E-Ticket hängt schon an der Pinnwand :-)
Kann nichts mehr schiefgehen ^^
E-Ticket hängt schon an der Pinnwand :-)
Kann nichts mehr schiefgehen ^^
Habn Ticket zuviel bestellt...wer es haben will möge sich bitte melden. Preis VHB.
Diese Timoco-Seite zum bestellen is ja sowas arschiges!
Bekommt man die Tickets irgendwo anders auch?
Mayflower bzgl. ASOT Ticket: Der Posteingang von Benutzer "Mayflower" ist bereits voll. Und das seit 2 Tagen...
Wo ist denn bitter der beste DJ von ASOT 450 Simon Patterson???
ZitatOriginal von intruder
Wird hier etwa wieder auf extrem hohen Niveu gemäkelt? ^^
ASOT 500 soll doch keine Kopie von ASOT 450 werden. Klar ist Patterson gut, aber man kann nicht alles haben und das sollte man auch mal akzeptieren, statt mal wieder das Haar in der Suppe zu suchen.
greetz West
ZitatOriginal von CDAlert.
Mayflower bzgl. ASOT Ticket: Der Posteingang von Benutzer "Mayflower" ist bereits voll. Und das seit 2 Tagen...
Oh shit, gleich mal geändert!
Tickets sind gekauft
ZitatOriginal von intruder
auf der energy.
ich muss mal noch nen ticket für meine begleitung kaufen, ich hoffe ich bekomm noch eins
Wollte gerade mein Ticket bestellen und hatte so ein Problem.
Bezahlung ist per Kreditkarte,aber nach eingabe der Zahldaten bekomme ich keine Bestätigung,nur ein fenster wo steht gehe zur bank und dann kommt da was mit master card secure registrieren???
War das Eticket denn sofort bei euch da?
Hatte sonst nie Probs mit Timocco.
Hab die schon angemailt
http://www.mastercard.com/de/personal/de…securecode.html
sowohl bei visa als auch bei master karten gibt es bei einigen einkäufen im internet einen sicherheitscode, den du dir selbst einstellst, sobald du das erste mal einen kauf damit abwickelst. das soll sicherstellen, dass sich jemand, der ne kreditkarte klaut, damit nich ohne weiteres im internet sachen bestellen kann
wenn du das noch nie benutzt hast, musst du es einfach neu einrichten und dann sollte es funktionieren. wenn es allerdings schon eingerichtet ist, hast du es anscheinend ja schonmal benutzt. falls dir das passwort nicht mehr einfällt, gibts da aber auch n support von seiten deiner bank!
ZitatOriginal von Cloudjonus
http://www.mastercard.com/de/personal/de…securecode.htmlsowohl bei visa als auch bei master karten gibt es bei einigen einkäufen im internet einen sicherheitscode, den du dir selbst einstellst, sobald du das erste mal einen kauf damit abwickelst. das soll sicherstellen, dass sich jemand, der ne kreditkarte klaut, damit nich ohne weiteres im internet sachen bestellen kann
wenn du das noch nie benutzt hast, musst du es einfach neu einrichten und dann sollte es funktionieren. wenn es allerdings schon eingerichtet ist, hast du es anscheinend ja schonmal benutzt. falls dir das passwort nicht mehr einfällt, gibts da aber auch n support von seiten deiner bank!
Ok danke,aber wieso kommt das erst jetzt,hab schon oft bestellt und auch schon über timocco ohne da,seltsam
Ich war auch schon bei der Bank,ist ein ganz normaler vorgang.
wird halt zur pflicht,ist ja auch nur zur sicherheit
ZitatOriginal von OceanGreen
Wollte gerade mein Ticket bestellen und hatte so ein Problem.
Bezahlung ist per Kreditkarte,aber nach eingabe der Zahldaten bekomme ich keine Bestätigung,nur ein fenster wo steht gehe zur bank und dann kommt da was mit master card secure registrieren???War das Eticket denn sofort bei euch da?
Hatte sonst nie Probs mit Timocco.
Hab die schon angemailt
Das Problem hatten wir auch. ..Wir haben dann zur "Sicherheit" mal nen Tag gewartet, nochmal versucht und dann hats funktioniert. Man, und das mit der Adress-Eingabe hat auch so endlos herumgeschissn!
ZitatOriginal von OceanGreen
Ok danke,aber wieso kommt das erst jetzt,hab schon oft bestellt und auch schon über timocco ohne da,seltsam
gute Frage, generell ist es so das das mehr wird auf solchen seiten um eben für mehr sicherheit zu garantieren...
Wie kommt man denn am besten von Amsterdam zu den Hallen? Zug oder?
ZitatOriginal von Transformer
Wie kommt man denn am besten von Amsterdam zu den Hallen? Zug oder?
Ich meine mit dem Zug wär das gut machbar. Frag mich jetzt aber nicht genau welchen Zug du nehmen musst. Ich meine das in diesem Forum aber auch schon mal irgendwo gelesen zu haben. Langer Rede kurzer Sinn: Zug ist ne gute Idee!
greetz West
Jup, mim Zug, dauert nur 30 Minuten länger als nach Utrecht Also insgesamt dann ca. 1 Stunde.
