Leon Bolier & Marcus Schössow - 2099
[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch
-
-
Also laut ns.nl gibts auch Züge die ohne Umsteigen nach Den Bosch fahren (von Schiphol aus), find ich angenehm, braucht man nicht umsteigen
-
Danke Exhale, das war's ... muss gestehen, ich hatte Leon bolier als Act nicht akut aufm Schirm, hervorragendes Set von ihm!
-
Puh...also mein Konto hört das bestimmt nicht gern...aber wenn jemand noch ne Karte zu verkaufen hat...der kann mir ne pn schreiben....
"Die Leidenschaft wird siegen" -
jeahhhhhh Flug gebucht und ab gehts...
so jetzt aber wirklich Final;-)Fährt ein Zug vom Flughafen direkt nach Den Bosch???
Und fährt morgends nach Veranstaltung dann auch einer wieder direkt zurück??
Also ab 7:00 uhr;-)
Über Infos wäre ich dankbar!!Im übrigen für alle: gibt gerade noch günstige Flüge ab Frankfurt/Main mit KLM bis Amsterdam - ich habe gerade mal 88 Euro pro Person gezahlt;-)
Schneller und besser als die Bahn... allerdings mit ein bisschen Wartezeit bei der Hin und Rückreise bis es los geht;-) -
bekommt man irgendwo noch ne Eintrittskarte?
-
Hallo zusammen
Ein Freund und ich suchen noch Eintrittskarten für Den Bosch, falls jemand wider erwartend nicht hinfahren kann, kann er sich an mich wenden.
MfG Marc -
Das ist für einige betimmt nicht uninteressant :
Het idee is er om met een touringcarbus richting ASOT te vertrekken.
Om de kosten per persoon laag te houden moeten er wel 45-50 party people mee rijden.De kosten zijn dan € 15, - per persoon. Er komen 3 opstapplaatsen namelijk:
Regio Rotterdam
Regio Utrecht
Regio Dordrecht.De opstapplaatsen worden nog bekeken echter er zal rekening worden gehouden met de mogelijkheid tot parkeren en/of nabij gelegen opstapplaats bus/trein of nabij tankstation (rijksweg). Rond 20.30 willen wij aanwezig zijn bij de Brabanthallen en de bus zal uiterlijk 0730 weer vertrekken.
Bis 26.3 bitte mit Namen hier anmelden : j.hagestein@upcmail.nl
-
Und jetzt nochmal auf Deutsch
Gibts von Ulm aus auch so einen Bus?
-
Ja wer vom Flughafen kommt könnte mit diesem Buss fahren, ist sicherlich besser als 2h mit dem Zug über die Ausweichstrecken.
Da der Bus aber erst 7:30 von den Bosch wieder fährt, keine Alternative für unseren Frühflieger hier.
Edit:
Eine Direktverbindung gibts und diese ist bekanntlich über Utrecht und laut diversen Ankündigungen soll ja die Strecke Utrecht - Den Bosch gesperrt sein.
Wenn der Zug also keine Umleitung fährt, kommt man nicht drum herum eine der beiden Ausweichstrecken zu wählen.
-
Huhu, da ich mir einen späteren Flug raus gesucht habe ist das eine absolute Alternative.
Wo und wann fährt der Bus denn am Flughafen ab?
Und fährt er morgends auch wieder bis zum Flughafen?
er kostet 15 Euro - einfache Strecke oder hin und zurück?
Um wieviel Uhr fährt er denn am Flughafen ab und wie lange??Vielen Dank für Eure Hilfe, das ist echt super!!!
Grüße -
Dort hast du denke ich etwas falsch verstanden
Der Bus scheint ein "Fan Projekt" zu sein, ich denke mal whale hat dies aus dem ASOT Forum.
Dort ist Jemand der einen Bus nach Den Bosch mieten will, welcher 3 Stationen + den Bosch anfährt.Diese Stationen sind Utrecht, Rotterdam und Dordrecht.
D.h. du müsstest schon selber von Schipol nach Utrecht fahren und dort dann zusteigen.
Angegeben wurde nur das sie 20:30 in Den Bosch vor den Hallen sein wollen, nicht jedoch wann er in Utrecht abfährt.
Die Abfahrt am Morgen wäre 7:30 und dann müsstest du immernoch von Utrecht nach Schipol
Wie lange der Buss braucht kann ich dir nicht sagen, es ist schon eine Strecke und man weiß ja nie wie der Verkehr ist. Unter 2 Stunden bist du aber sicher nicht, da bist du mit dem Zug billiger und schneller
-
Zitat
Huhu, da ich mir einen späteren Flug raus gesucht habe ist das eine absolute Alternative.
Wo und wann fährt der Bus denn am Flughafen ab?
Und fährt er morgends auch wieder bis zum Flughafen?
er kostet 15 Euro - einfache Strecke oder hin und zurück?
Um wieviel Uhr fährt er denn am Flughafen ab und wie lange??15 Euro meine ich ist Hin und Rückfahrt.
Wende dich bitte diesbezüglich auch an die E-Mail Adresse!!
Nein die Info ist von Facebook --> Gruppe Quest4Trance http://www.facebook.com/home.php?sk=group_129505850454959&ap=1
-
Sagt mal, habt ihr auch ausdruckbare Tickets bekommen oder richtige ? Würd mich mal interessieren
-
ja zum ausdrucken
-
Auch zum Ausdrucken, ich glaub es gibt auch keine normalen Tickets - oder??
