[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

• Zitat

Original von Solarcoaster
    Dieser Thread hat mittlerweile die meisten Antworten von allen Events, die bisher in diesem Forum diskutiert wurden :D

und das Event mit den meisten DJs und den meisten angemeldeten Tranceforumusern... :yes:

am besten, Armin würde mit diskutieren und mal erklären, warum dort so und hier so gespielt hat. Dann könnte manch einer besser schlafen :D

• Zitat

Original von ronsen311
    das wäre cool, die Armin Only DVDs sind auch immer eine gute Erinnerung an solche Events!

...wobei der Den Bosch-Teil dann aber wohl nur 1/5 der DVD einnehmen wird, schätze ich mal.

• Cadpit: "[achja, falls Fragen kommen sollten - das ist alles Original Ton]"

Genau deswegen habe ich eine Frage :P, Was für eine schöne Kamera hast du denn da? Sound ist echt super und Zoom ebenfalls.

Danke nochmal für die Mitfahrgelegenheit ;)

• Jo, irgendwie konnte ich Euch auf der ASOT 500 nicht wiederfinden... :D

okay, nun zur Frage: Es handelt sich um eine Panasonic Lumix DMC-TZ 7 (mit 12fach Zoom und HD-Video, der Sound wird auch in Stereo aufgenommen und irgendwie werden die fetten Beats komplett gefiltert -sehr nice sowas-)

Vasaris: sehr tolle Videos hast du da erstellt :yes:

Was wohl bei einer ASOT 1000 so abgeht? :huebbel:

• Zitat

Original von DaveDowning
    wieso ? in 10 jahren ? ist der armin irgendwie ende 40 das geht doch locker, siehe väth und co.

Bis dahin ist AvB aus meiner Sicht ausgebrannt. Sven Väth ist sein eigenes Lebenselixir, er lebt IN seiner Musik. AvB ist an viel zu vielen Dingen gleichzeitig beteiligt, und ich denke, jetzt kommt noch mehr die Familie dazwischen. AvB hat so viele Standbeine, da wird er sich in 10 Jahren vermutlich mehr auf die "einfachen" Dinge im Leben konzentrieren.

Aber alles Interpretationen meinerseits. Wer auf so vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzt, und nun noch Familie hat, der wird sich irgendwann auf etwas konzentrieren müssen. Und Armada bietet da genug einfache Entfaltungsmöglichkeiten, bei welchen man "zu Hause" bleiben kann.

• Zitat

Original von DaveDowning
    naja armin lässt ja keine gelegenheit aus, zu betonen wie sehr er " das liebt was er tut", da würde mich das schon wundern. aber was macht man nicht alles...

Die Frage ist, liebt er es auch noch in 10 Jahren? Ich meine, irgendwann ist ja eine Steigerung nicht mehr drin. AvB hat doch aktuell praktisch alles erreicht was er so erreichen könnte. Gut, er könnte natürlich das Ziel haben die ASOT 1000 erreichen zu wollen, aber 10 Jahre?! In der Zeit ist er vermutlich Kulturminister von Holland :D

• Ich denke es gibt bis heute keinen Grund warum ein DJ mit 30 oder 40 aufhören sollte, genausowenig wie es keinen Grund gibt für einen "Raver" mit Ende 20 aufzuhören.

Dieses "zu alt" denken ist längst überholt finde ich und man sieht ja an Leuten wie Oakenfold das man selbst in dem Alter ein unglaubliches Comeback feiern kann, denn dieser Mann ist heute wieder genau dort wo er Ende der 90er war, seine set´s kicken absolut und sind zumindest für mich aktuell das Beste im Trance.

Bzgl. ASOT 500, es gibt einige Videos auf Youtube wo die kompletten set´s zu sehen sind, kann ich nur empfehlen - gerade das atemberaubende set von Armin am laufen :)

• Zitat

Original von Exhale2001
    Bzgl. ASOT 500, es gibt einige Videos auf Youtube wo die kompletten set´s zu sehen sind, kann ich nur empfehlen - gerade das atemberaubende set von Armin am laufen :)

Ich habe sie bereits erwähnt, aber in diesem Fall nochmals meine Sammlung von Sets, welche ich bei YouTube finden konnte:

ASOT 500 Sets @ Johannesburg (über 8 Stunden)
    ASOT 500 Sets @ Sidney (über 5 Stunden)
    ASOT 500 Sets @ Miami (über 8 Stunden)
    ASOT 500 Sets @ Den Bosch (über 7 Stunden)

Komischerweise habe ich nicht ein einziges komplettes Set von Südamerika gefunden...so ihr noch irgendein Video(reihe) findet, bitte erwähnen :)

Einmal editiert, zuletzt von Firderis (7. Mai 2011 um 20:58)

• Zitat

Original von Firderis
    Ich habe sie bereits erwähnt, aber in diesem Fall nochmals meine Sammlung von Sets, welche ich bei YouTube finden konnte:
    :)

Coole Sammlung. Danke. :yes:

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (8. Mai 2011 um 11:41)

• Zitat

Original von Auroleos

Coole Sammlung. Danke. :yes:

Leider eben nicht vollständig. Ich suche beispielsweise immer noch Markus Schulz in Den Bosch, oder überhaupt IRGENDETWAS von Südamerika. Beide sind nicht bei YouTube als Sets zu finden. Auch genial wäre natürlich Eco aus Den Bosch, dafür habe ich zumindest Mat Zo :huebbel:

• Hab ich grad richtig gehört: Die Brabanthallen werden wieder der Ort der Party sein??? Meine es gerade gehört zu haben bei Armin?! :huebbel:
    Ticketsale starts 01.11 und more details next week .. oO

:gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von ellop (20. Oktober 2011 um 20:44)