Hier könnt ihr euch das ansehen, Preis, Fahrzeiten, usw. Und sogar den Kartenautomaten kann man da bedienen üben, ich find das toll
ZitatOriginal von a'ndY
Jup, mim Zug, dauert nur 30 Minuten länger als nach Utrecht Also insgesamt dann ca. 1 Stunde.Hier könnt ihr euch das ansehen, Preis, Fahrzeiten, usw. Und sogar den Kartenautomaten kann man da bedienen üben, ich find das toll
und das wichtigste am ganzen: ein English-Button!
Bin auch dabei und freue mich schon sehr auf das Event. War noch nicht in den Brabanthallen, aber ist eben mal was neues als immer Jaarbeurs.
Wir fahren mit dem auto hin und hätten noch zwei plätze ab münster frei!
bei intresse einfach melden!
werden da aber nach dem event im hotel bleiben!
greetz BoB
kann uns einer vlt nen hotel empfelen das ein late check out hat!
NH Hotel Utrecht am Bahnhof hat Late Check out - ob da was frei ist weiß ich allerdings nicht!
ZitatOriginal von whale
NH Hotel Utrecht am Bahnhof hat Late Check out - ob da was frei ist weiß ich allerdings nicht!
ASOT500...nicht Energy...
Nen Hotel in Utrecht bringt ihm für ASOT500 herzlich wenig...
ist doch alles umme Ecke da oben
Mal ne blöde Frage ... welcher Bahnhof in Den Bosch ist günstiger zur Anreise? Centraal oder Oost?
Google Maps
Edit: Mal nachgesehen, ich würde sagen da ist nicht viel Unterschied, vom schnellen Hinschauen scheint mir Oost weiter weg zu sein.
ZitatOriginal von Tommy Aries
Mal ne blöde Frage ... welcher Bahnhof in Den Bosch ist günstiger zur Anreise? Centraal oder Oost?
Centraal halten alle Züge
Kommt man besser hin und auch wieder weg!
@ CDalert
lol ........ versuche mal ne Unterkunft im Nest Den Bosch zu bekommen ich glaube selbst Utrecht dürfte schon schwierig werden
Die Hotels in Den Bosch sind inzwischen noch teurer geworden als noch im November. Unverschämt. Ich habe damals in Vught eins gefunden und konnte günstig reservieren. Abgesehen davon, dass die inzwischen ausgebucht sind, hat genau dieses Hotel vor einigen Wochen auch schon über 100 Euro für die Übernachtung haben wollen. Fiese Sache!
100€? für eine person? krass...
fahr aber eh mit der bahn danach wieder zurück, denk ich mal.
Ca. 15-20 km Entfernung findet man auch günstigere unter 100 Euro. Hier mal die Liste von Hotel.de
Wir sind ca. 10 km entfernt und zahlen für das Doppelzimmer 70 Euro. Allerdings habe ich im November noch reserviert. Irre!
Bahntickets sind bestellt, hin und zurück 88 Euro inklusive der Sitzplatzreservierung. Da hat die Bahn wohl bei der letzten Fahrplanumstellung auch wieder an der Schraube gedreht
Bis wohin fährst du nun? Utrecht? Wann gehts zurück? Welche Verbindungen? Details bitte ..
also hab bahntickets gebucht, kosten noch genau soviel für mich. fahre bis utrecht und dann mit ns weiter. ankunft utrecht 21:28 am 9.4 und rückfahrt am 10.4. ab utrecht 8:29 . ne halbe stunde ist den bosch mit dem zug von utrecht entfernt. auskunft siehe ns.nl
ohh je für mich gibts bisher nur zwei Preise und jeder liegt über 120 Euro nur hinfahrt -.-
ZitatOriginal von ellop
Bis wohin fährst du nun? Utrecht? Wann gehts zurück? Welche Verbindungen? Details bitte ..
Ich mach ja schon, ich mach ja schon
Hin gehts von Rostock um 11:07 über Hamburg, von da um 13:46 Uhr nach Osnabrück, wo wir dann in den IC nach Deventer (Abfahrt 15:53 Uhr) umsteigen. In Deventer fährt der Zug dann 17:44 Uhr ab und kommt um 19:18 Uhr in Den Bosch an.
Zurück geht es dann in umgekehrter Reihenfolge 08:44 Uhr los. Wenn alles gut läuft, was bei der Bahn ja nicht garantiert ist , kommen wir 16:51 Uhr wieder in Rostock an.
Danke! Mal schaun, wie wir es machen werden. Wenn wir doch mit dem Zug fahren würden, bräuchten wir das Hotel nicht. Aber das wird zu teuer werden, da ist ein volles Auto wohl günstiger.
ZitatOriginal von Pasi
ohh je für mich gibts bisher nur zwei Preise und jeder liegt über 120 Euro nur hinfahrt -.-
Probier mal aus ob es bis Utrecht/ Amsterdam günstiger kommt
Nicht jeder Bahnhof in NL bekommt die Sparpreise bei der Deutschen Bahn angezeigt ( würde auch Abfahrtsort mal checken )
ok danke ich schau mal