Bin zwar kein Berliner, aber vll hat VBB noch nicht den neuen Fahrplan drin?
BVG spuckt bisher keine Störungen aus.
Bin zwar kein Berliner, aber vll hat VBB noch nicht den neuen Fahrplan drin?
BVG spuckt bisher keine Störungen aus.
beim bvg steht dasselbe drin. ab 22:00 fahren vom hbf z.b. überhaupt keine s-bahnen! nur eine u55 richtung bundestag. ansonsten garnix mehr! sehr seltsam... beim vbb steht auch, dass viele gleisarbeiten im november/dezember durchgeführt werden, nur seltsamerweise nicht in dem bereich, wo wir fahren wollen... wir würden ja normalerweise die s5 richtung alex nehmen, und von da aus die u2 richtung eberswalder str./schönhauser allee.
Zum Glück ist unser Hostel / Hotel direkt auf der Allee
ähm, das is mir als Berliner ja komplett neu, dass an dem Wochenende über HBF keine SBahnen mehr fahren...
Alternative: Mit nem Regio bis Alexanderplatz und dann in die U 2. Oder bis Friedrichstr, dann in die S1/2/25 bis Gesundbrunnen und dann in die Rinbahn.
son quatsch. das glaub ich nich.
außerdem kannste mit nem einzelfahrschein im nov/dez an den weekends den ganzen tag fahren.
dann schau mal beim bvg und vbb auf der seite, ina! ich wollte's ja auch erst nicht glauben!
naja, ich buche erstmal wie immer die normalen tickets bis berlin; da ist der preis für die s-bahn schon mit drin. muss man dann halt die tage vorher nochmal schauen, wie man am besten fährt.
zur zeit zeigt's für ganz berlin nur busse und trams an, vereinzelt auch mal eine u-bahn...
Naja du kannst ja mit der Ubahn oder Tram auch fahren, hält alles dort - sogar näher als die S-Bahn.
Zur Not fährst du mit dem ICE bis Gesundbrunnen und steigst dort in die S-Bahn - wenn du unbedingt dieses Vergnügen haben möchtest und sie ab HBF nicht mehr fahren sollten.
Oder Regio zum Alex und dort die U-bahn.
die fahren aber alle nicht. und mit den anderen verkehrsmitteln kenne ich mich nicht so aus; da würden wir wahrscheinlich dann irgendwo falsch einsteigen...
hmm nu bin ich endgültig verwirrt, selbst bei mir hier unten im Süden wird keine Sbahnverbindung angezeigt. Kann mir höchstens vorstellen, dass da wegen dem Fahrplanwechsel was nicht richtig ist.
... eigentlich mit dem Chris Halen? Er ist doch auch immer am Start?
was meint ihr denn wann paul so auflegt? vielleicht so ab 1?
wie war das in den letzten jahren? ich muss vorher noch woanders hin, daher wäre die info nett
auch wenn die zeiten nie so sind, aber normal ist's so:
23:00-01:30: paul
01:30-03:30: gast
03:30-open end: paul
beim markus war's dann anders:
23:00-01:30 ms
01:30-open end paul
und so ähnlich wird's wahrscheinlich wieder werden...
edit:
der s-bahn-plan ist wieder online! allerdings mit einschränkungen aufgrund von div. bauarbeiten...
Ich will dir nicht wiedersprechen, würde aber doch denken das dieser Gast (warm up DJ) auch wirklich das tut und Paule dann ab 1 Uhr wirklich anfängt. Wäre mir so am liebsten
Und bitte ladys hier im Forum, ihr seit alle super hübsch und das auch ohne eure "dummen" Handtaschen, lasst die bitte zu Hause meine Rippen werdens euch danken.
ZitatOriginal von Exhale2001
Ich will dir nicht wiedersprechen, würde aber doch denken das dieser Gast (warm up DJ) auch wirklich das tut und Paule dann ab 1 Uhr wirklich anfängt. Wäre mir so am liebstenUnd bitte ladys hier im Forum, ihr seit alle super hübsch und das auch ohne eure "dummen" Handtaschen, lasst die bitte zu Hause meine Rippen werdens euch danken.
ich denke auch, dass es nur ein warm up vom dan geben wird...
aber hier aus'm forum kenne ich keine, die mit handtasche zu so 'nem event rennt. bzw. hab' ich in berlin auch noch nie eine gesehen!?! also zumindest auf der tanzfläche nie...
5mal werden wir noch wach - heissa dann ist Vandit-Nacht!
Tickets liegen seit letzter Woche auf dem Tisch, süß diese lütten Dinger ^^
Also ich komme ohne Handtasche, dafür aber mit vorweihnachtlichen Hüften
Finde die Vandit-Tickets machen sich ganz gut für Sammler (so im Kartenformat).
Hab mittlerweile schon ne ordentliche Sammlung am Start. Paul live zu erleben macht halt einfach süchtig!
ZitatOriginal von starchaser078
... eigentlich mit dem Chris Halen? Er ist doch auch immer am Start?
Da hat er recht......
und so ist es auch in diesem Jahr wieder.
Warum was ändern??? Traditionen entstehen bekanntlich durch Kons"tanz"
leute, es soll wieder fast so kalt werden wie letztes jahr! also dick anziehen!
da freu ich mich schon auf das zuggewarte in elsterwerda... *brr*
und bei hektickets gibt's keine tickets mehr. scheint schon ausverkauft zu sein, beim pvd office scheinbar sogar schon länger, denn da gab's 2x2 tickets zu gewinnen... wohl die letzten...
naja, der ein oder andere laden wird bestimmt noch welche haben (wie immer)...
