Menno de Jong "Acapulco Heat"

Track Rating
3.2 / 6
(13 Bewertungen)
  • Artist: Menno de Jong
    Title: Acapulco Heat
    Mixes: Original Mix
    Lable: Intuition Deep
    Release: 16.09.2010 als Beatport Exclusive
    Link: https://www.beatport.com/de-DE/html/con…Acapulco%20Heat

    Sehr dicke Nummer, die sich Menno nach ausgedacht hat. Kein typischer Trance, geht eher in Richtung Progressive :) Jedenfalls sehr sommerliche Nummer - passend zur neuen Mix CD! Der Track war egtl. nicht als Release gedacht - daher wohl "nur" als Beatport Exclusive :)

    "I need you, I need you, ..."

    https://www.youtube.com/watch?v=m0Hu3Ne9U9k

    6/6

  • Ich mag Menno als DJ, aber ich mochte bisher nicht eine einzige Produktion von ihm (wobei seine Produktionsliste ja auch seeeehr überschaubar ist). Acapulco Heat ist da keine Ausnahme. Ich kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, in welche Richtung er sich entwickeln will.

    0/6 Punkte für diese Nummer. Sehr schade!

  • Naja die 0 ist schon etwas übertrieben, sowas liegt hier meist eher im Bereich Hands Up ;)

    Zum Track selber, finde ihn auch sehr schwach. Das ganze wirkt Produktionstechnisch sehr undurchdacht, kaum spielereien, kein wirklicher spannungsbogen. Einzig die paar Stebsounds, mehr nicht. Für einen Mann der größe von Menno erwarte ich da viel mehr. Er mag sicher nicht der größte Producer sein, kein Vorwurf, aber wenn er schon Sachen rausbringt, dann doch bitte mit Qualität.

    3/6

  • Der Anfang geht noch, die Fläche ist eigentlich ganz nett. Aber die Drums klingen irgendwie komisch und viel zu hektisch. Der ganze Track kommt mir auch viel zu schnell vor. Im Break kommt dann auch noch ne austauschbare Standardmelodie hinzu. Mehr als 2/6 kann man hier nicht geben. Menno hatte früher schon den einen oder anderen schönen Track insbesondere Nolthando und Spirit. Insgesamt haben mir aber immer die Produktionen von Jonas und Octagen aus dem Intuition Camp besser gefallen.