[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

• Hab mich mal über worldticketshop schlau gemacht!
    und überhaupt nix gutes in erfahrung gebracht im gegenteil sie sind unzuverlässig und sehr sehr überteuert

habe grade mal just for fun 2 der günstigsten tickets angewählt (st 58 euro)

hier die end abrechnung

2 x ASOT 500 Den Bosh Ticket Unreservierterplatz (€ 58,00) - € 116,00
    Transaktionskosten: € 40,44
    Versandkosten: € 9,95
    Ticketgarantie: € 2,56

Gesamtbetrag: € 168,95

• On A Good Day!!! <3 Traumhaft!

Nochmal zu den Tickets: Ja das hab ich leider auch schon gesehen, dass die da so teuer sind :( aber ich denke mal, dass das meine letzte Gelegenheit ist, noch welche zu bekommen! Oder hast du noch nen anderen Tipp? =)

:huebbel:

• ohne Euch Angst zu machen aber es gibt einige Betrüger Ticketshops... kam vor kurzem erst im TV- die nehmen die Kohle schicken aber nichts... ich würd mich da vorher genau schlau machen;-)

• uiii man glaubt es kaum habe grade 2 tickets für 111 euro bei ebay ersteigert!
    sind nicht für mich !
    hatte das ganz aus dem auge verlohren und eben ne email bekommen!
    was ein schöner wochenend abschluß dann eben gerath sein set und ferry und zum einschlafen noch armin!
    besser kann ein we nicht zuende gehen!

• lets gooo Armiiiiiin

Ps:darf man fragen was du hingelegt hast?
    hatten uns ein limit von 60 euro gesätzt!
    will den ganzen halsabschneidern auch nix in den rachen werfen!
    bei ebay war einer der wollte doch für ein normales i ticket 99 euro haben

• Wir sind mit 79€ pro Ticket dabei!
    Das ist es uns dann aber doch wert, auch wenn es weit über dem normalen Verkaufspreis liegt!
    Naja, hauptsache dabei sein!! :) Freue mich rieeesig :)

Und jaaa, Armin legt grad richtig loooos <3

• uiii das ist echt schon sehr happig!

freu mich sooo mega auf den bosh da die energy der größte reinfall war!
    brauch jetzt echt nen geilen trance event!

zum glück wird es nicht der einzige sein!

sunrise festival und dockland festival in ms stehen ja auch noch an!

ohhh haaaaa mein lieblings track THESE SILENT HEARTS

• Ich würde mich nach wie vor gerne einer Gruppe anschliessen, welche über KÖLN oder UMKREIS fährt, egal ob mit Auto oder Bahn !!!

...Im Gegenzug kann ich 2 KARTEN verkaufen welche ich noch über hab!!

Gruß Arnold

• bei ebay ist wieder ein schwung karten rein gekommen!
    also ich hatte ja noch ein bisl glück bei ebay!
    55,50 für ein ticket ist bei der jetztigen situation echt noch ok würde ich sagen!

• Bzgl Worldticket, budgett & unlimited.

Das sind Ankaufhändler, d.h. sie kaufen die Karten auf und verkaufen sie dann für deutlich mehr Geld. Habe ich auch schon 1x in Anspruch nehmen müssen, als ich trotz Zeltens vorm Kartenhaus keine Tiesto Karte mehr bekam (jaja damals gingen die noch in 5 Minuten weg und ohne Limit).

Wie dem auch sei, man bekommt seine Karte wenn sie welche haben, auch. Allerdings ist das im Zeitalter von E-tickets so eine Sache. Du hast letztlich keine Garantie das die von dir gekaufte Karte auch wirklich ein Einzelstück ist.

Daher würde ich nie ein E-ticket auf Ebay, oder den oben genannten Seiten kaufen - bei Armin Only 2008 gabs mal so ein Skandal als zig Leute das selbe ticket hatten und alle nicht rein kamen.

• da hast du recht!
    wenn man ein i ticket kauft sollte man sich so wie ich es abgesprochen habe mit dem verkäufer vorm eingang treffen und gemeinsam rein gehen und dann erst bezahlen!
    geht leider ja nur wenn der verkäufer wie in meinem fall auch auf das event geht!
    würde sonst auch kein i ticket kaufen ohne irgendeine sicherheit!

