & Beyond playing Home (long)


    Firderis
    ASOT 500 Den Bosch: Mat Zo Ambiente 1/3 (Short)
    ASOT 500 Den Bosch: Mat Zo Ambiente 2/3 (short)
    ASOT 500 Den Bosch: Mat Zo Ambiente 3/3 (short)

    Ab sofort kommen die längeren Videos:
    ASOT 500 Den Bosch 09.04.2011: Eco Impression [HQ] (medium)
    ASOT 500 Den Bosch 09.04.2011: Arnej Impression [HQ] (medium)
    ASOT 500 Den Bosch 09.04.2011: Markus Schulz Lightshow [HQ]


    Promo
    ASOT500 - Den Bosch Video Report

    Live-Mitschnitt:
    Mat Zo - Live @ ASOT 500 Brabanthallen (Den Bosch, The Netherlands) - 09.04.2011

    Einmal editiert, zuletzt von Firderis (10. April 2011 um 18:00)

  • Na dann will ich mal:

    kurzfristig am Freitag Nachmittag vom Danny einen Anruf bekommen, ob ich denn mit zur ASOT kommen möchte. Bis zu dem Moment hatte ich mich gar nicht weiter mit der Veranstaltung auseinander gesetzt :shy: Also gleich nach 'ner Karte geschaut und zum Glück auch eine bekommen von MoreTrance, an dieser Stelle noch einmal ein großes Danke für die Fairness und das Vertrauen untereinander. Hoffe du kannst beim nächsten mal dann selbst vor Ort sein.

    Wir sind so gegen 22 Uhr in die Hallen eingetreten. Nach Boxenstopps an WC und Tokn-Kasse gings gleich zu Arty, wo wir das Ende noch mitbekommen haben. Hat mir ganz gut gefallen. Dachte beim ersten Blick wegen dem Alter, dass es noch der SEAT-Talent-DJ war :D Danach natürlich auf der Blue geblieben und Markus Schulz mitgenommen. Sehr gutes Set zu Beginn, war schön treibend. Beleuchtungsanlage überzeugte mich schon zu diesem Zeitpunkt, da waren noch nicht mal die Laser an :D

    Danach zum State of Yellow zu Menno de Jong. Der Kerl hatte mich schon zur NO überzeugt, und schaffte es auch diesmal wieder die "wenigen" Gäste (im Vergleich zu Green und Blue) ordentlich einzuheizen. Wir lernten da noch ein spanisches Pärchen kennen, mit denen wir richtig Spaß hatten. Insgesamt für mich das beste Set des Abends (was die Stimmung betrifft) mit einem persönlichen Highlight: "Let the Light shine in"

    Rank 1 hörten wir nur den Anfang sind dann aber los weil wir bei zeiten bei Armin sein wollten. Das war aber leider ein Schuss in den Ofen, denn schon zu diesem Zeitpunkt gab es keinen Zugang mehr zur Blue. Also rüber zur Green, wo Cosmic Gate auflegten. Die Tracks waren keine Überraschung: Eigenproduktionen und Remixe des Albums "Back 2 the Future". Trotzdem: ich liebe einfach den Sound der zwei und so war auch dieses Set durchaus gelungen.

    (Aly &) Fila konnte an das bisher gehörte nicht anknüpfen, muss aber auch fairnesshalber sagen, dass Uplifting momentan mich nicht wirklich zum Feiern anregt. Also nochmal zur Blue geschaut, natürlich keine Änderung der Situation :no:
    Wir entschieden uns allso für die Orange, wo Signum spielte. Hier folgte die erste Ernüchterung: ein ziemlich kleiner Floor, mir sparsamer Dekoration und nicht wirklich viel Publikum. Signum schien es nicht zu stören mit sichtlichen Spaß an der Arbeit hielt er die Stimmung auf einen doch guten Niveau.

    Nun stand zur Wahl: Gareth Emery oder John O'Callaghan. Wir entschieden uns für Ersteren, allerdings war sein Start eine Enttäuschung. Irgendwie eine Mischung aus House und k.A. was noch. Gut, man muss auch mal was neues probieren, uns hielt es aber nicht. Also zum Iren rüber, der ein Set lieferte wie erwartet mit ordentlich Rums, was auch gut war, denn die Beine machten merklich schlapp.

