• Merkwürdig, noch kein thread vom Nachwuchstalent aus Russland namens Artem Stolyanov, besser bekannt als Arty oder Alpha 9 :gruebel:

    Also für mich ist der Kerl momentan einer meiner lieblingsproduzenten überhaupt. mit seinen Absoluten Brettern Rush und Hope hat er mich absolut in seinen Bann gezogen. Auch seine überragend guten remixe sind nicht zu verachten. Mit seinen Remixes zu Carlos Almeida - Fat Yet Horny und D-Mad - She gave Happiness hat er echt ganze Arbeit geleistet.

    alles in Allem ein Top Künstler, von ihm wird bestimmt noch viel kommen.
    greetz

    EDIT: Hab sein Aktuelles Megateil The Wonder vergessen :autsch:. Das teil ist übrigens auch auf den neuen Anjunabeats Vol. 8.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobey M (24. September 2010 um 15:16)

  • Ganz ehrlich, er ist ein guter Produzent nur leider kicken mich von seinen Produktionen und Rermixe nur sehr sehr selten welche und dann noch nicht mal richtig. Von daher ist er für mich nicht so der Hit. Finde seinen SOund recht Langweilig.

  • Zitat

    Original von Tobey M
    ...

    EDIT: Hab sein Aktuelles Megateil The Wonder vergessen :autsch:. Das teil ist übrigens auch auf den neuen Anjunabeats Vol. 8.


    Damit hat er bei mir auf jeden Fall nen Stein im Brett (falls ihn das interessiert ... ;) ). Ein wirklich wunderschönes Lied! :yes:

  • Zitat

    Original von Ghazala

    Ist das ein Hinweis? :D

    was die vandit releases angeht, ja.
    was den berlin-auftritt angeht, leider nein. nur wunschdenken meinerseits... aber man weiß ja nie! ;)


    edit:
    hmm. also so langsam glaube ich, ist arty der "meister des trance", so wie deadmau5 der "meister des elektro" ist: :D
    Alex Pich - Tinctures (Arty Remix)
    Mat Zo - Synapse Dynamics (Arty Remix)

  • Ja! Zuerst war ich auch nicht so angetan von Arty, aber jetzt hat sich was angesammelt, "Back 2 Earth" Remix der einzige Remix der mir gefiel, "Hope" u. "Rush" waren Bretter, fetter Remix zu "Away From Here", "The Wonder", die aktuelle "Zara", "Utopia" Remix, "Trapeze" Mix, "Twilight Tonight" war zwar kein Kracher, aber hatte dennoch etwas, dass die Nummer im Ohr blieb.

    Also so langsam gefällt mir der Junge richtig, richtig gut, sein Sound klingt frisch, rockt gewaltig, so viele tolle Tunes haben in letzter Zeit nicht viele Produzenten vorzuweisen - natürlich gibt's auch ein paar Sachen von ihm die mir nicht gefallen. :D

  • Danke, sehr interessantes Interview. Der Junge schaut wirklich sehr jung aus, kann allerdings tolles verständliches Englisch sprechen und fand ich sehr interessant, hat ja schon mächtig viele gute Sachen rausgehauen. Zum Glück kam schnelles Internet auch nach Russland. :D Alter Verwalter hat der Junge Sachen am Start, der Gareth Emery Remix ist ganz nett,allerdings kein Kracher. Aber bin auf die anderen Sachen gespannt, AvB, PvD, SvD (welche Vans gibts sonst noch :D ), das sind glaube ich relativ bekannte Leute in der Technoszene. :p

  • ich glaube er meinte nicht "zum glück kam schnelles internet nach russland", sondern zum glück hatte er über das internet bereits die ganzen connections zu den labels und a&r's! da hatte man es früher schon schwerer, wenn man da an die post und "persönliche gespräche" denkt... heute schickste die previews ans label, und dann wird's entweder was oder nicht... :D
    wie wir wissen, ist es ja bei arty etwas geworden. :yes:

  • Ach, ist doch das Gleiche! :D Mit ner langsamen Verbindung macht das alles keinen Spaß. Natürlich geht's um die Connections, Russland war halt vorher sagen wir irgendwo da oben, da waren die Möglichkeiten geringer. Heute ist natürlich wie du richtig sagst alles verbunden und dann geht das eben mal Ruck Zuck. :yes: Wie dem auch sei, seien wir froh, dass Arty es geschafft hat.

  • haha sehr lustiges bild. aber ich bin mir sicher das ist nicht ernsthaft als kniefall von markus zu werten. er hat vielmehr nach arty gespielt und will bzw. soll sich noch nicht den leuten zeigen.. :-) nichts desto trotz: einen kometenhafteren aufstieg als den von arty gabs im trance noch nie.

