[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

• Zitat

Original von whale

Tja da ID&T die Energy macht, Armada ASOT 500 .......

und es da eine Politik gibt, die ich leider nicht so ganz verstanden habe, können die Acts nur auf einen der beiden Events in NL auflegen ;)

Ach ja...... in die Brabanthallen passen nicht so viele rein - denke 10 - 15 Tausend ;)

gerade das thema find ich ganz interessant...irgendwie kam das doch ein bisschen ZU passend für alda...und kontakte gibts zwischen den beiden companys sicher auch...

• Zitat

Original von a'ndY
    Auf dem trance.nu Nachfolger hab ich aber eben gelesen dass sie erst vor ein paar Wochen ausgebaut haben, du hast vermutlich noch die alte Größe im Kopf gehabt :)

Ja genau ich habe die alten Hallen im Kopf gehabt die ich mal bei der XFM Night anno dazumal kennen gelernt habe ....... deswegen auch die etwas negative Einstellung zu den Hallen.

Aber wenn sie tatsächlich umgebaut haben kanns nur besser werden :D :D

@ Dave

Wie gesagt bin nicht ganz durchgestiegen......

• also generell und objektiv betrachtet, find ichs ja schön und gut, dass armin mit der 500er in neue dimensionen, was anzahl an dj's und floors usw angeht, aufbrechen will..

subjektiv betrachtet is das jedoch einfach völlig übertrieben und mich persönlich reizen von diesen bisherigen 25 dj's grad mal 6-7..

für mich ist das überwiegend zu viel 0815-kram und hier wird dann zu viel quantität statt qualität geboten..

ich vermisse zb bart claessen und jaytech...
    wo sind die euphonic jungs?
    wo sind die anjuabeats dj's?

ich hoffe, dass da noch einige interessantere namen kommen..

• Moin,

fährt jemand irgendwo aus Sachsen hin und hat noch ein Plätzchen frei? Würde auch gerne mitkommen aber habe keine Ahnung wie hin und allein ist auch bischen blöd :-)

Gruß

PS: Also laut der Seite da gab es wohl noch Tickets, wird doch korrekt sein?! :-)

• Hey Bernd,
    früh buchen und mit dem Zug quer durch Deutschland.- Wir werden waaaaaaaahrscheinlich auch mit dem Zug fahren, aber das steht noch nicht fest, vorallem da wir auch noch ein Hotel gebucht haben, dass aber ggf. noch stonieren werden.
    Tickets kriegst du über Aldaevents.

• Wie kann ich denn bei Aldaevents Tickets bestellen? Sobald ich bei dieser Timoco Anmeldung meine PLZ und Hausnummer eingegeben habe ergänzt er automatisch Ort und Straße. Diese lassen sich auch nciht ändern. Im Falle des Ortes ist das natürlich nicht schlimm, denn dieser ist richtig. Da ich allerdings nicht in der Ackerstraße (scheint alphabetisch die erste zu sein) wohne, kann ich nicht fortfahren...

Hat jemand den gleichen Fehler bei einer deutschen Adresse?

Gruß, Malte

• Puh, hab mich doch letztes Jahr wegen den Lumitickets schon angemeldet und hatte das Prob nicht. Bei mir steht die richtige Straße drin.
    Also von Utrecht dauert es mit dem Zug nur ca. 30 Mins und kostet um die 8 Eus.

• Irgend eine höhere Macht scheint mich von Trance Events fernhalten zu wollen. Am Sonntag danach steht eine Familienfeier an. Gestern gesagt bekommen :rolleyes:

Hab ein Ticket über - für 35,- gehört's dir. Einfach ne PM schreiben :D

Edit:
    Und weg :D

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (15. November 2010 um 11:15)

• Zitat

Original von addicted to music1

keine alternativen? nachtbus oder s-bahn?

Zitat

Brabanthallen 's-Hertogenbosch bevindt zich op loopafstand van het ’s-Hertogenbosch Centraal station.