    Zu diesem Zeitpunkt waren auch die Laser sowohl auf Blue wie auch Green voll aufgefahren, und wirklich sehr beeindruckend. Wer sagt, dass die Alda-Jungs hier noch von ID&T lernen müssen, dem kann ich nur widersprechen. Im Vergleich zur diesjährigen Energy war das hier bei Weitem besser.

    Balearic ist eh nicht so mein Fall, daher konnte Roiger Shah dem physischenTiefpunkt wie erwartet nix entgegen setzen. Wir rangen uns trotzdem durch auf W&W zu warten. Und das war definitv kein Fehler. Endlich die beiden mal live erleben :huebbel: Ok, die Tracks waren auch hier bekannt (zumal wir im Auto das ASOT 500er Set aus Buenos Aires hörten). Trotzdem die zwei rocken dermaßen, trotz schmerzender Glieder haben wir noch ca. 30 - 45 Minuten zu dem Set gefeiert. Neben Mennos, das Set des Abends. Freue mich nun auf die NO und hoffe da ausreichend Energie bis zum Schluss zu haben. :yes:

    zum Schluss noch knapp Topps und Flopps:

    + Licht
    + Sound
    + Line-Up
    + Hallenaufteilung (fand die Jarbeurs im Vergleich ewtas unübersichtlicher)
    + Publikum (Ausnahmen gibt es immer und werden nicht berücksichtigt)

    - Preise, aber das ist man mittlerweile gewohnt, aber knapp 30€ für das Event-Shirt ist echt happig
    - Warteschlangen an den Männertoiletten, während Frauen kaum anstanden, was war denn da los?
    - Deko State of Yellow, das Gerüst war ganz nett, aber eine große Lichtinstallation fehlte
    - State of Orange, s. oben. Da die zwei Floors aber nicht unser Hauptziel waren, messe ich den beiden Punkten nicht soviel Gewicht.

  • Es war aber offensichtlich, das die Männer-Schlangen meist länger waren als die der Frauen. Bei uns ging's schneller, dafür mussten wohl mehr... Was ihr da solange mehrt? Würde mich als Nicht-Frau aber auch mal interessieren ;)

  • ASOT 500 - Armin van Buuren playing Status Excessu D
    ASOT 500 - Armin van Buuren playing Somebody's Home
    ASOT 500 - Above & Beyond playing Home
    ASOT 500 - Markus Schulz playing Turbulence
    ASOT 500 - Armin van Buuren playing Skyfire
    ASOT 500 - Above & Beyond playing Sun & Moon
    ASOT 500 - Above & Beyond playing Thing Called Love
    ASOT 500 - Armin van Buuren playing Between The Rays
    ASOT 500 - Above & Beyond playing Punk
    ASOT 500 - Markus Schulz playing Caress 2 Impress

    So, genug für heute, nächste Woche gibts mehr, u.a.

    Super 8 & Tab feat. Julie Thompson - My Enemy
    Tilt - The World Doesn't Know (ID Remix)
    Armin van Buuren - Orbion (Max Graham & Protoculture Remix)
    Armin van Buuren feat. Jan Vayne - Serenity
    Daniel Kandi pres. Timmus - Symphonica
    Giuseppe Ottaviani - Angel
    Beat Service - Outsider
    Dakota - Sinners
    Tiësto - Lethal Industry (ID Remix)

  • Armin van Buuren playing Skyfire habe ich auch noch, allerdings ein wenig länger (6 Minuten...). Und bei meiner Upload-Geschwindigkeit wird das morgen... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Firderis (10. April 2011 um 19:32)

  • @ Solarcoster: ich habe auch darauf geachtet, aber mehr als den Floorplan mit Timetable gab's wohl nicht.

    Zum Event:

    Das Fazit vorweg: ich fand's absolut geil! Alles was mir zu meckern einfiele, wären Luxusprobleme (und die hatte man ja bei der Auswahl der zu besuchenden DJs reichlich).

