[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

• Ne bist du nicht! Habs mir auch aufschwatzen lassen :D
    Aber freu mich irgendwie trotzdem. War seit der Trance Energy letztes Jahr nicht mehr auf ner reinen Trance Veranstaltung.
    Eigentlich hat auch nur Paul Oakenfold und zum Teil Above and Beyond den Ausschlag gegeben.

• Damn - die Timetable ist so hart ... ich kann mir echt keine Platte machen ,wo ich hingehe. Wahrscheinlich wird es sau spontan, weil sowieso überall geile Mukke laufen wird.

Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass es die Party des Jahres wird ... wenn man sich nur zerreißen könnte :D

PS: Ich ziehe Oakenfold Armin vor ... wer weiß ob es nochmal eine Chance geben wird ihn live zu sehen ;)

• OMG bei der Timetable wird einem erst einmal bewusst, was das für ein unglaubliches LineUp ist finde ich. Es ist fast schon schwierig, zeitlich nur max 2 Floors / DJs in die engere Auswahl zu nehmen. Für mich eines der besten Line-Ups ever im Trancebereich. Wahrscheinlichster Plan

Mat Zo
    Ummet Ozcan
    Tenishia
    Bart Claessen
    A & B
    Sied van Riel
    AvB / Signum
    Giuseppe Ottaviani
    Claudia Cazacu
    W&W

Wenn der Plan mal so aufgeht...

Tiesto-Fan

• Sooooooo laaaaannnnngggggsssssammmmm geht es ja schon echt schon in die heiße Phase der Vorbereitung (Trance-Scheiben sortieren) für die Party des Jahres 2011 ... die Vorfreude steigt beim Lesen der Timetable ins unermessliche.. :huebbel::D

Wahrscheinlich betreten wir alle an diesem Abend eine neue Dimension oder ähnliches... Man wird das da abgehen!

@Gruppenfoto: DAUMEN HOCH, sowas muss es auf jeden Fall geben.

• hallo trancefanforum-user.
    wir,meine freundin und ich werden mit der bahn anreisen und wenn der lokführer
    pünklich ist 21.18uhr am hbf. ankommen.
    für ein treffen davor ist es dann wohl schon zu spät,aber wie kann man sich denn
    auf der asot500 noch irgendwie treffen bzw. sehen?
    mit einem pappplakat in der hand,HALLO ICH BINS,ist ja doof
    aber vielleicht mit einem hinweis über aussehen kleidung etc. wäre gut.
    war am 12.feb. in prag zur release-party von MARKUS SCHULZ
    war total geil,allerdings hatte ich erst im nachhinein erfahren das auch aus diesem forum etliche leute dort gewesen waren.
    auf jeden fall wird diese asot500 der knaller des jahres,wir freuen uns schon.
    also bis dann und lets trance
    mfg trancegan

• Hey Leute,

zur ASOT 500-Party haben sich bereits über 70 User dieses Forums angekündigt. Wir würden gerne ein tolles Gruppenfoto realisieren. Das ganze soll nur ein kurzes Meet & Greet werden! Wer bis dahin noch alleine unterwegs ist, kann sich bei der Gelegenheit auch problemlos einer Gruppe anschließen.

Das Foto erfolgt exakt um 20:45 Uhr direkt vor dem Haupteingang. Das bedeutet: Kommt eher! Der Auslöser wird um 20.45 Uhr gedrückt. Wer dann nicht an seinem Platz steht hat Pech gehabt! Sollte dort (und das ist zu erwarten) bereits eine große Menschentraube stehen, dann achtet bitte auf ein blaues Tranceforum-T-Shirt, das an einem Stock, an einem Zaun oder einer Laterne in die Höhe ragt!

Bringt eure Fotoapparate mit, wenn ihr auch ein schönes Andenken wollt!

greetz West :D

• Oweier :dead: ich brauche wohl den ganzen nächsten Sonntag um mir gedanken zu machen oder weiß zufällig einer wo man sich auf der schnelle noch Klonen lassen kann. :D echt zu krank das line up HAMMER

• Huhu,

ich bin neu hier... toll das es doch so eine große Trance Fangemeinde gibt... bei den mikrigen Veranstaltungen die es in Deutschland gibt dachte ich schon die Trancer wären hier "ausgestorben" :-)
    Wir sind aus Frankfurt am Main und am verzweifeln was den Sound angeht also wollen wir auch auf die ASOT fahren.
    Nur die Frage wie kommt man am besten hin?
    Mit einem Partybus auf KEEEINEN Fall... die brauchen zu lange und das nervt uns nur...
    mit dem Zug?? Oder bis zu welchem Flughafen fliegt man am besten??
    Mit dem Zug bis Utrecht oder Eindhoven?? bei letzterem gibts glaube ich keine wirklich guten Spartarife... über Hilfe wäre ich Euch echt dankbar, denn das ist der erste Ausflug nach Holland und da bin ich etwas ratlos;-)
    DAAANKE und Grüße
    Micky

• Das mit den "nur noch 500 Tickets" könnt natürlich auch eine Marketingmasche sein schnell Tickets zu verkaufen, aber wenns stimmt wäre ASOT 500 sicher ausverkauft, d.h. 40.000 Trancer vereint :huebbel:

• Bin natürlich auch beim foto termin dabei!

geile aktion die ich gern unterstütze!

p.s: wir haben noch ein platz in unserm partybulli frei!
    fahren aus der nähe von münster los und werde so um 20 uhr in den bosh sein!