Was so viel heist wie , ej ihr könnt laufen ist nicht weit :D

Ab Mitte Dezember wird die Linie 65 auch die Hallen anfahren, allerdings denke ich ist das für Leute wie uns nicht attraktiv. Der Buss fährt nur sehr selten und man läuft eher hin, als das man wartet.

• Zitat

Original von Sunivah
    Bedenkt bei Eurer Planung, dass am 08.04. in Amsterdam die Pre-Party stattfinden wird.

na hört sich gut an.
    Hm..ich schwanke noch zwischen Energy u. ASOT.
    Eigentlich reizen mich allein Ferry u. Marco V mehr als die 25, 50 oder wieviel DJs es werden.

naja vllt. hol ich doch hier schon mal ein ticket, wenn ihr meint dass es bald uitverkocht sein wird :D

• Werde auch keine Preparty mitnehmen weder zur Energy noch zur ASOT.
    Das wäre mir einfach zu viel und zu anstrenged.
    Außerdem müsst ich mir nen Hotelnehmen und das wäre mir dann zu teuer.

• Ich werde auch nicht an den Pre-Parties teilnehmen, weil ich mir die über Wochen aufgebaute Vorfreude auf die Hauptevents nicht bereits am Vorabend abbauen möchte.
    Dann lieber mit voller Energie zur Energy und ASOT und diese richtig geniessen.

• Zitat

Original von k1llu4h
    Werde auch keine Preparty mitnehmen weder zur Energy noch zur ASOT.
    Das wäre mir einfach zu viel und zu anstrenged.
    Außerdem müsst ich mir nen Hotelnehmen und das wäre mir dann zu teuer.

Genau mein Gedanke :)

• Moin,

also ich frag nochmal indirekt an. Fährt jemand aus Östlicher Richtung hin bei dem ich mich anschließen könnte?! Egal ob Auto oder Zug. Hab nämlich keinen Bock allein zu fahren :-)

Wäre schön zu wissen, weil ich mir so ein Ticket ordern könnte :-)

• Ich schließ mich ellpop, k1llu4h, Hueppemann und a'ndY an. Für mich auch keine Pre-Party, weder zur Energy noch zur ASOT. Ist mir auch too much, von der Partys an sich wie auch des Geldes und der Lust/Stimmung wegen.

• @ bernd bis wann mußt du das wissen ? .. wir haben zwar karten aber wir wissen es noch nicht genau ob wir können, wenn wirds wahrscheinlich via zug ab zwickau gehen :aha: samstag hin und sonntag früh zurück. wenn wir fahren kannst dich gern anschließen. gruß berto

• Hi Berto,

naja bis wann ist relativ. Wäre halt natürlich schön wenn ich es weiss, solange noch Tickets verfügbar sind :-)

Die Router ist perfekt ( komme aus Dresden ).

Frag ich mal zurück. Bis wann wisst ihr es den? ;)

Gruß

• bis wann ich das weis kann ich dir noch nicht sagen, auf jedefall bis die bahn ihren neuen fahrplan raus hat wirds noch dauern ... sprich irgendwann im dezember. kauf dir doch einfach erstmal pauschal ein ticket. haben wir ja auch. wird dich doch sicherlich nicht arm werden lassen. sobald ich infos habe melde ich mich.

Einmal editiert, zuletzt von Berto (17. November 2010 um 19:53)

• Zitat

Original von Gudi

Von wo genau bist denn? Ich organisiere von Dornbirn weg ne Tour dahin.

Greetz
    The Gudi

I bin aus Oberösterreich, Nähe Salzburg.
    Hmm... is scho a ziemliches Stückerl auseinander! :( Obwohl a Überlegung Wert. Welche Route fahrts ihr dann genau??

Weiß jemand ob vom bayrischen Raum weg ein Bus fährt? Das wär dann optimal!