    Da ich aus dem äußersten Nordosten der Republik komme, komme ich nur sehr selten überhaupt in den Genuss einer Trance-Party (Ballungszentren gibt es in meinem Land nicht :D). Die TE'10 war da meine erste große Erfahrung. Und aus dieser Erfahrung heraus habe ich mich mal gegen einen Dauerverbleib auf der Mainstage entschieden und bewusst auf Schulz, A&B und (wegen der im Nachhinein wohl unbegründeten Verpoppungsgefahr) auch größtenteils auf Armin verzichtet.

    Habe mich trotzdem auf den übrigen Stages extrem gut amüsiert. Was optisch geboten wurde, war meiner Meinung nach auch im Vergleich zur TE'10 wesentlich besser. Was die restliche Organisation anging, so habe ich nichts unerwartet Negatives erlebt. Getränke, Essen, WC langen in Bezug auf die Wartezeiten für mich im akzeptablen Rahmen.

    Highlights waren für mich: Arty, Cosmic Gate, (in Stücken: ) Rank 1, Armin, Daniel Kandi, W&W.

    Einmal editiert, zuletzt von Skyles (10. April 2011 um 19:57)

  • Sooo, bin auch wieder zu Hause - und wach. :D Hab aber heute eh nicht mehr als ne halbe Stunde insgesamt gepennt, d.h. gleich gehts erstmal ins Bett.

    Zur Party selbst: Wohooooo! :huebbel:

    Von der Aufteilung der Location in die verschiedenen Floors, über die massig vorhandenen Schließfächer sowie Token-Stände bis hin zu dem guten Sound auf den Floors: Mit all dem war zumindest ich vollstens zufrieden.

    Ich war meist auf dem grünen Floor anzutreffen bzw. dann auch immer mal wieder zwischendurch auf dem roten oder dem gelben, weil die ja glücklicherweise direkt nebenan waren. Die blaue Halle habe ich gemieden, weil mir dort direkt am Anfang der Sound viel zu laut war - und es sich dann recht schnell abzeichnete, dass die Halle später knüppeldicke voll werden würde (was dann ja hinterher auch so passiert ist). Stattdessen fand ich wie gesagt die grüne Tanzfläche genau richtig: Immer noch schön groß mit vielen Leuten drauf, aber trotzdem war genug Platz zum Tanzen. Und: Der Sound war gut, fett, aber trotzdem nicht zu laut - und die Lightshow gerade bei Oakenfold extrem klasse.

    Ansonsten hab ich ziemlich viele Sets mitgenommen, manche auch nur zur Hälfte. Das Set von First State fand ich z.B. ziemlich fett, nachdem mich Fila wider Erwarten und Erhoffen etwas gelangweilt hat. Kandi war auch klasse, allerdings hab ich diesen Teil des Abends nur noch im Sitzen verfolgt. :D (bei Tyas war ich dann aber wieder voll da! :D :D)

    Achja, und die arme Sophie Sugar war schon fast zu bemitleiden, weil ihr bei mindestens Tracks die Bässe abhanden gekommen sind und die Leute in Massen den Floor verließen.

    Gelungen war in jeden Fall auch die Einrichtung der Ruhezone, in der es tatsächlich so leise war, dass ich mal die Ohrenstöpsel rausnehmen und für einen Moment abschalten konnte. Auch das Rauchverbot fand ich super - weniger toll allerdings, dass es am Anfang vereinzelt nicht bzw. gegen Ende fast gar nicht mehr eingehalten wurde.

    Alles in allem: Eine sehr, sehr schöne und wirklich erinnerungswürdige Trance-Veranstaltung! See you at ASOT 550!

  • Geile Sause !!! Leider haben wir es nicht zum vereinbarten Fototermin geschafft, da wir uns in einem Vorort verafhren haben bzgl der Suche nach einem Mc Doof ;-) Dann mit der Parkplatzeinweisung etc. waren wir erst knapp noch gerade zu Art in der Halle. Insg. war es mal wieder eine mega geile Party und wir sind bis morgens halb 6 geblieben. Meien Favs des Abends waren natürlich Armin, Markus Schulz, Above & Beyond, Arty, First State, Myon & Shane54, Arty und John O'Callagan.
    Liebe Grüße nochmal an unseren Southern, den ich bei First State noch getroffen habe.