  • Freut mich für Arty, hab gerade das Mat Zo Mix aus Holland (ASOT 500 Part 4) am Start und da hat Armin Arty getroffen und halt kurz gelabert und sich halt total gefreut (deutlich mehr als bei den bekannten Jungs ^^). Sehr schön, Arty gehört die Zukunft. Er hatte übrigens letzte Woche einen hübschen Guest Mix bei TATW, muss zugeben sein "Punk Remix" gefällt mir mittlerweile doch besser und "Rebound" rockt sowieso fett - bin dann mal auf seinen PvD Remix gespannt, Arty hat praktischweise direkt nach seinem Rebound-Kumpel aufgelegt. :D

    Und wenn ich schon da bin: Arty hat ja die Anjunabeats Worldwide B2B mit Daniel Kandi gemischt - ist in Kürze draußen bzw. schon draußen (UK) und kommt hoffentlich bald bei mir an. :yes:

  • Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Arty hat praktischweise direkt nach seinem Rebound-Kumpel aufgelegt. :D

    Ja der hatte den Track am ende seines Sets angespielt doch dann war leider die Zeit um und Mat Zo musste raus faden, naja Arty hat den Track dann auch gespielt ^^

    Eigentlich ist das schon ein geniales Foto was mar she gepostet hat, es hat seine eigene Dynamik und viele Worte brauch man dazu auch nicht mehr sagen, sehr gelungendes Foto.

    Dieses Bild finde ich auch sehr passend von links nach rechts Arnej, Arty, Armin und Eco, die Zukunft des Trance! Es fehlt auf dem Foto nur noch Mat Zo dann wäre es Perfekt.

  • Ich muss sagen, dass mir sein Set auf der ASOT 500 auch wirklich super gefallen hat, hatte vorher noch keine Sets von ihm gehört, daher wusste ich nicht, was mich erwartet (außer von seinen Produktionen), aber es hat sich gelohnt. :)

    Wie alt ist der denn nu eigentlich ? Doch keine 21 ? ^^

  • da auf der asot hat arty auch wieder toll aufgelegt. ableton ist schon n geiles tool. vor allem wenn man alle eigenen produktionen vorm auflegen auf eine bpm zahl anpassen muss. arty ist da nur ein beispiel. der gehypte dj eco übertrifft es ja sogar noch. ich kann nur jedem raten mal john oo flemmings statement zu diesem thema zu hören.

  • Und wo ist das Problem? Ich hab lieber nen DJ der mit Ableton auflegt als jemanden der jeden Übergang vermasselt!

    Mir persönlich total Schnuppe, von mir aus kann er die Dinger auch vormixen und auf der Tanzfläche zappeln!

    Er verdient den Slot auf einer ASOT weil er ein geiler Produzent ist, und nicht weil er DJ-Skills hat. Gute Djs gibts zu hauf, gute Produzenten nunmal leider nicht ;)

  • Zitat

    Original von Kalmora
    ASOT 500 interview mit Arty :yes:


    Er haette sich besser Wrigley genannt der gute :D


    Sehr, sehr geiles Interview. Arty ist extrem sympathisch.
    Hab ihn auch mal getroffen in irgendeinem Backstage-Bereich.
    Da wusste ich aber noch nicht, dass er es war.
    Das wusste ich erst, nachdem wir auf vkontakte (dem russischen Facebook Pendant) auf einem Foto verlinkt waren zusammen mit Ashley Tomberlin (was ich auch nicht wusste). :D


    Zitat

    Original von mar she

    achsoo. sodass der pitch immer gleich ist... gibt's schlimmeres... schließlich zählt das endergebnis!


    Also ich weiß nicht... Da hab ich meinen Stolz.
    Entweder richtig auflegen und auch mal das Risiko eingehen, einen Mixing-Fehler zu machen, oder ga nicht auflegen...

  • Als Gast will ich doch ein perfektes Setting. Above & Beyond als Beispiel haben ihr eigenes Intro aus irgendeinem Grund verschlafen, indem einfach 20 Sekunden Dunkelheit war ohne irgendetwas. Und dies nachdem sie aus meiner Sicht genug Zeit hatten sich zu ihrem eigenen Intro bereit zu stellen. Dies stört mich mehr wie ob nun einer alles noch per Handarbeit macht oder doch von A - Z vorbereitet ist.

    Schaue ich mir die Videos an wie der DJ da an imaginären Knöpfen dreht, bzw. eigentlich gar nichts verändert, aber so tut als ob, ist mir dies zwar teilweise peinlich, aber was solls. Ich würde den Job nicht können, also kann ich ihn auch nicht beurteilen. Was ich aber beurteilen kann ist ob die Musik passt und die Übergänge als solche zu stark zu erkennen sind. Und da hat Arty, meiner Ansicht nach, einen guten Job gemacht. Egal ob mit Hilfsmittel, zu Hause oder Live. Das Endresultat zählt

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Also ich weiß nicht... Da hab ich meinen Stolz.
    Entweder richtig auflegen und auch mal das Risiko eingehen, einen Mixing-Fehler zu machen, oder ga nicht auflegen...

    Und genauso sollte es auch sein ! Immer diese Rumpimmelei
    am Pult kann ich auch nicht nachvollziehen und außerdem
    würde mich das heftig langweilen.