hier könnt ihr euch einen Auszug des Tracks, den wir zusammen mit Trance Arts gemacht haben, anhören
http://www.myspace.com/FinalAeonTeam
Viel spaß
hier könnt ihr euch einen Auszug des Tracks, den wir zusammen mit Trance Arts gemacht haben, anhören
http://www.myspace.com/FinalAeonTeam
Viel spaß
Mensch, dass klingt wirklich sauber. Das nenne ich mal eine wirkliche 1 a Steigerung ! Daumen hoch ! Einen richtig schön verträumten Sound habt ihr da gebastelt.
Kann mich hier nur anschließen ein wirklich gut Produzierter Track der ein schönes Brak vor zu weisen hat, gefällt mir wirklich gut, däumchen hoch dafür
Also er ist soweit echt schön produziert.
Acuh wenn es sich jetzt hart anhört, Tracks die genauso klingen habe ich ich schon zich mal gehört, gleicher aufbau, gleiche melo, einfach alles komplett schonmal gehört, so klingt es für mich...
aber sonst, TOP Track, ich denke bei dem ein odere anderen Uplifting DJ, wird das teil bestimmt seinen Anklang finden.
gebe für die Qualität 5/6 punkte
Sehe ich ähnlich wie Nils van Bruuk. Dass die Qualität stimmt, zeigen ja eigentlich schon die vorzuweisenden Releases an. Würde es ansonsten weniger drastisch ausdrücken (in Bezug auf den Stil etc.) - ist halt Geschmackssache. Und da kann man sich meiner Meinung nach noch so viel bemühen - Allen wird man es nicht recht machen können.
Vielen dank für euer Feedback
Ich mag den Mix zwischen kickenden psychedelischen Beats, gepaart mit Progressivität und schönen Melodien zum wegträumen sehr, und deshalb finde ich den Track Klasse. Gut Produziert,Arrangiert und Auf den Punkt gebracht! Außerdem finde ich diese hintergründige weibliche Stimme sehr passend.
Trance Arts??? ...trifft es sehr gut wie ich finde. *Daumenhoch und weiter so
Moin Moin und Hallo!
Der Trackist seit dem 28.03.2011 erhältlich inkl. den grandiosen Remixen von Running Man, Spark 7 und Odonbat!
Mittlerweile hat Sunstorm auch Support von Armin van Buuren, Pedro del mar und Manuel Le Saux erhalten!
Viel spaß beim anhören, auflegen und darauf tanzen
grüße