  • Keine Panik auf der Titanic, das Foto mit meiner Kamera ist gestochen scharf ^^

    Nun zum Abend, Vasaris und ich hatten eine 5 Stündige Autofahrt aus dem Harz hinter uns, die auch sehr unterhaltsam war. Wir sind um 7 glaube bei den Hallen angekommen, 30 min später traffen wir dann auf Southern und seine Truppe. Unsere Gruppe wurde mit der Zeit immer größer, Auroleos stoß kurze Zeit auch dazu (ist das eigentlich noch mit deiner Karte etwas gewurden?). Wer kam dann noch alles, da waren Ocean Green, Capit, Brede zum schluss war es kaum noch mehr ein zu sehen, weil sich jeder irgendwie mit jemanden unterhalten hat.

    Dank des Gruppenfotos hat a'ndy aus Östereich nun auch ein Gesicht für mich ^^ (links unten in der geknieten Reihe zu sehen)

    Leider gottes hatt es der gute Malte nicht ganz Pünktlich zum Foto geschaft, aber gefunden hat man sich troßdem ^^ Unsere Anfangsformation wie wir die Hallen betreten haben war Brede + Kumpel, Southern, Vasaris, Malte und ich. Irgendwie verlief sich die Vormation dann ganz schnell ^^

    Den weiteren Verlauf des Abends habe ich dann mit Vasaris und Malte verbracht, die ausgezeichnette Wegbegleiter für solch ein Event sind, danke noch mal an euch beiden, war wirklich geil der Abend.

    Mat Zo, Mat Zo, Mat Zo und noch einmal Mat Zo, WOW! Der junge Britte hat mir tierisch gut gefallen mit seinen Set, absolut spitze. Angefangen mit dem Intro als er eine Drum&Bass platte aus dem Hut zaubert und die Mengen Überrascht und sie in seinen Bann zieht: Das ich Ihn Live erleben durfte war klasse :)

    Dann sind wir schnell zu Dj Eco gewechselt, da ich Ihn mir als großer Eco Sympatisant nicht entgehen lassen wollte. Sein Set hatte einige Sahnestücke dabei aber auch nicht so gute aber im allen hat mir sein sehr Individueller Sound hervoragend gefallen. Werde später auch eine ID von Ihm posten die ich gerne wissen möchte, der Track ist aber bestimmt aus seinem neuen Artist Album.

    Markus Schulz hat zu früher Stunde die Halle zum beben gebracht, da Malte und ich einen tollen Vergleich hatten zum letzten Jahr TE, gefiel uns dieses Set um längen besser. Treibend, düster und admosphärisch, absolut genial.

    Die 10 min Rank 1 die wir uns gegönnt hatten waren nunja 10 min halt. Was mir aber auffiel war das Rank 1 recht statisch aufgelegt hatte dh ohne viel freude an der Musik, stand nur rum und hat ein bissel die leute angefeuert.

    zu Above & Beyond sind wir die letzten 15 min gekommen, diese min haben mir aber schon sehr zu gesagt.

    Nun kam Armin, zumal war es sehr erfrischend und total überraschend das er sofort los legte ohne großes Intro, gleich nach vorne. Den einstand fand ich sehr geil, das Set verlief wirklich angenehm aber gekickt hat es micht leider auch nicht so recht, was auch nach einer Stunde zu spüren war da die Halle dann langsam wieder betanzbar wurde, dh viele Leute haben dann den floor verlassen. Mit seinem Mashup von "use Sombody" und "coming Home" zauberte mir er eine Gänsehaut, diese wurde jeh unterbrochen durch sienen Bruder und den EInsatz der Gitarre. Aber ok ist geschmacksache, mir gefiel es nicht so.

    Gereth Emery ist für mich ein Garant für geile Musick und das hat er wieder einmal bewiesen, aber nach ca 35 min wurden die Beine schlapp und und ich entschloss mich zum Auto zu gehen um eine Runde zu schalefen. Den entschluss der Abreise fasste auch Malte. Der gute Vasaris mit seinen jungen 18 Jahren hat das komplette Event mit genommen. Als er um 7 zum Auto kam war ich putz munter zum fahren :)

    Resume des Abend, äußerst gelungen und wiederholungsverdächtig aber bitte nicht wieder mit einer solch langen Anreise ^^

    Mfg Aiiwa/Robert

    3 Mal editiert, zuletzt von Aiiwa (10. April 2011 um 21:34)

  • ron t schrieb:
    - Warteschlangen an den Männertoiletten, während Frauen kaum anstanden, was war denn da los?


