• Moviename: Scrubs - Die Anfänger
    Sender (falls im TV): Pro7
    Darsteller:
    Darsteller:
    Zach Braff
    Sarah Chalke
    Donald Faison
    Ken Jenkins
    John C. McGinley
    Judy Reyes
    Neil Flynn
    Aloma Wright
    Robert Maschio
    Johnny Kastl
    Sam Lloyd
    kurze Beschreibung:
    Junge Ärzte und Pfleger arbeiten zusammen in einem Krankenhaus, dabei passiert so manches Lustige.

Zur Zeit eine meiner Lieblingsserien. Freue mich, daß es wieder neue Folgen gibt.

• Kleine BackGroundInfo:

Die Schauspielerin, die hier Elliot spielt, war in der SitCom "Rosean" die ältere Tochter Becky. Hätte ich nie wiedererkannt. Hat sich echt gemacht.

• Zitat

Original von GambaJo
    Kommt jetzt wieder auf Pro7. leider nur Wiederholungen.

ja,aber war trotzdem immer wieder witzig :yes:
    finde den "vorabend", wie pro7 es nennt,jetzt echt ganz gut,...futurama,simpsons und scrubs...

• Jo, hab's zum ersten Mal richtig geschaut. Sind wirklich geile Gags dabei, wobei die Zahl der Fäkalienwitze nach meinem Geschmack etwas zu hoch ist...

Der Hauptdarsteller Zach Braff ist übrigens gerade in einem kleinen Independent-Film im Kino zu sehen, bei dem er auch Regie geführt hat: "Garden State" (u.a. noch mit Natalie Portman). Cooler Film.

• Zitat

Original von GambaJo
    Kleine BackGroundInfo:

Die Schauspielerin, die hier Elliot spielt, war in der SitCom "Rosean" die ältere Tochter Becky. Hätte ich nie wiedererkannt. Hat sich echt gemacht.

Das du sie nicht wieder erkannt hast, kann aber noch nen Grund haben. In der Sitcom "Roseanne" wurde Becky von 2 verschiedenen Darstellerinnen gespielt. Die Scrubs-Mitwirkende Sarah Chalke spielte die Becky von 1993 - 1997, Lecy Goranson spielte die Becky von 1988 - 1992 sowie dann wieder von 1995 - 1996 in einzelnen Episoden. In ein, zwei Episoden gibts sogar Insider-Jokes über den Wechsel. Bei ImdB.com gibts mehr Infos darüber.

Zum Topic: Scrubs ist nicht schlecht, aber es gibt besseres.

• Zitat

Original von GambaJo
    Samstags kommen jetzt neue Folgen.

Aber die eben waren nicht neu. Die Hochzeit habe ich schon mal gesehen. Ab wann sollen denn die neuen Folgen kommen? Ab nächsten Samstag? Finde die Serie echt geil. So einen coolen, abgefreakten Humor haben Sitcoms selten. :D

• Scrubs ist echt mal richtig geil :D an manchen stellen erinnert es mich irgendwie an Parker Lewis... Scrubs ist wirklich eine "coole Sache" :)

alle Staffeln gibts natürlich auch hier unter TV Shows zu sehen

Einmal editiert, zuletzt von t-low (28. Oktober 2006 um 16:34)