Jochen Miller "Classified" ist die Hymne zur Energy 2011. Was haltet ihr von dem Track?
Mich persönlich stört es etwas, dass die Mello offenbar von Tiesto ft Diplo - C'mon abgekupfert ist!
greetz West
Jochen Miller "Classified" ist die Hymne zur Energy 2011. Was haltet ihr von dem Track?
Mich persönlich stört es etwas, dass die Mello offenbar von Tiesto ft Diplo - C'mon abgekupfert ist!
greetz West
Kann man sich anhören, jedenfalls besser als die letzte
Zwar nichts wo ich beim Hören spontane Luftsprünge mach, aber auf der Mainstage wird sie wohl ganz gut abgehen
Ich sag mal 4/6, mit der Option auf 4.5^^
Naja, da hat Rank1 mal die Elektrozange raugeholt und wollten damit mal spielen.
Mein Fall ist es nicht, Rank1 kann es besser...
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
Naja, da hat Rank1 mal die Elektrozange raugeholt und wollten damit mal spielen.Mein Fall ist es nicht, Rank1 kann es besser...
Doof nur, dass Rank1 mit dem Track gar nichts zu tun haben...
greetz West
Doch, der eine von Rank 1 sitzt bei Millers Tracks an den Knöpfen!
ZitatOriginal von Southern
Doof nur, dass Rank1 mit dem Track gar nichts zu tun haben...
greetz West
Ich meine okay, Wikipedia sagt hier und da nicht immer die wahrheit, aber naja... ich werde mal weiter nach forschen: http://en.wikipedia.org/wiki/Benno_de_Goeij
und:
http://www.bervoetsdegoeij.nl/
bitte unter "All Releases" klicken dann dann am besten an dem Mirage Album von Armin van Rank1 und dann unter Gaia - Aisha findest du dann auch classified
Original: Ach ja, das lief ja bei der letzten ASOT. Irgendwas. Mehr isses nicht. Hintergrundgedudel der einschläfernden Sorte, was heute alles als Trance durchgeht… 3/6.
Genau der sound den ich nicht als Trance bezeichnen würde
Miller hat mit 9 minutes damals ne tolle Platte gemacht, ein Highlight des Jahres und auch sonst war er eigentlich recht gut, aber das Teil hier ist lahm und langweilig und trifft absolut nicht meinen Geschmack.
Sowas kann ne Mayday Hymne sein oder bei der Timewarp, aber TE?
Stumpfes Elektro Gedudel ohne Emotionen, da fand ich SvD´s 2010 deutlich besser, aber nix kommt an die alten S&G, Rank 1, Push Hymnen ran die man früher nicht nur bei TE als Anthems bekam.
Naja, da gibbet wohl besseres von Jochen Miller!
Interesssant, dass es jetzt schon den Track zur Trance Energy zu hören/kaufen gibt !
So zum Hören eher kein >Highlight, ich denke aber im Club könnte "Classified" funktionieren.
Muss man abwarten. 3/6 Punkten.
Find ich auch recht doof, bis dato ist die Nummer schön völlig überhört. Anbei gefällt sie auch mir nicht sonderlich gut. Vorallem die Umsetzung nicht. Daher bin ich vorallem auf Remixe gespannt!
Rundum find ich sie weder besser noch schlechter als die Hymne des letzten Jahres. "Renegade" hatte den Bonus im Bereich: Wiedererkennungsfaktor. "Classified" ist meiner Meinung dafür massentauglicher. Insgesamt sind beide nicht das, was ich als 'super Hymnen', geschweige denn: 'super Trance-Tracks' bezeichnen würde. Wenn man da mal in die Historie schaut, gab es da so einige, die besser waren.
Insgesamt macht es mir aber kaum etwas aus, was wie wo als Hymne deklariert wird - wenn die restliche Zeit gute Musik gespielt wird.
Finde die Hymne gar nicht mal schlecht-sind auch noch genügend Tranceelemente drin, so dass sie ich nicht verteufeln kann. Besser als die letzten zwei Hymnen ist sie allemal. 4/6 mit eventueller Tendenz nach oben sogar-nur, dass die Hymne jetzt schon erscheint finde ich auch etwas verfrüht, denn bis Februar ist ja nun schon noch etwas Zeit.
Ok ein klein wenig angelehnt ist der Track schon an Tiesto ft Diplo - C'mon
dabei fand ich Humanoid von ihm echt genial... hör mir das jetzt an und muss sagen.
0/6...
einziger krach.
Oh Gott was ein Schrott! Da wollte wohl jemand auch mal Elektro ausprobieren.
kommt BoysNoize auch auf die Energy ?
2/6
Gibts gar keine Remixe zur "Hymne"?
greetz West
Ein spät entdecktes Juwel von mir ^^ Da stöbert man mal ein wenig und trifft auf den mir zwar schon bekanten Track der aber jetzt für mich seine wahre Pracht entfaltet. "Classjiefld" glänzt mit dreckigen Sounds und tollen Synthies, klar man hat es hier und da bestimmt schon mal gehört aber es macht dennoch spaß ihn zu hören.