    Hinter dem Red Floor bei der Chillout Zone gabs auch Toiletten die komplett leer und super sauber waren :-)

  • Ich kann euch nur bedauern das scheinbar kein einziger von euch das Jahrhundertset von Paul Oakenfold gehört hat.

    Die Legende ist zurück! Ein absolutes Hammer set, volle Power - dass Highlight des Abends und eines der besten set´s aller Zeiten. :huebbel:


    Ansonsten hat Armin ebenfalls ein grandioses set gespielt, Trance kann so toll klingen wenn dieses dreckige gequietsche nicht kommt und kein Big room. Besonders hat es uns aus dem Forum natürlich gefreut, dass er unsere requests erfüllt hat.

    Ihr wisst also bei wem ihr euch zu bedanken habt, wenn ihr Quietsch fans seit! :D

    Ansonsten hat bereits Arney extrem losgeballert, Andy Moor ebenfalls allgemein war der grüne floor wirklich der absolute Abgehfloor - es ging fast nie unter die 140 bpm und der sound war extrem klar, vorallem bei Oakie der ja auf mp3s verzichtet und das hat man sofort gehört.

    Ansonsten war ich auch noch bei Kandi und Go, ebenfalls großartige set´s. Go hat richtig Gas gegeben und Kandi war dann zum träumen da.

    Am Ende Sean Tyas der ebenfalls ein request erfüllt hat und die letzte Stunde würdig hat ausklingen lassen.


    Top Event, es ist lang her das ein Event in Holland so eine große musikalische Klasse aufweisen konnte, ich fühlte mich wie vor 10 Jahren bei den ersten Energy´s.

  • wow. Bin immer noch voll fertig.
    Es war aber echt ne Hammer Party. Aber das realisiert man erst immer am nächsten Tag.
    Von den Sets die Oceangreen und ich mitbekommen haben, war wirklich Markus Schulz das beste.

    Und danke an Tanja, die die letzte Stunde noch selber zurück gefahren ist. Ich war so fertig. Und gruss an Max und die Rheinländer :p

  • Hi,
    weis vielleicht einer wann ich mit den Live Set rechnen kann und wo die dann nochmal zum downloaden waren?
    Irgendwo beim Armin auf der Seite aber ich finde es einfach nicht... würde mich über nen Link freuen;-)

  • Zitat

    Ich kann euch nur bedauern das scheinbar kein einziger von euch das Jahrhundertset von Paul Oakenfold gehört hat.

    Nix da, wir haben es gehört. Waren eh die meiste Zeit auf dem grünen Floor. Und mir hat dort die Musik echt am besten gefallen, irgendwann sind wir nur woanders hin. Keine Ahnung wann. Armins Set muss ich mir dann iwann downloaden. Von dem haben wir ja gar nichts mitbekommen. Ist aber auch net so schlimm. Zum Schluss auch zum Sean, aber da nur 30 Mins gehört, dann ab nach draußen und einen Abzocker-Taxifahrer vors Auto gelaufen. Naja, beim nächsten Mal wissen wir es besser!

    Ach ja, an der Stelle muss ich auch sagen, dass Armin echt ein TOP "Veranstalter" ist. Echt wahnsinn. Die ganze Zeit in dem Glaskasten, später in der Halle und dann wieder im Kasten. Immer parat für seine Fans, einfach wahnsinn!

    Ich bin auch endlich zu Hause, meine Güte. Was nen Trip und morgen ins Büro :dead:

    Einmal editiert, zuletzt von ellop (10. April 2011 um 21:06)

  • Zitat

    Ich kann euch nur bedauern das scheinbar kein einziger von euch das Jahrhundertset von Paul Oakenfold gehört hat.

    Und so werden meine Postings hier überlesen ... :(

  • Mein Review:

    Schön pünktlich abgefahren und auch trotz Namensverwirrungen des Hotels gleich im richtigen gelandet - eingecheckt und nein es war nicht das einzige Voucherticket an der Rezeption :D Umgezogen und ab zum AH.fm Meeting gefahren - geeeeeeeeeeeeeeeeeez wegen den unglücklichen Baustellen brauchten wir 40 Minuten bis wir endlich da waren *narf* .

