Menno wäre so gerne dabei aber die Knete reicht einfach nicht
Das tut so in der Seele weh.
Menno wäre so gerne dabei aber die Knete reicht einfach nicht
Das tut so in der Seele weh.
So noch mal der Timetabel im schönen Überblick!
Hey Leute,
ich bin nach wie vor noch auf der Suche nach Leuten die aus oder über Köln zur ASOT 500 nach Den Bosch fahren
Viellecht könnte man zusammen dorthin, entweder mit Bahn oder Auto, weiss nämlich noch nich wie ich dort hinkomme
Es soll wohl Porbleme bei der Bahnverbindung geben
P.S.: Das wäre echt super, wenn das mit dem Gruppenfoto klappen würde
Gruß Arnold
Hey Leute,
wollte heute Tieckts kaufen und musste leider feststellen, dass ich ein Spätzünder bin
Wenn jemand aus welchem Grund auch immer nicht hin fährt und seine Tickets verkaufen möchte - bitte melden!
Mann, das wäre ein mega-Event gewesen
Genauere Infos wegen den Bauarbeiten am dem Wochenende gibts bald hier: http://ns.nl/werktrajecten/index.form
wann/wie/wo sind jetzt eigentlich die Events im Netz verfügbar?
War Vorgestern schon asot 500 South Africa?
wenn ja, woher bekomme ich den Mitschnitt? =P
Das vorgestern war nur die Preparty, das Event ASOT 500 South Africa ist heute
Und zum Mitschnitt - Google
So nun isses Fix. Ich werde mit sieben weiteren Leuten aus Vorarlberg anreisen
Freu mich schon sehr auf dieses Fest. Das wir das Highlight werden in diesem Jahr.
Werd schauen das ich beim Fototermin dabei bin.
Greetz
Gudi
Armin stellt selber die set`s von der Pre Party zum Download bereit!
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice!
Edit: This file is either removed due to copyright claim or is deleted by the uploader.
Bei allen drei Files... lol.
Bitte nimm die Deeplinks wieder raus, ist nicht erlaubt hier im Forum!
Danke
uppps das wusste ich net!
srysrysry
wird sofort gemacht!
ASOT 500 ist jetzt SOLD OUT !!!
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Laut Facebook ist Suber8 & Tab heut abend nicht mit am start!
Due to a plane failure in London, Super8 & Tab are not able to make it to Johannesburg for ASOT500 tonight. They are very sorry to let their fans down and miss the show.
in 45 min gehts wieder ON AIR
FREU FREU
hey kann mir vll einer sagen wie teuer ein taxi von den bosch nach utrecht wäre weil mein zug fährt schon um 8:29 früh in utrecht ab. Dankeschön
Alter, das sind über 50 Kilometer, dabei wirst du komplett arm!
greetz West
oha ok hmm ka wie ich das dann machen soll
ah gut das du fragst, müßte ja auch 08:29 in utrecht sein. ich war mir sicher das ein passender zug gefahren ist zeitlich von bosch nach utrecht... nu steht er nicht mehr drin. der sauhaufen in holland ist ja schlimmer als die db
das wird sich noch rausstellen. wenn die db an dem samstag streiken sollte, könnte es auch zum problem werden...
Ich habe vorgestern für mich und einen Kumpel 2 Deluxe-Tickets gekauft! Das war knapp...
Unser Problem ist jetzt, wie wir die 600km zurücklegen sollen.
Fährt jemand aus Süddeutschland (Raum Stuttgart - Ulm - München) nach Den Bosch und hätte noch 2 Plätze frei?
Dann bitte bei mir melden!
@ pasi wenn du auch mit dem ice 105 fährst kannst du folgende option wählen. da der über arnhem fährt gibs folgende zugverbindung laut ns.nl
Tijd Station / Halte Spoor / Richting / Reisdetails
07:57 Hertogenbosch ('s) / 1 / Nijmegen / Sprinter (NS)
08:36 Nijmegen / 4b
08:40 Nijmegen / 3b / Arnhem / Intercity (NS)
08:54 Arnhem 6b
09:04 müßte der ice 105 in arnhem ankommen
gruß berto
ps: hinzu läuft arnhem auch besser als von utrecht nach den bosch
Ja wie ich bereits mehrfach sagte, fahrt mit dem Zug von Nijmegen / Arnhem d.h. dem Roosendaal Zug nach den Bosch und wieder zurück.
In Arnhem halten alle ICE der deutschen Bahn.
Ist ja alles kein Drama, die niederländische Bahn ist sehr gut und zuverlässig, ganz im Gegensatz zur DB, wo du früh 6 Uhr aufm Bahnhof stehst und 11 Uhr immernoch kein Zug gefahren ist..... jaja schon alles erlebt!
Also immer ruhig bleiben
ASOT gefällt mir bisher ebenfalls gut, wenigstens ists dann nicht so deprimierend zu Hause zu sein an einem Samstag mit DSDS Zwang
ich müsste wie es aussieht gegen 7:45 Uhr(morgends am 10) in Amsterdam am Flughafen sein- gibts da eine vernüftige Verbindung oder muss ich echt schon gegen 4 Uhr die ASOT verlassen??
Wäre über ne Zuginfo von allen wissenden echt dankbar!!
weiss einer von euch was ein Taxi in den Niederlanden so für 17 KM kostet?
bzw. ist einer von euch auch im Hotel van der Valk Nuland ? wenn ja wir sind zu 4 ... dann könnte man ja zur Hinfahrt einen Taxi Bus sich holen ... und durch 6 teilen ?
Der maximal Tarif beträgt ca. 2.20 pro KM + eventuelle Startgebühren.
Bzgl. Amsterdam
So früh fährt leider die Fyra ab Breda noch net, wodurch du den von mir vorgeschlagenen Zug für die Flughafen Gäste nicht nutzen kannst.
Ich schau mal ob ich was anderes finde, wird aber schwer werden.
Danke fürs nachsehen... dachte mir schon das das ein Ding der unmöglichkeit wird! Noch ist der Flug nicht gebucht, hatte ich aber in betracht gezogen... im eigenen Bett schläft es sich halt am besten;-) Vielleicht hänge ich noch einen Tag in Amsterdam dran... dann habe ich nicht den Stress mit transfer... über gute Hotelvorschläge in Amsterdam wäre ich auch dankbar...:-)
ok danke für die info berto
Wow tolles Set von Armin bis jetzt
und jetzt sanctuary. geil
Man, ich freue mich ja sowas von auf Den Bosch Die Bude wird derbe rocken
EDIT: COMING HOME!!!!
Das wird so geil :-)
Trending Topics auf Twitter - #ASOT500!
einfach nur geil ... ich freu mich schon auf Den Bosch :-)
Ich finds der hammer das sogar These Silent Hearts trending topic geworden ist ! Nur ein lied schaffts direkt :-O
Davor wars schon Painting Pyramids
was war das grad um 1:17? hör ich öfter in letzter zeit und ist großartig