Einmal editiert, zuletzt von BoB (14. März 2011 um 21:45)

• Find ich gut, dass sich schon einige wegen des Tranceforum-Foto-Treff gemeldet haben. Während der Party ist der Fototermin bei dem Lineup leider nicht zu realisieren und es bleiben auch nicht alle bis zum bitteren Schluss (bzw sehen wir dann alle ganz schön fertig aus). Also ist das die einige Möglichkeit! Tut mir leid, wenn das für den einen oder anderen zu früh ist!

Denkt dran: Das Meeting ist vor dem Haupteingang und ihr findet den Treffpunkt mit Hilfe eines blauen Tranceforum-T-Shirts (siehe auch im Anhang). Ich werde das Shirt irgendwo in die Luft hängen, damit es jeder findet!

greetz West :D

• Na mal sehen, bin ja sowieso immer einer der von Minute 1 dabei sein will, und ob ich jetzt um 20:45 oder um 20:30 vom Afterhours Meeting weg gehe ist auch schon egal :D

• wollts auch grad posten!
    echt krass das es SOLD OUT ist!

suche daher noch zwei tickets !
    also ich habe meine schon,nur zwei unentschlossene eben noch nicht!
    wenn jemand noch welche hat bitte per pm bei mir melden!

• Hahahaha, ja wir müssen uns alle gaaaanz hübsch fürs Gruppenfoto machen :lol:

Fette Sache dass es ausverkauft ist, finde ich ein sehr gutes Zeichen, vor allem weil ja selbst die Trance Energy die letzten Jahre immer erst ein oder zwei Wochen im Voraus ausverkauft war :)
    Also wer weiß, vielleicht wirds etwas Regelmäßiges, irgendeinen Ersatz für die TE brauchen wir ja :D

• Habe grade mal geschaut wie groß die hallen so sind!
    wenn es echt 40.000 verkaufte tickets sein sollen dann wird das bestimmt ein kleines chaos geben wenn alle auf die blue stage zu armin wollen!
    in die größte halle passen 14700 pers. rein
    http://www.libemazakelijk.nl/brabanthallen-…osch/brabanthal

zum fototermin vlt noch ein kleiner tip!
    vlt postet ja einer ein foto von google map mit einem genauen ort des treff punkts!

• Ich freue mich schon :huebbel:
    Wir wissen noch nicht genau wie wir anreisen werden, aber Aiiwa und ich kommen auch brav zum Foto :D
    Vielleicht melden wir uns auch noch zum Afterhours Meeting, denn vielleicht bietet sich mir da die Chance Daniel Kandi eine Promo CD von mir zuzustecken :p

2 Mal editiert, zuletzt von Vasaris (14. März 2011 um 23:33)

• Zitat

Klar andy, du Meeting-Hopper! Zieh dir mal fürs Foto watt hübsches an und guck nicht immer so böse. ^^

Mein Afterhours Shirt ist hübsch! :D Und das nett gucken krieg ich sicher hin, werd üben :D

Zitat

wenn es echt 40.000 verkaufte tickets sein sollen dann wird das bestimmt ein kleines chaos geben wenn alle auf die blue stage zu armin wollen! in die größte halle passen 14700 pers. rein

Ich rechne fix damit dass sie auch hier wieder absperren werden sobald voll ist, wie damals bei der TE... also schön früh hingehen :) Wobei das eh ein ziemliches Gruppenkuscheln wird, die Halle hat 9.200m², die größte in den Jaarbeurs ist ja auch für so ca. 15.000 Leute zugelassen, hat aber 13.700m².

• thx thx thx

jetzt habe ich es raus!

so ich habe mal nen foto von google maps gemacht!

denke mal das aufjedefall der eingang b auf sein wird !
    so können sich die massen am schnellsten in die hallen verteilen!
    kann mir aber auch vorstellen das beide eingänge geöfnet werden!

als treffpunkt könnte man isch entwerde zwischen denn beiden eingängen treffen oder etwas abseits!

habe da mal etwas gekennzeichnet!

denke da es an denn eingängen echt voll sein wird und es bestimmt viele gitter geben wird ist es bestimmt besser wenn man sich ein paar meter weiter trifft!