    Sehr sehr ungewöhnliche Lokation in einem Wohnahus mit Minibar drinne :huebbel: :D Hütte bzw Vorraum voll, gute Musik, nette Leute, die günstigsten Getränkepreise der Welt :yes: und eine bomben Stimmung!

    Da sich der Hunger meldete sind wir zu dritt bei einen türkischem Eathuis gewesen....... hihihihihi nun ja ..... war o.k. zumal der Laden sich füllte. Wenigstens konnte ich meine Kopfschmerzen bändigen mit dem starken schwarzen Tee und nach dem Essen gings zu den


    HEILIGEN Brabanthallen in Den Bosch ! :D

    Dort erstmal getrennt und nach einer kurzen Wartezeit an den Kontrollen gings zügig durch in die Hallen ...... dort schon gleich den ersten Freunden aus NL , sowie Finland über die Füsse gelaufen. Nett :)

    Meine beiden Jiúngs wieder gefunden und erstmal die Hallen erkundet ........ bzw gleich zur Yellow Stage durch wo


    DJ Eco das Publikum verzückte ! Yes ! Länger als gedacht dort verbracht und danach in die Green Stage sowie Red Stage gewandert.

    Dort war Estiva fleissig am drehen nur leider zu leer! Trotzdem auch dort wieder viele Leute getroffen aus IT, GB usw........

    weiter mal die Orange Stage suchen gegangen - durch die Blue Stage bei Markus Schulz - öhm nö immer noch nicht so ganz mein Fall und bei Tenishia reingestolpert

    Wooooooooooooooooooow die Jungs haben ordentlich Stimmung gemacht! Klasse !! :huebbel: :yes: :yes: Gelle Mindshift?? :D

    Gleich danach kam Orjan Nilsen - sehr sehr schöner Start ........ irre!!! Der Jung ging dann auch gleich gut ab - aber halt wie spät issen das????


    Mitternacht durch -------> ab zu Menno de Jong auf der Yellow Stage die ich sogar sehr gelungen fande weils halt mal ganz anders gestaltet war. Schöööööööööööööööne Set, Menschen aus aller Welt getroffen, viel Spaß noch nebenbei gehabt .......ja........... und Luminary - AMSTERDAM :yes: :yes: :huebbel: :huebbel:

    Nach Menno´s Set wieder rüber in die Red Stgae zu Jon O´Bir !!! Mamma Mia ging der Jung ab !!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: Klasse :huebbel: Doch weiter gings zu


    Max Graham

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das war genau das was ich brauchte - nur Fliegen ist schöner.

    Kurz vor 2:00 Uhr tatsächlich 3 Anläufe gebraucht um in die Blue Stage zu kommen die übrigens seid Markus Schulz komplett dicht war :boxing: :boxing:

    Alle Bänder wurden ausser Kraft gesetzt bis auf Backstage und All Acess....... Mamma Mia waren die Leute sauer die dort rein wollten...... :no: :no: trotz der Bänder die eigentlich dafür zugelassen waren ( inkl. meinem )

    Egal war drinne und Mr. ASOT 500 ARMIN VAN BUUREN startete sein Set............

    muss schon sagen was für eine klasse Stage !!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: Genial !! Dort noch einen Ägyptischen Freund getroffen und uns für später verabredet den nach 30 Minuten bin ich rüber zu ...........


    ALY & FILA!!

    Gesucht gefunden und die Stage war voll !!! Schöne Sache mit der Sängerin Jwaydan die dort mit Fila den Track Aly & Fila feat. Jwaydan "We control the Sunlight" performte

    Geil waren immer die Psy Einschläge - das passt sooooooooo gut und macht Laune !!! :D Set war diesmal recht ungewöhnlich viel mit bestückt und die Front war fleissig am feiern lol !