-
hey,
also wer noch karten braucht;
ich habe mir vor 2monaten insegasamt 3 stück gekauft und habe bis jetzt noch die beiden über...würde mich gerne auch einer gruppe anschliessen, müsste nämlich bisjetzt alleine aus köln dahin und das wäre doch langweilig.
lass mal besser über facebook schreiben...hier mein profil
http://www.facebook.com/people/@/100000379929325
gruß aus köln
arnold -
Hast ne PM
-
ansonsten über das forum hier per PM...
-
Nicht? War das n falscher Link? Ich hab dir einge geschrieben und die ging auch raus
-
ich heisse bei facebook "arnold duc"
keine ahnung warum das nicht funzt^^
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000379929325 -
So hab schon ne Karte gefunden...
Jetzt muss ich nur noch die Fahrt planen...Bin aus Leverkusen....also wer mag kann mir ne PM schicken....dann fahren wir zusammen dahin...
-
Ich suchen auch noch 2 Karten, wenn jemand hat, bitte per PM melden!
Danke -
hey, habe noch 2 über. würde mich aber gerne damit einer gruppe anschließen
gruß arnold -
Und ich suche Immer noch 2 TICKETS (to PARADISE)
@ trance_cologne schade das es bei dir nicht klappt! -
hallo zusammen,
bin neu hier und will auch nach den bosch...
@arnold (trance_cologne): wäre ja toll wenns klappt... hast pn:)beste grüße,
mirko -
Hallo, suche noch dringend 5 tickets. Wer noch Tickets übrich haben sollte bitte über facebook melden. Vielen Dank.
http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000508902325
-
Also ich fahre folgende Strecke (bisher sind wir 2 Personen und eine vielleicht)
Laupheim -> Ulm -> Stuttgart -> Mannheim -> Ludwigshafen -> Koblenz -> Bonn / Köln -> Bergheim -> Eindhoven -> Den Bosch
Wer da in der Nähe wohnt, den könnten wir noch mitnehmen. Aber: Drogen kommen uns nicht ins Auto ;-)
Interesse? Dann melde dich bei mir per PM!
-
eine Mitfahrgelegenheit für die Hinfahrt habe ich schon mal.
Gibt es noch jemanden, der mich wieder nach Hause mitnehmen kann? Ich wohne in Mülheim im Ruhrgebiet. Düsseldorf oder so würde mir auch schon reichen.Gruß,
Till
-
Schon interessant wie auf einmal so viele neue Member dabei sind
Willkommen und ich hoffe alle haben Erfolg !
-
Wir hätten noch eine Mitfahrgelegenheit von Münster/Greven aus.Also 1 Platz ist noch frei,wer lust hat,schreibt mich einfach an.
-
Ich hab auch noch keine Ahnung wie ich dahin komme oder zurück....hoffentlich "killt" mich meine spontane Entscheidung über mein Budget hinauszugehen um das Event nicht zu verpassen nicht.....
-
Hallo, habe 3 tickets für ASOT 500 zu verkaufen. meine kollegen und ich können leider nicht hin. bei interesse bitte unter folgender email adresse melden: mk1403@gmx.net
-
Huhu,
bräuchte für mich und nen Kumpel noch zwei Tickets!
Wenn einer von euch noch welche hat, schreibt mir doch bitteFahren würden wir entweder ab Bremen oder Leer.
Meldet euch am besten per PN oder auf Facebook https://www.tranceforum.info/www.facebook.com/PhilicityK
Vielen Dank
-
Miami Baby
We´re rocking the world the second time
Cosmic Gate gerade : https://www.tranceforum.info/www.di.fm Trance
-
I'm in Miami Bitch
Cosmic Gate gehen gewaltig ab, bin voller Vorfreude auf den 09.04. und habe mir mal nen kleinen persönlichen Plan erstellt.
21:00 - 22:00 Mat Zo
22:00 - 23:00 Eco
23:00 - 00:00 Andy Moor
00:00 - 01:15 Cosmic Gate
01:00 - 02:00 Max Graham
02:30 - 04:00 Paul Oakenfold
04:00 - 05:00 John O'Callaghan
05:30 - 07:00 W&W... ich denke mal so lässt es sich aushalten
PS: ... und nun Exploration of Space, und ab gehts
-
Hey Leute, hab noch ne Page gefunden, wo es Tickets gibt.
*hab den link mal entfernt, war etwas unseriös, wie sich herausstellte*
Die Frage ist nur, welches Ticket nimmt man? Da gibts mehrere für Den Bosch. Vom Prinzip her ist es doch, wer dirn ist, ist drin oder? :P
Vielleicht hat da ja schon jemand von euch bestellt und kann mir mehr dazu sagen
Und noch ne Frage. Wie siehts mit ner Mitfahrgelegenheit für zwei Personen im norddeutschen Raum aus? =)
-
Ist das geil oder ist das geil? Noch 2 Stunden länger und Gareth Emery würde das Zelt zum Einsturz bringen
-
ich bin auch grade mal sprachlos!
frru mich schon auf ihn in den bosh! -
ich hör auch grad rein, einfach nur geil
-