[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

• Ach du scheiße, das ist ja echt scheiße, meine Route ist über Utrecht nach Den Bosch geplant.

Edit:
    Hat wer ein ähnliches Problem und möglicherweise auch eine Lösung?

Edit2:
    Morgen erstmal zur Bahn fahren und mir ein paar Infos und Alternativen suchen. So ein Käse das ganze....

2 Mal editiert, zuletzt von k1llu4h (15. März 2011 um 17:16)

• Tickets z Zt. wieder ausverkauft, ausser "Deluxe Ticket"

Ich hab zwar ein Ticket, aber hatte mich noch nicht wieder um die Bahnfahrt gekümmert u. die kostet jetzt 93 Euro, statt letztens noch 78 Euro.

Kann mich bloss noch nicht entscheiden ob ich überhaupt fahre, eigentlich würd ich auch gern ein längeres Wochenende in NL machen.

• Hi!

Also die Deluxe Tickets sind neu ... die gab es vorher nicht ...

Includes: Access to the party and DELUXE deck in the A State of Blue Area, Free Locker, Entrance till 02.00 hrs, Special DELUXE/VIP/GUEST/PRESS Parking.

PLEASE NOTE!! ONLY VALID IN COMBINATION WITH A REGULAR TICKET!

aber dafür nochmal 40,- € ich weiss ja nicht ...

Olaf

• Was mich wundert is das Alda von "nur" über 20.000 Leute für die ASOT 500 spricht... ich hatte nachdem was bisher so geschrieben wurde mit deutlich mehr Leuten in den Brabandhallen gerechnet..

• Regular tickets for A State of Trance 500 sold out
    DELUXE and UPGRADE tickets now available

ALDA Events proudly announces A State of Trance 500 Holland is sold out. In three weeks time the largest indoor trance event in the world opens its doors to welcome over 20,000 visitors from various countries. Together with DJ Armin van Buuren they will celebrate the milestone of the 500th edition of his radio show A State of Trance. If you missed out on getting your regular ticket, there may be one last chance to get into A State of Trance 500.

• ALDA Events has decided to set up a special privileged DELUXE deck situated in the ‘A State Of Blue' area. This 500-capacity deck is accessible for those visitors who bought a DELUXE ticket. These special admissions are now available at 75 euro and grant access to the party and the DELUXE deck. On top of this, a free locker to put your coat is provided, and special parking is also included.

As the view from the DELUXE deck onto the stage and the floor is quite unique, we'd like to offer the same opportunity to a select number of visitors who have already bought a regular ticket, offering them an upgrade at a 37,50 euro rate. Of course, this includes the same extra benefits coming with the DELUXE ticket. Both DELUXE and UPGRADE tickets are now available through this link. Also we'd like to point out to our visitors the timetable and overview of the areas that have been made public on the website. It's time to start planning!

Meanwhile at the office of ALDA Events, everything is being prepared to make A State of Trance 500 a night to remember. We hope all visitors have a lot of fun at A State of Trance 500, and very much look forward to seeing you on the 9th of April

• Transformer, hmmm, stimmt, hab das wohl missverstanden, dachte die baun nur ein bissl in Utrecht Centraal rum, und führen den Zug halt irgendwie herum, aber offenbar ist das ein bissl komplexer... blöd. Na mal abwarten...

LastOne, wo tun sie das? Das würde mich sehr wundern, einerseits glaube ich schon öfter die 40.000 wo gelesen zu haben, andererseits gehen in die Hallen deutlich mehr Leute rein. Wäre aber natürlich möglich dass sie nur 20k Tickets verkauft haben, dass der Andrang bei Armin dann nicht zu groß ist.
    EDIT: Hmm, stimmt, auf der offiziellen HP steht tatsächlich nur "over 20.000"... das werden ja dann lauter halbleere Floors.

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (15. März 2011 um 22:41)

• So, direkt mal die DELUXE-Version gebucht... hoffentlich lohnt sich dieser Geldeinsatz auch ... was tut man nicht alles für etwas noch mehr FEELING :cool:

Southern: der Fototermin steht - hoffentlich machen auch ALLE mit

Mal sehen, wie oft noch der SOLD-OUT-GHOST umhergeht?!?

• Also mir ist da nix bekannt, kann aber mal fragen gehen.

Also von Amsterdam müsstet ihr dann über Leiden und Rotterdam fahren, ist ein recht großer Umweg oder erst raus nach Amersfoort.

Wenn ihr von Deutschland aus kommt fahrt ihr einfach bis Deventer und steigt dort in den Roosendaal trein ein, dann seit ihr in 90 Minuten in den Bosch.

Wenn ihr mit dem ICE aus Frankfurt fahrt steigt ihr in den oben genannten Zug in Arnhem um.

Wäre also net so tragisch :)

• also das mit dem Zug ist echt ein Problem.
    Vom Flughafen direkt kommt man ja hin aber morgends zurück ist echt schwierig weil alles über Utrecht Centraal fährt.... ausserdem ist man fast 2std unterwegs(wenn die Züge überhaupt fahren) auf dem Rückweg und da fehlt einem ja die ganze Party:-( wenn man schon um 4 Uhr los muss... gibts alternativen?? Taxi? Bus?? Hat jemand eine Ahnung?!? So ein MIST

• Die Deluxeebene ist auf der Bluesatge!

Access to the party and DELUXE deck in the A State of Blue Area, Free Locker, Entrance till 02.00 hrs, Special DELUXE/VIP/GUEST/PRESS Parking

Einmal editiert, zuletzt von BoB (16. März 2011 um 14:41)

• Also ich hab mal bei der Bahn angefragt, genaues konnten die mir nicht sagen, nur das die davon ausgehen das ein Schienenersatzverkehr eingerichtet sein wird.

Um nochmal auf Nummer sicher zu gehen werde ich mal versuchen mit der holländischen Betrieb Kontakt aufzunehmen.

• Zitat

Also ich hab mal bei der Bahn angefragt, genaues konnten die mir nicht sagen, nur das die davon ausgehen das ein Schienenersatzverkehr eingerichtet sein wird.

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber hier noch einmal.

Also von Amsterdam müsstet ihr dann über Leiden und Rotterdam fahren, ist ein recht großer Umweg oder erst raus nach Amersfoort.

Wenn ihr von Deutschland aus kommt fahrt ihr einfach bis Deventer und steigt dort in den Roosendaal trein ein, dann seit ihr in 90 Minuten in den Bosch.

Wenn ihr mit dem ICE aus Frankfurt fahrt steigt ihr in den oben genannten Zug in Arnhem um.

• Ich hätte doch mit mehr als nur "über 20.000" Besucher gerechnet und bin doch davon ausgegangen kein "SOld Out" zu sehen, mein Problem, da meine Freundin bis 19.30 Uhr arbeitet (Ruhrgebiet) wir es eine schöne Hetzerei und alles etwas knapp, daher kam mir die Deluxe Ticket Situation schon entgegen, besonders wegen dem Parkplatz und wenn man rechnet, "Normales Ticket + Parkplatzgebühren (10 EUro?) + Locker (6 Euro?) dann komme ich zusammen auch schon auf 100,00 Euro und parke beim späten Erscheinen am A.... der Welt, die 25 Euro sind es mir dann wert, auch wenn es mal doch zu voll werden sollte kann man schon oben auf die Menge schauen.

Daher kurzfristig entschieden doch Tickets zu kaufen.

LG

Stephan