ZitatOriginal von mar she
naja, der ein oder andere laden wird bestimmt noch welche haben (wie immer)...
weißt du, wo das sein könnte? wenn ich hinfahren sollte, wär es echt blöd keine karte mehr zu kriegen...
also die letzten jahre hatten die jungs von clubsound records immer noch ein paar parat. letztes jahr hatten die mir sogar in meiner not geholfen, als mein ticket schon im kh war, und ich noch draußen mit kaputtem handy...
http://www.myspace.com/clubsoundrecords
ansonsten hat man noch diese im angebot:
# Artticket: Saturn Alex
# Mitte Musik Record Store: Libauer Str. 6
# TIC: Kulturbrauerei
# Box Office: Forum Köpenick / Kurt Schumacher Platz 1
# Koka 36: Oranienstr. 29
# Aktuelle Tickets: Nollendorfplatz 7
super, danke
clubsoundrecords hat keine mehr.
abendkasse kannst du vergessen.
viel glück.
Hatten Dez. 2006 das "Glück" das wir nicht mehr reinkamen, obwohl wir kurz nach elf vorm Club standen und wir vorher nie Probleme an der AK hatten.
Zum Glück fand an dem Abend in der Maria der "Gasthof zum satten Bass" statt, sodass wir ne halbwegs gute Ausweichmöglichkeit hatten - wenn auch ohne Trance.
Seitdem kümmern wir uns auch immer rechtzeitig um Karten im VVK.
Hey,
hab vorhin gelesen, dass die Kesselhaus Kapazität 1000 Menschen beträgt. Meint ihr, da sind dann am Samstag echt 1000 Leute??
Oder wieviele lassen die zu einer Vandit dort rein?
oO
@ SoundWave
Ich hatte 2006 noch n Ticket übrig. Hab das noch an der Tür vercheckt! =)
@ ellop
In dem Jahr waren es zumindest gefühlt 1000 Besucher. =)
greetz West
Auf den Videos sieht es immer sehr gefüllt aus!
Schade, kein Southern auf der Teilnehmerliste
ZitatOriginal von ellop
Auf den Videos sieht es immer sehr gefüllt aus!Schade, kein Southern auf der Teilnehmerliste
Joar. Paul plays Paul + Dan Marciano finde ich nicht sooo reizvoll, dass sich für mich 400 km pro Weg lohnen. Schaun wa mal was im kommenden Jahr noch so passiert!
greetz West
zur wao biste da, max!?!
ich glaube es waren immer 1500 ticks, die verkauft werden. ich habe ja vor 2 wochen schon die nummern 1096 und 1097 bekommen...
ZitatOriginal von mar she
zur wao biste da, max!?!
Ich nix verstehen wenn du in Abkürzungen sprechen tun!
Edit: We Are One - aaaaaah! Ja kann man sich mal merken! Wäre da auch fast dieses Jahr gewesen!
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Ich nix verstehen wenn du in Abkürzungen sprechen tun!
greetz West
we are one 2011 in der o2 world, berlin!
für mich is ne vandit bedeutend reizvoller als ne we are one. ^^
ellop: is immer gut gefüllt und dreiviertel der leute bleiben meistens auch bis zum schluss. ich natürlich inklusive. vom paulchen mag ich nix verpassen
ZitatOriginal von Iniii
für mich is ne vandit bedeutend reizvoller als ne we are one. ^^
du warst ja noch garnicht da!
ZitatOriginal von Southern
@ SoundWave
Ich hatte 2006 noch n Ticket übrig. Hab das noch an der Tür vercheckt! =)
zu schade das wir uns damals noch net kannten...
Aber da wir zu dritt waren, hätte ein Ticket eh net gereicht.
Zum Thema WAO: Bin mal gespannt was die 2011 da so an Line Up hinzaubern. Dieses Jahr wars eigentlich ganz nett da. Nur die langen Umbaupausen waren etwas gewöhnungsbedürftig. Vandit-Nights sind halt immer etwas familiärer (wenn man bei 1000 Leuten überhaupt davon sprechen kann).
Gibts noch kein timetable huh?
Macht der Gast nun das warm up, oder ists doch eher wie sonst, mit Gast ab ca. 1 Uhr?
Ansonsten voll ists immer, eigentlich zu voll - vorallem wegen den Frauen mit Handtaschen
also da wünsche ich schonmal allen, die heute mit dem zug anreisen viel glück für nachher!
unsere strecke war letzte nacht komplett gesperrt, ohne angabe von der dauer der sperrung!
laut db-seite sollen unsere beiden züge über elsterwerda aber wohl pünktlich sein... also müsste die strecke wieder frei sein, hoffentlich. ansonsten fahren wir eben über die "chaosstrecke" leipzig...
Viel Erfolg und bis später
Wünsche allen die hinkommen viel Spaß bei der Party!
greetz West
Fahrt nicht über Leipzig
40 Minuten Verspätung im moment.
soooo. hinzu waren wir pünktlich. rückzu leicht verspätet... aber egal (kälte war diesmal auszuhalten)...
playtimes waren überraschenderweise so:
23:00-00:00 paul
00:00-02:00 dan
02:00-??:00 paul
viele haben's garnicht mitbekommen, dass zwischendurch der dan aufgelegt hat! das spricht natürlich für ihn! aber ich muss sagen, so im dunkeln mit den lichtern hinter der bühne sah der manchmal sogar ein bissel dem paule ähnlich!
richtiges review folgt von mir aber erst heute abend... ich schreibe hier sonst nurnoch mist.
achja:
an alle leute, denen ich etwas von evtl. veranstaltungen in 2011 erzählt haben sollte - bitte ruhig bleiben, und nix weitersagen! die gerüchteküche brodelt...