• Naja bei eBay habe ich zumindest nochmal eine Auktion entdecken können.

klick

Hab bisschen gestöbert für alle Interessierten, ich selbst bin ja leider an dem Wochenende verhindert von daher stellt sich das Ticketproblem für mich nicht.

• @Spiderbob :Wieviel Personen seit ihr?Wir sind aktuell zu 3 und fahren auch von Münster/Greven aus.Ev kann man sich ja zusammen schließen oder sonst geschlossen fahren;)

Müssen uns mal kennen lernen,Münsterraner die Trance hören sind am aussterben :D

• Weis jemand ab wann man den Fahrplan ab Amsterdam Flughafen einsehen kann!? Also ich meine den mit der Umleitung... würden uns langsam gerne mal eine Verbindung raussuchen auch wenn noch Zeit ist;-) Vorfreude ist doch die schönste Freude;-)

• hi,
    suche noch ein ticket für den bosch.

wie sieht es mit parken vor der halle aus ? werde wohl, nachdem alle bezahlbaren hotels ausgebucht sind im auto übernachten.

fahre über die autobahnen schweinfurt-frankfurt-koblenz-düsseldorf-krefeld über die grenze nach den bosch.
    kann gerne noch 2 personen mitnehmen.

bei interesse kontaktaufnahme über facebook:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=1782624424

• OceanGreen ; SpiderBoB : Also mich gibts auch noch :) Ich bin relativ neu in der Trance Szene komme aber auch aus Münster :)
    Ich hab zum glück auch noch Karten organisiert bekommen also bin ich dabei :) Eine frage noch, auf meinen Karten steht das es um 22 uhr los geht, aber mat zo z.B. fängt schon um 21 h an und das tranceforum.info treffen ist schon um viertel vor 8 oO :D Was glaubt ihr ist das noch ne alte Zeit oder wie ?

• mann mann mann doch noch ein paar leute aus der umgebung die den gleichen musik geschmack mit mir teilen!
    so was sieht man und hört man echt gern!
    wie kommst du denn nach den bosh?
    also bei uns hat sich so einiges getan!
    wir haben leider keine plätze mehr frei da wir von dem bulli auf das auto umsteigen mussten!
    hoffe das es klappt das ich wi noch ein platz bei ocean bekommen!
    sonst müssten wir mit zwei autos fahren!
    also nach meinen infos fängt das event um 21 uhr und geht bis 7 uhr!
    das meetig meine ich ist um 20.45 wenn ich mich jetzt nicht stark irre!

schreib mir doch einfach mal ne PN
    dann kann man ja genaues mal abklären!

greetz BoB

• Bin nun kurzfristig doch noch mit dabei! :huebbel:

Ohne den ganzen Thread nochmal lesen zu müssen: Ist Einlass auch erst um 21 Uhr? Und wann werdet ihr ungefähr da sein? Bei 40.000 Leuten könnte der Einlass wohl etwas länger dauern, oder? :gruebel:

Edit:
    Hab heute morgen übrigens ne Bahn-Verbindung ab Ddorf gebucht für 57 EUR hin und zurück - allerdings nicht mit'm ICE, sondern Regio. Ist doch eigentlich recht günstig, oder täusche ich mich? :gruebel:

2 Mal editiert, zuletzt von micha123 (31. März 2011 um 12:51)

• Wenn ich so von Köln aus nach Bahntickets schaue.....100 € für Hin- und Rückfahrt.....heftig....
    Also ist das billig @ Auroleos
    Denke mal ist billiger da kein ICE benutzt wird...denke mal dann fährst du aber auch etwas länger...

• Also ich freue mich auf die Party, aber es ist jetzt nicht so, dass der Pegel den Ausnahmezustand erreicht. Da bocken mich die Airbeat oder die Nature mehr.
    ASOT wird ne feine Sache, keine Frage, aaaaber ..
    Ich werde wohl einfach alt :dead:

• @ Gamerino: Ich bin pro Strecke irgendwas zwischen 2 und 3 Stunden unterwegs. Natürlich mit umsteigen, aber für den Preis passt das schon. ;)

Weißt du denn schon, was du für eine Verbindung nehmen wirst?