    Fila zog nach seinem Set noch vorne durch - so das jeder ne Möglichkeit hatte mal Guten Tag zu sagen :D
    Da ich noch ein T-Shirt der Tschechischen Trance Mafia überreichen durfte verbrachte ich diesmal auch sehr viel Zeit mit der Sängerin Jwaydan bis zum Ende der Nacht. Wir zogen dann alle Mann in die RadioLounge wo sich alle Artists und wer noch da hin gehörte sich aufhielt. Nette Gespräche geführt und mächtig viel Spaß gehabt !! :huebbel: :huebbel:

    Fazit: ID & T kann einpacken !!! Die Brabanthallen sind mit der Erweiterung viel viel schöner - der Stageaufbau war einladend und die Stages waren irgendwie so gut wie ALLE voll !!

    Die Blue Stage hat schon Mega geflascht!! Aleine wenn eine ganze Halle die Hände oben hat - Gänsehaut pur!!!

    Zu der Toilettensituation - da ich auf der Red Stage dann mal ne Möglichkeit fand zu verschwinden - war hinten bei den Rauchern nichts los - sauber, sehr komfortabel....... vorne das stimmt immer sehr lange Schlangen gewesen.....

    Bilder: http://www.facebook.com/album.php?aid=2103238&id=1070804118&l=9214e0fe32

    Die 10 Videos gibbet die Tage ........... :yes: :yes:

  • >>Alle Bänder wurden ausser Kraft gesetzt bis auf Backstage und All Acess....... Mamma Mia waren die Leute sauer die dort rein wollten...... nein nein trotz der Bänder die eigentlich dafür zugelassen waren ( inkl. meinem ) <<

    also das kann ich nicht bestätigen... wir hatten ein lila Presse Bändchen(ist nicht all access) und wir durften zu jeder Zeit rein... eben an der Seite, aber die Jungs dort haben uns jederzeit reingelassen um auf die Tribüne zu kommen oder in die Halle selbst natürlich auch!

  • So, nun ist der Video-Upload für heute vorerst beendet. Mit den Liedern von a'ndY habt ihr hoffentlich im Moment genug um in Erinnerungen zu schwelgen.


    Habe euch eine Playlist gebaut, damit es einfacher ist. Aus meiner Sicht ist die Musikqualität (für ein Handy...) durchaus brauchbar, wenn nicht sogar als gut zu bezeichnen (inkl. HD) :)

    Meine Playlist, mit Intro/Outro Above & Beyond usw., derzeit 10 Titel:
    https://www.youtube.com/view_play_list?p=8DCACB9FAA194058

    2 Mal editiert, zuletzt von Firderis (10. April 2011 um 22:35)

  • die party war einfach der hammer! :)
    all meine erwartungen wurden übertroffen :)
    von der organisation her war es einfach top! es war wirklich in den hallen voll, aber dennoch hatte man genug platz um sich frei zu bewegen! :)

  • Die Veranstaltung war für mich ne echte Enttäuschung. Armin hat absoluten mist gespielt. Und mit Laser wurde mehr als nur gespart. Von ihm auf ner ASOT 500 hab ich wirklich mehr erwartet. Auch ein Dankeschönb an die Fans oder Besucher hab ich nicht gehört.
    Ashley,Arnej,Tenishia,Orjan,Paul,SIed,First State&John alle Top.
    Cam is mir beim Nickerchen nach First State abgezogen worden da war der Abend für mich gelaufen.
    Werde in Zukunft Armin auf Events meiden, genau wie Tiesto is das einfach nich mehr mein Ding, dafür gibts genug andere geile DJs. Als Veranstatler Top, stimme ich zu, aber als DJ nur noch popstar...

  • Kann mich philicity nur anschließen... Alles in allem eine geile und gelungende Veranstaltung - ich fands klasse! Habe mich größtenteils auf Blau und Grün rumgetrieben. Am besten fand ich das Set von Markus Schulz, die Atmosphäre war echt genial und zum Feiern war dort auch noch genug Platz (waren ziemlich in der Mitte). Im Nachhinein frage ich mich, warum die die Halle so früh dicht gemacht haben... Die Stimmung war immer super, über Sound, Licht + Laser kann man sich glaube ich nicht beschweren... Auch die Pyros haben einen bei guter Laune gehalten :-)

    Leider sind wir etwas verspätet an den Hallen angekommen und haben somit den Foto-Treff verpasst :( Naja, es ergibt sich sicher eine neue Gelegenheit - ASOT 550 oder 555? ;-)


    [Edit: downloadlinks enfernt]